Die frühen Sonnenstrahlen drangen durch die Fensterscheiben und erhellten das Zimmer. Violetta schlief immer noch tief und fest. Angie stand am Fenster und blickte auf ihre schlafende Nichte. Sie war schon seit langem wach, da Albträume und Ängste um Valentina sie geweckt hatten. Eine Zeit lang war sie liegen geblieben und hatte Violettas Nähe genossen, welche sie nach dem Albtraum sichtlich beruhigt hatte, doch nach ein zwei Stunde hatte sie es nicht mehr aushehalten und sich unter Violetta hervor gequält. Dann hatte sie sich auf den Sessel neben dem Bett gesetzt und Violetta beim schlafen zugesehen. Sie wirktr friedlich und ihre Züge waren ganz entspannt, sie kannte die Ängste nicht die Angie in diesem Moment quälten und war sicher, umsorgt und wurde beschützt von ihrem Vater, Olga, Ramallo und ihren Freunden. Valentina hatte nur sie gehabt und Angie hatte das schreckliche Gefühl versagt zu haben. German hatte mit seiner Aussage>>wieso sie entführt werden konnte wenn Angie doch so gut für sie sorgen konnteeinen wunden Punkt getroffen und Angie gab es nur ungern zu er hatte damit Recht denn sie hatte selber das Gefühl versagt zu haben. Darum war sie auch so ausgerastet da sie sich nicht eingestehen wollte, dass er eigentlich doch Recht hatte. Nachdem sie es auch auf dem Stuhl nicht mehr ausgehalten hatte, war sie an das Fenster getreten und da stand sie nun. Sie schaute aus dem Fenster ließ ihren Blick über den Garten schweifen und dachte zurück an die Nacht in der Valentina gezeugt wurde.
(Rückblende)
Angie kam genervt daheim im Hause Castillo an schloss die Tür auf und wäre beinahe in German rein gelaufen. ,,Oh verzeih ich habe dich nicht gesehen, German". German hatte sie an den Schultern festgehalten, damit keiner von beiden das Gleichgewicht verlor. ,,Alles ok bei dir, du scheinst etwas zersteut zu sein"? Angie schüttelte den Kopf, befreite sich aus seinem Griff und wollte die Treppe nach oben zu Violetta gehen. ,,Angie, warte was ist passiert? Rede mit mir darüber". Angie blieb auf der untersten Stufe stehen und drehte sich langsam zu German um, der langsam auf sie zu kam. ,,Es ist nichts, ich möchte jetzt nicht darüber reden und gehe jetzt zu Vilu wenn das ok ist". German hielt sie am Arm fest so dass sie notgedrungen stehen bleiben musste. ,,Vilu ist nicht da und da du dir gerade selber wiedersprochen hast, möchte ich jetzt wissen was dich so bedrückt". Angie seufzte ließ sich aber dann wiederstandslos auf das Sofa ziehen und setzte sich neben German. ,,So Angie und jetzt erzähl mir was passiert ist und keine Sorge es ist niemand außer uns da denn Olga und Ramallo sind auf einem Ausflug und Vilu übernachtet bei Francesca". Angie war sich nicht sicher ob sie den Gedancken ganz allein mit German zu sein sehr beruhigend fand denn sie hatte immernoch Gefühle für ihn. Sie wusste jedoch dass sie ihm in diesem Punkt vertrauen konnte und fing daher an ihm zu erzählen was sie bedrückte. ,,Es geht um Pablo er hat eine Freundin sie heißt Jackie und ist ebenfalls im Studio angestellt, nur ich mein ich freu mich ja wenn er glücklich ist nur seit er mit ihr zu tun hat bin ich ihm egal, er ignoriert mich, er merkt es noch nicht einmal und das verletzt mich". Angie blickte gequält, sie war traurig und verletzt. German spürte ihre niedergeschlagenheit, nahm ihre Hand in seine und drückte sie tröstlich. ,,Ich weis nicht wieso er sich so verhält aber er ist doch dein bester Freund und dass wird er schnell genug wieder einsehen und dich um verzeihung bitten und wenn nicht muss ich wohl mal mit ihm reden". Dass entlockte Angie ein kleines Lächeln, auch German lächelte und nahm sir daraufhin in die Arme, da er dass Gefühl hatte sie könnte eine Umarmung vertragen. Angie legte ihre Arme ebenfalls um ihn und lehnte sich an ihm an. Er spürte wie sich ihr Körper langsam unter seinen Händen entspannte, wie er sich bei jedem Atemzug hob und senkte und auch die Wärme dir ihr Körper durch die Kleidung ausstrahlte. Angie spürte seine Hände auf ihrem Körper, wie ihre Haut kribbelte und ihr ganz warm wurde, denn seine Hände strahlten eine angenehme Wärme aus. Nach ein paar Minuten in angenehmer Stille richtete Angie sich auf und sah German tief in die braunen Augen, in denen sie sich immer verlor. Sie beugte sich langsam vor und strich mit ihren Lippen sacht über seine. Sie wollte ihn nicht küssen und war dabei sich wieder von ihm zu lösen, doch da legte er ihr seine Hand in den Nacken und küsste sie. Durch die plötzlichkeit öffnete sie überrascht die Lippen und German nutzte den Moment um den Kuss noch zu vertiefen. Angie lief ein wohliger Schauer über den Rücken und sie schmiegte sich enger an ihn. Sie stützte ihre Hände auf seiner Brust ab und strich langsam über sein Shirt, welches sie jedoch als störend empfand. Durch das übermächtige verlangen seine Haut unter ihren Fingern zu spüren, fing sie langsam an sein Shirt aufzuknöpfen und strich ihm dann langsam über den nackten Oberkörper. German unterbach den Kuss, hielt ihre Hände fest und sah ihr tief in die vom Verlangen verhangenen Augen. ,,Angie wir sollten das nicht tun und wenn ich dich jetzt nicht aufgehalten hätte, hätte ich für nichts mehr garantieren können". Angie versuchte ihre Gedancken zu klären und sich auf Germans Worte zu konzentrieren, doch in ihrem Kopf wirbelte alles durcheinander. Das einzige, was sie in diesem Moment mit bestimmtheit wusste, war dass sie nicht aufhören wollte. Wahrscheinlich würde sie es am Morgen danach bereuen, aber jetzt wollte sie nicht dencken, sondern einfach nur fühlen. Sie befreite ihre Hände aus seinem Griff und legte sie an seine Wangen und küsstr ihn. ,,Ich möchte jetzt keine Garantien sondern einfach nur das Gefühl dass ich grad fühl beinehalten". German sah sie verdutzt an ehe er den Sinn ihrer Worte begriff. ,,Angie bist du dir ganz sicher wenn wir mal anfangen bin ich nicht im Stande wieder aufzuhören". Angie lächelte ihn an und zog sich zum Zeichen ihrer Zustimmung ihr Top über den Kopf. Sie nahm seine Hände und legte sie auf ihre Hüften, lehnte sich dann nach vorne und küsste ihn wieder. German strich über ihre nackte Haut, ihren Rücken hinauf und öffnete geschickt ihren BH. Unter seinen streichelnden, rauen Händen fing ihre Haut an zu glühen und Angie überfiel eine Hitze, die sie innerlich zu verbrennen drohte.....
DU LIEST GERADE
Wird die Zeit die Wunden heilen? (germangie) *abgeschlossen*
FanfictionWas tust du wenn plötzlich alles schief geht und die einzige Person die dir helfen kann die ist, die du nie wieder sehen wolltest? eine germangie fanfiction nicht kopieren oder abschreiben geistiges Eigentum von Disney und AngelesCarrara