yunho x jongho
day 01𝐂𝐔𝐃𝐃𝐋𝐄𝐒
-
CHOI JONGHO . . . Sanftes Licht der Morgenstunde fiel durch die Fasern der Gardinen auf mein schlafendes Gesicht. Aber nicht nur auf meines, auch auf des meines Freundes, der schlummernd neben mir lag. Wir beide haben gestern einen riesigen Streit gehabt, versöhnten uns aber mit einer liebevollen Nacht. Aufgrund dessen sind unsere Klamotten auch auf den Boden geblieben.
Es kann grade nicht perfekter sein als es ist. Ich liege in den Armen von dem Mann den ich in meiner Zukunft an meiner Seite haben möchte, draußen schien die Sonne durch dichte weiße Wolken, die den Schnee des Erdboden glänzen lässt. Nichts schöneres hint es als eine liebevolle Versöhnung.
„Mhm Jongho" hörte ich ein verschlafenes Murren meines Freundes, der sich darauf halb auf meinen Körper legt. Der Größere schlug seine Arme um mich, fing an mein Hals mit Schmetterlings küssen zu überdecken. Leckt dabei über die sanften Stellen, ließ mich einfach wie im siebten Himmel fühlen.
Sein küssen wurde gieriger aber blieb sanft. Nur Yunho fängt damit an, seine feuchten Lippen an meine Haut zu saugen und huschende Töne aus mich zu entlocken. Diese Liebe mit der Yunho mich überhäuft ist kaum auszuhalten, mein Kribbeln im Bauch wurde stets stärker und ich fing an lieblich zu Wimmern.
„Y-Yunho Babe, was wird das?" murmelte ich schüchtern, schwöre darauf jetzt schon meine Wangen in einem rosafarbenen Ton zu sehen. „Ein wenig kuscheln, nur kuscheln" haucht er gegen mein Hals, legt sein langes Bein um meine Taille damit wir uns noch näher sind. Auch meine Arme schlossen den Älteren in eine Umarmung.
Jeden Zentimeter den seine Lippen berühren ließen mich in einer auf einer Wolke so hoch wie noch nie fliegen. Yunho saugt meine Haut zwischen seine Lippen und biss sanft in diese. Nebenbei strich seine große Hand stets meinen seitlichen Körper hinauf gleich wie ab. Eine feurige Gänsehaut legt sich über meinen Körper.
Mein Freund schmuste, wich seine Hand aber in meinen Intimbereich ab. „A-Ah! Yunho!" stöhnend warf ich meinen Köpf zurück, beugte meinen Rücken etwas als seine Hand einige Male über meine zierliche Spitze streift. Obwohl der Braunhaarige die Ruhe in Person ist, mein Körper mit Liebe versehrt wie kein anderer.
Wagt er es trotzdem mich zur Grenze meines. Lustpegels zu leiten. Vorsichtig umfässt er mein unterdurchschnittliches Glied, pumpte es im langsamen Rhythmus gleich wie seine gefühlvollen Küsse. Und ich hauchte, stöhnte und fiepte auf dadurch das die seine Kräfte mich zu verwöhnen stark sind.
„Yunho Babe-Ah!" stöhnte ich auf als seine Hand schneller wurde, seine Küsse intensiver aber er trotzdem noch mit dem Rest seines Körpers dicht an mich kuschelt. Seine andere Hand streift sanft durch mein glänzendes Haar, meine Reize gehen höher so weiter Yunho rosarote Flecken auf meiner Haut macht.
Der Rhythmus wurde schneller, seine Küsse aber nicht. Ich wimmerte und stöhne gleichzeitig, bäumte meinen Rücken aber schmuse stets weiter mit ihm. In meinen Körper spielen die Gefühle verrückt, sie stellen mir ein Theater vor. Kurzerhand, als Yunho seine Bewegung schneller verübt und noch fester pumpte als vorher.
Ließ ich mich in die Wolken fallen, drückte meine Hüfte hoch und ergoss mich in seiner Hand. Gesteuert von Liebe, Leidenschaft genauso wie Lust durchlebte ich die Achterbahn der Gefühle. Während ich mein Orgasmus mit einen herzhaften Stöhnen endete, schmust Yunho weiter mit mir. Schmiegt sich an meine Halsbeuge und streichelte meine zuckende Spitze.
„Ich liebe dich so sehr Jongho, du sollst das wirklich niemals vergessen" nuschelt er gegen meine schwitzige Haut. Grade diesen gefühlvollen Akt werde ich nicht so schnell vergessen, mein Freund bietet mir immer neue Seiten des Lebens und dafür liebe ich ihn mehr als ein Mensch es könnte.
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀