016

4.2K 117 13
                                    



san x wooyoung
day 16

𝐏𝐔𝐁𝐋𝐈𝐂 𝐏𝐋𝐀𝐂𝐄𝐒


-


JUNG WOOYOUNG . . . Ich warf ein Lächeln zu meinen besten Freund als wir grade beim Essen sind. Wir haben uns die Ecke ausgesucht die sich niemand freiwillig aussuchen würde, da uns hier kein Kellner sieht. Fragt man sich warum man das überhaupt hier hin baut. Plötzlich, grade als mein gekautes runterschlucken wollte, spürte ich ein starkes Vibrieren im unteren Bereich.

Ich musste mich unterdrücken nicht aufzuschreien weil ich oftmals ein lauter Mensch bin. "S-San! Das ist total fies von dir!" meckerte ich ihn an, aber Jucken scheint ihn das nicht wirklich grade. Eher grinst er, bewegt den Plug, der in meinen Hintern steckt mit einer Fernbedienung. Doll biss ich mir auf die Lippe und verdrehte meine Auge unbestimmt.

Mein bester Freund und ich haben viel Sex miteinander aber sind kein Paar. Ich denke auch das wir ineinander verliebt sind, denn ich bin es auf jeden Fall aber niemand von uns hat sich bisher getraut es dem anderen zu sagen. "Wie sehr ich es liebe wenn du am Wimmern bist Kleiner" raunt er leise, dreht den Plug in einer kreisenden Bewegung.

Ich musste ein Stöhnen unterdrücken auch wenn ich das nicht möchte. Wie sehr ich auch meine Töne rauslassen möchte, aber man muss auch Rücksicht auf kleine Kinder und andere Gäste nehmen. Was San mal wieder vergisst, der Ältere stellt die Vibration höher und grinst einfach nur breit. Jetzt möchte ich ihn auch ärgern also setzte ich mich auf seinen Schoß.

Durch die starke Vibration spürt er diese auch an seinen Schwanz und dazu rieb ich aufdringlich mein Hintern auf seinen Schritt. Zum Glück werden wir in dieser hintersten Ecke nicht gesehen, es wäre peinlich aber auch sehr erregend. "Mh möchtest du mich jetzt ärgern" grinst der Größere und schließt seine Arme um meine Taille.

Auch wenn unser Essen jetzt kalt wird, leider hat San mich nun wieder ziemlich willig gemacht weswegen ich nur meine Lippen auf seine drücke was er gierig erwidert. Dazu klatscht der Koreaner noch fest auf meinen Hintern, massiert ihn danach. Durch das starke Vibrieren und die Art wie er meinen prallen Hintern massiert, stöhnte ich einfach nur leise in sein Ohr.

Schon jetzt entsteht eine riesige Lust zwischen uns, da wir beide auch dieselbe Vorliebe teilen. "Schon alleine dein Stöhnen macht mich total an Wooyoung" raunt der Dunkelhaarige in einem tiefgestellten Ton. Ich spüre anhand seiner Härte wie sehr er mich will, was auch der Grund ist warum der Ältere nicht mehr lange zögert. Kurz schaut er sich um, öffnet dabei sein Gürtel.

Um seine Lust aufrecht zu behalten, küsste ich seinen Hals bis hin dazu das ich ihn mit dunklen Knutschflecken markierte. San legt seinen Kopf in den Nacken, öffnet seine Hose ehe er sich an meine Jeans zu schaffen macht. Ich finde es sehr anziehend wie schnell man ihn zu einen Lustpunkt bringen kann, grinste deswegen breit.

Der Größere öffnet meinen goldenen Knopf, zog meine Hose samt Boxer dann ein Stückchen runter. Bitte kommt jetzt einfach kein Kellner oder Gast hier entlang. Auch San zog seine Bekleidung unterhalb von den Oberschenkeln, dann kam auch schon sein steifes Glied beinahe von selbst heraus. "Du bist einfach so geil San" hauchte ich, biss mich an seiner Haut fest.

Erst holte ich den vibrierenden Plug aud meinen Hintern und umfasste schüchtern sein Glied um seine Eichel vorerst reizend an mein Loch zu reiben. Wir beide keuchten leise auf, durchlebten bestimmt dieselbe Achterbahn grade. Eifrig rieb und drückte ich seine Spitze an mein Eingang ehe ich sein Schwanz in meine Enge drückte. Der Größere stöhnt leise auf, wollte sich grade zusammenkriegen da bewegte ich mich schon schnell.

San krallt sich an meine Taille, biss fest auf seine Unterlippe um bloß keinen Mucks rauszubekommen. Auch ich tue mich sehr schwer kein Stöhnen rauszubekommen. Ich drückte mich an seinen Schoß, beförderte somit sein komplettes Glied in mein Hintern. Seine Größe warf mich leicht aus dem Konzept, er ist breit was einen leicht ziehenden Schmerz mit sich bringt.

"Uff ich will stöhnen Babe" jammerte ich, krallte mich an seine Schultern um den gewissen halt zu bekommen. Hörte aber nicht auf San zu ärgern. Direkt bewegte ich mich schnell, ignorierte die Tatsache in einem Restaurant zu sein komplett. San murrte erregt, klatscht leicht auf meine Taille ehe seine Lippen auf meine Treffen.

Während ich sein Schwanz tiefer in mich drücke und ihn dann schneller ritt, durchlebten wir einen Kampf mit unseren Zungen. Ich wollte nicht sie Dominanz haben sondern den Älteren provozieren. Leicht drückte ich meine Nägel in seine Haut, bewegte mich schneller auf seinen Glied.

Seine Spitze drückt sich ständig an meinen süßen Punkt, ich könnte schreien wenn er das tut dadurch das es sich so verdammt gut anfühlt. "Wooyoung Uff!", er löste sich wieder und warf seinen Kopf in den Nacken daher ich mich schneller auf seinen Schwanz bewegte. Auch ich möchte am liebsten nur jammern, wimmern und weinen aber ich möchte niemand verschrecken.

Beim Sex bin ich meistens lauter als man es denkt. Zittrig hauchend drückte ich meinen Rücken durch, strich mein blondes Haar zurück und bewegte mich schneller. San merkte das ich ihn Ärgern will, deswegen will er eine Rache. Fest packt er meine Hüfte und rammte seine in die Höhe. Dadurch stieß er sein großen Schwanz härter in meine Enge, bringt mich somit zu einem leicht auflehnen. Ich möchte Stöhnen, so gerne.

Um nicht lauter zu werden biss ich mir in meinen eigenen Arm, kniff meine Augen zu und ritt sein Schwanz in einen höheren groben Tempo. Ich habe auch meinen Rhythmus komplett verloren, ich bewegte mich einfach nur schnell auf und ab. Der Koreaner wusste nicht ganz was er tuen soll, krallte mir daher an die Hüfte und warf seinen Kopf seitlich in den Nacken.

Er hörte nicht auf mit seinen Ärgern und stieß sein Schwanz wieder hart auf meinen reizenden Punkt, der schussartig Gefühle durch meine kompletten Adern schoss. Ich konnte nicht mehr, wie gerne möchte ich laut schreiend seinen Namen kommen. Der Dunkelhaarige macht weiter, stieß seine Hüfte hoch und stöhnte selbst leise auf.

Ich hielt mich nicht mehr lange, bewegte mich schneller auf seinen Schwanz ehe ich meinen Rücken durchdrückte und dazu meine Augen verdrehte. Auch San schlägt auf meinen Hintern, zog ihn leicht auseinander und stieß sein Schwanz tiefer in mich. Es ist der Auslöser das ich mich einfach auf den Größeren ergoss und dabei leise wimmernd in meinen Arm stöhnte.

Dadurch das sich während meines Orgasmus meine Muskeln zusammen zogen, stöhnt San ebenso dunkel auf bis ich dann eine warme Flüssigkeit in mir spürte. Ich liebe diesen Mann dafür das wir sowas in der Öffentlichkeit machen, wie gerne möchte ich ihn deswegen heiraten. Schwer atmend warfen wir uns ein Lächeln zu, ehe wir beide gleichzeitig "Ich liebe dich schon lange" sagten.

Wir zuckten zusammen, lachten dann aber bis wir einen liebevollen Kuss voller Gefühle durchlebten. Niemals darf jemand meinen San haben, er ist zu toll für andere.


Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt