Es war früher morgen als das Flugzeug landete. Der Flughafen war wie jeder Flughafen total überfüllt. Überall liefen und standen Menschen herum. Kinder mit ihren Eltern, Geschäftsleute und Personengruppen. Angie verließ eilig das Terminal und stieg in ein Taxi. ,,Wohin darf es gehen Miss"? Angie sah den Mann an und bemerkte erst das sie gar nicht wusstr ob sie einfach bei German auftauchen konnte oder ob sie zuerst ins Studio fahren sollte.
Sie entschied sich für das Studio, dies war dir weniger angsteinflösendere Entscheidung. Nachdem sie dem Fahrer das Ziel genannt hatte, fuhr er los und Angie lehnte sich erschöpft zurück. Ihre Gedancken schweiften zu ihrer Tochter, wie würde es ihr wohl gerade gehen. Bestimmt hatte sie furchtbare Angst. Als das Taxi hielt stieg Angie aus und stand vor dem Studio. Allerleih Erinnerungen stürmten auf sie ein. Lieder z.B. als die Schüler sie verabschiedet haben mit algo se enciende(video in medien) und Angie wurde wehmütig. Sie betrat das Studio und schaute sich um, nichts hatte sich verändert alles sah noch so aus wie vor 4 Jahren. Dennoch gab es Änderungen, sie wusste, dass Antonio in Rente gegangen war und Pablo nun der Leiter des Studio. Gregorio war seine rechte Hand, Beto nach wie vor Klavierlehrer und Jackie? Wer wusste ob sie noch da war. Es war Angie auch relativ egal ob Jackie noch da war oder nicht, solange sie ihr nur nicht über den Weg lief, vorallem nicht in ihrer jetzigen Verfassung. Sie wollte nur Pablo besuchen und sich eventuell einen Rat von ihm geben lassen. Das Studii schien wie leer gefegt, weit und breit kein Schüler oder Lehrer zu sehen. Doch da hörte Angie Musik, welche aus dem Konferenzsaal kam, es hörte sich an als würde eine große Gruppe etwas singen und sie folgte der Musik. Die Tür stand einen kleinen Spalt weit offen und sie schaute hindurch. Auf der Bühne standen Schüler, die sie alle erkanntr, es waren Leon, Nati, Maxi, Cami, Fran, Ludmilla und auch Violetta. Angie konntd es nicht glauben, wie groß Violetta geworden war und auch die anderen hatten sich verändert und waren gewachsen. Als das Lied zu ende war applaudierte der ganze Raum und Angie musste sich davon abhalten nicht ebenfalls zu klatschen. ,,Das war sehr gut, ich sehe ihr habt hier viel gelernt und werdet den neuen Schülern mit gutem Beispiel voran gehen", diese Stimmr hätte Angie überall erkannt. Pablo. Sie wollte am liebsten den Saal betreten und sehen ob sich Pablo ebenfalls verändert hätte. Jedoch wurde ihr diese Entscheidung abgenommen, als die Tür gegen die sie sich lehnte einfach nachgab und Angie, wenn Pablo sie nicht aufgefangen hätte, umgefallen wäre. Als sie sich von Pablo löste fühlte sie sich beobachtet und als sie sich umdrehte wurde sie tatsächlich von allen angestarrt. Manche waren überrascht, manche geschockt und manche verwirrt. ,,Angie? Bist du das wirklich"? ,,Hallo Pablo", sie umarmte ihren Freund, der sich allmählich aus seiner Starre löste und sie ebenfalls umarmte. ,,Es ist schön dich zu sehen, aber was machst du hier"? Pablo löste sich aus der Umarmung und sah Angie fragend an. Sie wollte ihm gerade antworten als Violetta von hinten angerannt kam, zusammen mit den anderen. ,,Angie!!!" Sie fiehl ihr um den Hals. ,,Es ist so schön dich zu sehen, ich hab dich sehr vermisst". Angie drückte sie ganz fest an sich und küsste sie aufs Haar. ,,Ich hab dich auch sehr vermisst meine Süße, euch alle und freue mich hier zu sein". Nacheinander wurde Angie auch von den anderen umarmt und herzlich begrüßt. ,,Aber was machst du nun eigentlich hier Angie, du lebst doch in Frankreich"? Angie hob den Blick und versuchte nicht an Valentina zu dencken. ,,Das ist eine lange Geschichte, ich müsste nachher noch mit dir redrn Pablo, aber jetzt lasst euch von mir nicht aufhalten und macht weiter, das war nämlich richtig gut, obwohl ihr noch etwas an eurer Aussprache arbeiten könnt", Pablo lachte. ,,Kaum ist sie zurück, schon kommt die Lehrerin durch". Angie knuffte ihn in die Seite und verschränckte die Arme vor dem Körper. ,,Aber sie hat Recht, lasst uns weiter arbeiten und ihr zeigen was ihr gelernt habt". Sie gingen wieder auf die Bühne und besprachen sich kurz und dann stellten sie sich alle auf. Als die Musik losging, war Angie nicht überrascht, dass es algo se enciende war was gespielt wurde. Sie musste sich anstrengen um die Tränen zurückzuhalten und hätte am liebsten mitgesungen. Als das Lied zu Ende war, lief Angie auf die Bühne und nahm Violetta in den Arm. ,,Ich danke euch und ich bin stolz auf euch, ihr habt sehr viel erreicht. Ich hab nämlich eure CDs gekauft und sie sind toll". Violetta lächelte ihre Tante an und umarmte sie noch fester.
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara