11) Im Park und danach

1.2K 52 11
                                    

Sie hattr die beiden dort stehen lassen. Keiner von ihnen hatte sich bewegt oder auch nur ein Wort gesagt. Schweigen. Keiner von beiden wusste was er sagen sollte, also hielt das Schweigen an. Plötzlich räusperte sich German und Angie erschrack. ,,Ähm........hast du Lust mit mir spazieren zu gehen? Frische Luft tut uns beiden bestimmt gut". Angie sah ihn verwundert an. ,,German, es ist Abend und draußen schon fast dunkel und du willst spazieren gehen"? German grinste über Angies skeptischen Gesichtsausdruck. ,,Ja das möchte ich, wie gesagt frische Luft tut gut sowohl dir als auch mir und wir müssen ja nicht so lange gehen". German sah dass Angie kurz davor war zuzustimmen, also nahm er einfach ihre Jacke vom Hacken und half ihr hinein. Er strich ihre Haare unter der Jacke hervor und konnte bei dieser Gelegenheit nicht wiederstehen und hielt sie auf die Seite. Er senkte den Kopf, küsste sie auf den Nacken und verweilte mit seinen Lippen auf ihrer weichen Haut. Angie erzitterte unter seiner Liebkosung und rührte keinen Muskel um dieses wundervolle Gefühl nicht zu verlieren. Nach einiger Zeit hob German den Kopf wieder, legte den Arm um ihre Hüfte, schnappte sich seine Jacke und die Schlüssel und dirigierte Angie zur Tür hinaus. Eng aneinander geschmiegt liefen beide Richtung Park und setzten sich dort auf eine Bank. Plötzlich schmunzelte German. ,,Kannst du dich noch daran erinnern, als wir das erste mal hier saßen und du mir von deiner Liebe zu Caramelläpflen erzählt hast"? Angie lächelte und nickte. ,,Oh ja daran erinnere ich mich noch, vorallem als wir wieder daheim ankamen und Jade dachte, wir wollten uns küssen", schmunzelte Angie. German zwinkerte schelmisch. ,,Wer weis, vielleicht wollte ich dich ja küssen und kam nur nicht dazu". Angie musste lachen und German genoss es sie lachen zu hören, denn er liebte ihr Lachen und es tat ihr außerdem gut mal wieder zu lachen, bei den ganzen Sorgen die sie sonst plagten. ,,Das glaubst du doch wohl selbst nicht, es war eine Spannung zwischen uns aber selbst ohne Jade hätten wir uns nicht geküsst". ,,Dann tu ich es ebeb jetzt", bevor Angie reagieren konnte hatte er sie auf seinen Schoss gezogen und küsste sie leidenschaftlich. Angie wehrte sich nicht, erwiederte den Kuss und legte ihre Arme um seinen Nacken. ,,German.....", Angie war ganz außer Atem. ,,Wir können nicht. Nicht hier". Er küsste sie noch einmak bevor er sich langsam von ihr löste. ,,Du hast recht, lass uns nach Hause gehen", Germans Augen verdunkelten sich vor Verlangen und er lief zusammen mit Angie schnell zurück nach Hause. Er schloss die Tür auf, schob Angie hinein und schloss die Tür dann wieder. Angie wollte gerade ihre Jacke ausziehen, als German sie mit dem Rücken gegen die Tür presste und ihren Mund mit seinen Lippen eroberte. Angie wurde ganz heiß und sie konnte dem Verlangen nicht mehr wiederstehen und fuhr mit den Fingern durch seine Haare. Er ließ von ihren Lippen ab und drückte seine auf ihren rasenden Puls. Angie erschauerte als sie seine Lippen an ihrem Hals spürte. Als er dann auch noch mit den Zähnen über ihre Haut fuhr, konnte Angie nicht mehr an sich halten, stöhnte auf und krallte sich in seine Schultern. Sie streifte ihm die Jacke von den Schultern und ließ das Hemd gleich danach folgen. Daraufhin fuhr sie ihm über den nackten Oberkörper und drückte einen Kuss auf seine Schulter. Plötzlich hob er sie hoch, legte sie auf dem Sofa ab und beugte sich über sie. ,,Du weist was wir hier dabei sind zu tun"? Angie konnte nicht antworten und nickte einfach nur. Daraufhin wollte er sie wieder küssen, doch das klingeln der Tür ließ ihn innehalten. Genervt stieg er von Angie herunter, zog sich sein Hemd über und ging an die Tür. Anfie war ebenfalls aufgestanden und kam auch an die Tür in dem Moment als German öffnete. Angie war sprachlos, denn vor der Tür stand......................

Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt