mingi x hongjoong
day 18𝐋𝐀𝐙𝐘 𝐌𝐎𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆 𝐒𝐄𝐗
-
KIM HONGJOONG . . . Es ist Sonntag. Ein durchaus warmer Tag im Ende der Woche. Ich wachte durch das liebliche Zwitschern der Vögel auf und wurde von einem angenehmen Sonnenstrahl auf meiner Haut geweckt. Schon als sich meine Augen öffneten, wurde ich von der Natur begrüßt. Durch mein Panoramafenster erkannte ich die einzelnen Blüten wie sie in ihrer Zeit ist.
Rosa, gelb, weiß und die typisch grüne Farbe der Blätter lässt einen morgens schon direkt besser fühlen. Wäre da nicht auch jemand hinter mir. Ich spürte einen warmen Atem in meinen Nacken, während ein langer Arm um mich gelegt ist. Noch schöner kann man nicht aufstehen, die Vögel singen für einen, die Natur zeigt ihre schönste Seite und mein Mann umarmt mich fest von hinten während er leise am schlummern ist.
Ich lächelte einfach. Am liebsten möchte ich nicht aufstehen. Das leise Schnarchen meines Mannes, wessen Name Mingi ist, lässt mich beinahe wegschmelzen. Es hörte sich wirklich niedlich an und gar nicht störend. Sonntag ist einer meiner Lieblingstage der Woche, abgesehen davon das morgen der stressige Tag des Alltages wieder beginnt. Nun hat man am Ende der Woche noch einen Tag der Entspannung. Was auch Mingi schätzt.
Leises Quengeln ertönt hinter meinen Rücken während seine großen Arme sich fester um mich schlingen und Mingi beginnt sein Unterteil an mich zu drücken. Leicht schmunzelte ich, streichelte seinen Oberschenkel leicht mit meiner Hand. "Babe? Bist du wach?" nuschelte ich in einen ruhigen, sanften Ton um meinen Morgenmuffel nicht zu erschrecken.
Es ertönt nur ein Brummen, bevor ein Kuss auf mein Nacken fiel. Wieder schmunzelte ich, Mingi ist zu bezaubern um es wahr zu haben. Man kann den Jüngeren nur lieben, da kommt man nicht drum herum. "Ich liebe dich Mingi" lächelte ich sanft, strich meine Hand provozierend nah an sein Schritt. Schon seitdem wir ein Paar sind, was seit der Schule so ist, schlafen wir nackt.
Wir finden es schöner. "Ich liebe dich auch" murrte er, biss leicht in meine Haut am Nacken hinein. Auch wenn er es ungern möchte, muss er zugeben das ihn meine sanften Berührungen Nähe seines Intimbereiches wirklich anmachen. Mingi würde lieber schlafen, nur er weiß das er mir nicht widerstehen kann. Langsam, dennoch müde bedeckt er meinen Nacken mit Küssen.
"Ich weiß was du willst" flüstert der Größere gegen meine Haut was meine Wangen rot einfärben lässt. Jedesmal lässt er mein Herz schneller schlagen, ich habe sogar manchmal das Gefühl einen Herzinfarkt zu erleiden. "Ach weißt du das?" ohne das er wirklich antwortet, spürte ich plötzlich sein Glied an meinen Hintern. So schnell habe ich Mingi hart bekommen.
Zuerst rieb Mingi sein Glied nur über mein Loch, schloss seine Arme dann wieder fest um mich ehe sein Glied langsam in meine Enge gedrückt wird. Kurzatmig stöhnte ich, schloss meine Augen um ein intensivem Gefühl zu haben. Mingi legt seine Hände auf meine, ließ sein Schwanz komplett in mich gleiten. So langsam und zart wie er es tut, bedeutet es wohl das der Jüngere noch am schlafen ist.
Keuchend winkelte ich mein eines Bein leicht an um mehr Gefühl seinen Gliedes zu spüren. Mingi biss sich in meine Haut und fing an seine Hüften elegant dennoch langsam zu bewegen. Es ist schon fies, da seine Größe mein Loch ausdehnt und dies schmerzt. Leichte Tränen drückte ich aus meine Augen, so schneller er sich bewegt.
Die weiße Decke in der wir immer schlafen, drückte ich etwas von unseren Körpern, es würde viel zu warm darunter werden. Liebevoll saugt der Koreaner seine Lippen an meine Haut, krallt etwas an meine Hände und stößt mit einer leichten Härte doller in mich. Trotzdem war es sanft, Mingi bewegt sich durchaus schnell sondern eher entspannt aber dieses Gefühl war unglaublich.
Selbst das er sich nicht schnell bewegt und mich nicht drannimmt wie sonst, stöhnte ich herzlich in den Raum und begann direkt auch zu schwitzen. Mingi löste seine Hand von meiner, strich über mein Bauch bis hin zu meinen Glied. Er umfässt es und holte mir einen runter, passend dazu bewegt er sich etwas schneller aber auch nicht zu schnell.
Murrend küsste er meinen Nacken, biss stets immer noch rein um zu saugen damit ein blauer Knutschfleck hinterlassen wird. Seine Hand wurde ebenso schneller, wobei Mingi anfing sanft in mich zu stoßen. Das leichte Ziehen bringt auch viel Lust her, obwohl Mingi grade wirklich faul beim Sex ist, musste ich laut Stöhnen. "Du hörst dich so wundervoll an" raunt er und bewegt sich schneller.
Dazu seine Hand, die eifrig über meine Spitze rieb bringt mich deutlich bald zu meinen Orgasmus. Mingi strich seine andere Hand ins obere Viertel meines Körpers, dort wo er meine Nippel liebkoste. Ich verdrehe leicht meine Augen, stöhne umso mehr. Mein Mann hingegen küsst sanft mein Nacken und stößt wenig härter in mich.
Aber durch seine Hände, die beide ihr tuen verschnellern konnte ich nicht anders als mich bereits vor Mingi zu ergießen. Mein Loch zog sich zusammen, ich krümmte meinen Rücken leicht. Auch der Jüngere stieß seinen Schwanz zuletzt tief in mich und ergoss sich mit einen dunklen Knurren. Wir beide brauchten danach erstmal bis wir uns beruhigten.
Zumindest ich. "So kann man doch gut in den Morgen starten" atmete ich schwer und lächelte. Während Mingi nur fragend brummt. "Ich dachte wir schlafen jetzt weiter?", warum ist er so ein niedlicher aber auch heißer Idiot?
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfic❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀