28) zuwachs?

1.1K 63 5
                                    

Angie holte tief Luft, denn sie wusste das was sie German jetzt sagen würde, würde ihm vielleicht nicht gefallen. ,,German ich und Vilu waren beim Arzt..". Als German anstalten machte Angie zu unterbrechen hob sie den Finger und er verstummte. ,,Also wie gesagt wir waren beim Arzt, da ich einen Verdacht hatte und nun ja wir haben uns beide testen lassen und es war bei uns beiden Positiv. Also nun ja German wir...". ,,Papa ich bin schwanger", platze Violetta heraus. ,,Und Angie auch", fügte sie noch hinzu, in der Hoffnung er würde durch diese freudige Nachricht davon absehen sie zu anzuschreien. Jedoch Fehlanzeige. Er sah zuerst Angie und dann Violetta geschockt an. Beide blieben stumm und wagten nicht auch nur einen Mucks von sich zu geben. German stand auf und lief unruhig im Raum hin und her. ,,Ich...wie.....das ist doch unmöglich...mein kleines Mädchen...das geht doch gar nicht....wie"? German raufte sich die Haare während er sich die ganze Zeit selbst fragen stellte und es einfach nicht ganz zu begreifen schien. Nun war auch Violetta aufgestanden und stellte sich vor ihren Papa. ,,Papa, bleib doch mal stehen. Es war nicht geplant, aber ich und Leon....". ,,Leon! Na der kann aber was erleben wenn er das nächste mal hier auftaucht. Anzeigen werde ich ihn. Ich werde...", redete sich German in rage bis Angie aufsprang und ihn unterbrach. ,,Nein German das wirst du nicht. Das ist ganz allein die Sache von Vilu und Leon. Wir haben andere Sachen um die wir uns kümmern müssen, denn nicht nur Vilu ist schwanger, wenn du das vergessen haben solltest". German hielt inne und sah zu Angie, in seinem Gesicht entstand ein Lächeln, wie von einem kleinen Jungen der Schokolade bekam. Er ging auf Angie zu nahm sie auf den Arm und schwang sie ihm Kreis herum. ,,Ich werde also wieder Vater. Diesmal wirst du aber nicht wieder abhauen, ist das klar", sagte er strahlend an Angie gewandt. Sie schüttelte den Kopf und küsste ihn, während er sie an seinem Körper wieder nach unten auf den Boden gleiten ließ. Angie löste sich von German und sah zu Violetta. ,,Mein Schatz, du solltest Leon anrufen und mit ihm reden. Wenn du das nicht allein tun willst dann bestell ihn her und ich steh dir bei", bot sie Violetta an. Violetta lächelte, doch sie hatte trotzdem Angst davor mit Leon zu reden. Was wenn er das Kind nicht wollte. Angie sah dass Violetta etwas ängstlich aussah. ,,Hey, alles wird gut. Leon liebt dich er wird sich riesig freuen und denk immer dran. Egal was passiert, dein Papa und ich sind immer für dich da", mit diesen Worten gingen Angie und German nach oben und ließen Violetta in Ruhe Leon anrufen.

Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt