14) Der Schuss

928 54 17
                                    

German saß in seinem Versteck und beobachtete wie Valentina zu Angie rannte. Er atmete auf, doch stockte sein Atem so gleich wieder als er sah wie dieser Sebastian, wie Angie ihn nannte die Waffe auf sie richtete. ,,Sag auf Wiedersehn Angie". German erstarrte. Nein, er durfte sie nicht verlieren. Er sprang aus dem Gebüsch, seinem Versteck und rannte auf Angie zu. Er hoffte nicht zu spät zu kommen und mit einem Satz sprang er vor Angie, als ein Schuss die Luft zeriss.

Orientierungslos sah Angie nach unten und ihr Herz setztr einen Schlag lang aus. Auf dem Boden vor ihr lag German, mit dem Gesicht nach unten und bewegte sich nicht. Sie erwachte aus ihrer Starre und rannte mit Valentina auf ihrem Arm zu German. ,,Oh Gott. Nein. German, bitte sag doch was". Sie drehte ihn langsam um und hätte beinahe aufgeschrien. Auf der linken Seite seiner Brust war ein Einschussloch und sein Hemd war an dieser Stelle blutdurchtränkt. ,,Angie", röchelte German so leise, dass Angie es fast nicht gehört hätte. ,,German! German ich bin hier, bleib ganz ruhig liegen". Angie wühlte in ihrer Tasche und hätte am liebsten vor Frust geschrien, als sie merkte, dass sie ihr Handy daheim hatte liegen lassen. ,,Ok ok Angie bleib ruhig". Sie beugte sich zu Valentina hinunter und sah ihr in die Augen. ,,So mein Schatz, du bleibst hier bei German. Er ist dein Onkel und braucht dich jetzt oki Schatz"? Valentina nickte und setzte sich neben German. Angie stand auf und ging auf die Suche nach Personen mit Handy. Gott sei Dank fand sie nach kurzer Zeit ein älteres Paar, dass ihr kurz das Handy leihte. Sie rief schleunigst einen Krankenwagen und lief dann eilig zurück zu Valentina und German. Sie kniete sich neben German und drückte ihre Hand auf seine Wunde. Er stöhnte auf. ,,Es tut mir Leid, aber dass muss sein. Du darfst nicht sterben hörst du das, Vilu braucht dich und ich brauche dich auch". Er hob langsam und mit gequältem Gesicht eine Hand und legte sie an Angies Wange. ,,Du bist mein Engel und ich würde jeder Zeit wieder für dich vor diese Kugel springen". Angie liefen Tränen über die Wangen. Sie küsste seine Hand innenfläche und schmiegte ihre Wange noch enger an seine Hand. ,,Angie ich möchte dir noch etwas sagen, wer weis ob ich je wieder die Gelegenheit dazu bekomme". ,,Sag so etwas nicht, bitte denck so etwas nicht einmal", schluchzte Angie. ,,Angie ich.......ich liebe dich". Seine Hand die eben noch an ihrer Wange lag fiel herunter und er schloss die Augen. ,,Nein!!Nein German! Bitte nicht, tu mir dass nicht an. Der Krankenwagen ist gleich da, ich kann ihn schom hören, bitte bleib bei mir", schrie Angie hysterisch während ihr Tränen die Wangen hinunter liefen.

Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt