Am nächsten Tag war Angie schon früh auf den Beinen, sie wollte alles für Germans Rückkehr vorbereiten. Olga würde einen Kuchen backen, Violetta wollte ein Lied einstudieren und sogar Valentina wollte etwas basteln. Alle freuten sich, dass German endlich wieder nach Hause durfte. Ramallo war vor etwa 5Minuten los gefahren um German abzuholen und daheim werkelten alle fest an ihren Sachen. Olga glasierte den Kuchen mit Schokolade, Violetta übte noch einmal ihren Song und Angie hängte ein großes >>Willkommen Daheim<< Banner auf. Valentina saß in Angies Zimmer, da sie ja kein eigenes hatte und bastelte wild an ihrem Geschenck herum, dass keiner zu Gesicht bekommen durfte bis es fertig war.
Einige Zeit später saßen alle auf der Couch und wartetem, dass die Tür aufging und German herein kam. Plötzlich hob Valentina den Kopf. ,,Mammy, ich hab was gehört". Daraufhin drehten alle den Kopf zur Tür und tatsächlich wurde sie kurz darauf aufgeschlossen. Herein kam Ramallo, geflogt von German, der seinen linken Arm in einer Schlinge trug, um die Wunde zu entlasten. ,,Papa", rief Violetta und stürmte auf German zu. ,,Langsam mein Schatz". Versuchte German sie zu bremsen. Violetta blieb vor ihm stehen und umarmte ihn vorsichtig. Hinter ihr standen bereits die anderen und begrüßten ihn ebenfalls. ,,Seniõr German, es ist eine Freude sie wieder wohlauf zu sehen". ,,Danke Olga, ich freue mich auch wieder hier zu sein". Hinter Olga stand schüchtern Valentina. German beugte sich langsam um keine Schmerzen zu haben, zu der kleinen herunter. ,,Na du. Du bist also Valentina, wir haben uns ja noch gar nicht bekannt gemacht". ,,Doch", erwiederte Valentina. ,,Aber da hast du geschlafen, Onkel". German hatte das kleine Mädchen, dass ein bisschen aussah wie Angie aber auch wie Maria, sofort ins Herz geschlossen. Sie war ein aufgewecktes Mädchen und sah ihn aus ihren braunen Augen neugierig an. Braun? Weder Angie noch Maria hatten braune Augen, wahrscheinlich hatte die kleine das von ihrem Vater. Er dachte sich nichts weiter dabei. Sie hielt ihm ein Blatt hin. ,,Das ist für dich", lächelte sie schüchtern. Er nahm das Blatt entgegen und faltete es auseinander. Es war ein Bild. Auf dem Bild waren kleine, kartoffelartige Wesen drauf. ,,Das sind Mama, du, Vilu und ich. Oh und Tante Olga und Onkel Rallo", erklärte die kleine stolz. German fand die Geste süß, fragte sich jedoch wo Valentinas Vater auf dem Bild war. Er würde Angie irgendwann einmal drauf ansprechen. Da er gerade an sie dachte, wo war sie? Er sah sich um und da sah er sie. Sie saß noch immer auf dem Sofa und blickte etwas traurig zu der kleinen Gruppe. ,,Angie du siehst so traurig aus, alles ok"? Angie setzte ein lächeln auf, stand auf und kam auf German zu. ,,Alles in Ordnung, ich....ich war nur gerade in Gedancken tut mir leid". Er lächelte und zog sie im eine Umarmung, die sie sogleich erwiederte. ,,Ich freue mich auch, dass du wieder da bist auch wenn du ohne mich nie in diese Situation gekommen wärst". ,,Also darum geht es, du glaubst du bist Schuld an diesem Unfall"? Angie nickte nur traurig. ,,Ach quatsch, das ist nicht deine Schuld sondern die von diesem Sebastian und eventuell auch meine, denn ich hab mich ja vor dich geworfen". Er hob Angies Kopf an und wischte ihr mit dem Daumen die Tränen von den Wangen. ,,Verzeiht wenn ich störe, aber wer ist Sebastian und ich finde auch, dass ihr uns langsam mal erzählen könntet wie es zu diesem Unfall eigentlich kam", unterbrach Olga die beiden. Sie drehten beide den Kopf und sahen Olga an. ,,Du hast es ihnen noch nicht erzählt"? ,,Ich kam einfach nicht dazu German". Angie führte ihn zum Sofa, damit er sich setzten konnte und sie sich auch, denn zum erzählen wollte sie sitzen.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara