20) Wer ist Sebastian?

998 56 12
                                    

Alle hatten auf den zwei Sofas platz genommen und schauten Angie an, der etwas unwohl zumute war. Nun gut sie atmete tief ein und sah dann nacheinander in die Runde. ,,Also gut. Alles fing nach Valentinas Geburt an. Ich war allein und Sebastian war ein Arbeitskollege und ein guter Freund. Er war für mich da und hat mir sehr geholfen aber ich merkte nicht, dass er mehr wollte bis er mir eines Tages einen Antrag machte und....", erzählte Angie. ,,Er  hat dir einen Antrag gemacht und hast du ihn angenommen", fragte Violetta. ,,Nein meine süße ich sagte ihm ich könne ihn nicht heiraten, da er nie mehr war wie ein guter Freund. Naja er rastete aus und warf mir vor ich hätte ihn ausgenutzt und er beschimpfte mich als selbstsüchtig. Er war außersich und sagte ich würde es irgendwann bereuen. Ich dachte damals er sagte dass weil er verletzt war, aber dass er so krank ist hätte ich nie für möglich gehalten". Angie spielte unruhig mit ihren Fingern, da es ihr unwohl war zu erzählen, dass sie damals Hilfe gebraucht hatte. German, der neben ihr saß, legte ihr eine Hand auf die Schulter. ,,Mach dir keine Vorwürfe Angie, jeder kann sich mal in einer Person täuschen". Sie lächelte ihn an. ,,Danke. Also naja Sebastian hat dann ja Valentina entführt und bei der Übergabe ist er wieder ausgerastet und hat.....er hat....",weiter konnte Angie nicht sprechen, denn ihr kamen die Tränen als sie zurück dachte und sie wieder das Bild im Kopf hatte wie German vor ihr blutend am Boden lag. ,,Schon gut Angie den Rest kann auch ich erzähle", bot German an. ,,Danke". German erzählte den anderen wie Sebastian Angie mit der Waffe bedrohte und er sich dann vor sie geworfen hatte um sie zu retten. Violetta war entsetzt. ,,Das ist ja schrecklich und der rennt hier immer noch frei herum"? Angie nickte betrübt. ,,Ja leider, darum werde ich mit Valentina, dass Haus auch nicht mehr verlassen". German nickte. ,,Keine Sorge sie werden ihn schon finden und dann werden sie ihn einbuchten". ,,Ich hoffe es doch". Angie seufzte tief. ,,Es ist schon spät ich sollte Valentina ins Bett bringen". ,,Nein", rief Valentina. ,,Ich will nicht ins Bett"! ,,Doch du gehst ins Bett"! Angie war aufgestanden und stemmte die Hände in die Hüften. Sie war erschöpft, die ganze Geschichte mit Sebastian hatte ihr sehr zugesetzt. ,,Nein Mammy ich werde nicht gehen"! ,,Valentina Mar......", Angie unterbrach sich mitten im Satz, denn wer wusste schon ob German nicht doch noch darauf kommen könnte, dass er der Vater war, wenn sie Valentinas ganzen Namen aussprach. ,,Es ist mir egal Mammy auch wenn du mich Valentina Maria Violetta Carrara nennst ich will nicht ins Bett", rief die kleine trotzig. Angie hatte die Luft angehalten und blickte zu German, gespannt auf seine Reaktion.

Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt