009

4.4K 110 6
                                    



yunho x jongho
day 09

𝐀𝐆𝐀𝐈𝐍𝐒𝐓
𝐓𝐇𝐄 𝐖𝐀𝐋𝐋


-


CHOI JONGHO . . . „GEH MIR BLOSS AUS DEN AUGEN DU IDIOT!" schrie ich meinen festen Freund an, der sich grade das Nasenbein massiert und mich ebenso gleich anschnauzt: „Ich soll aus deiner Sichtweite gehen also? Dann kommst du irgendwann wieder angeheult weil ich gegangen bin! Das ist immer so!". Ich verstehe nicht wie es zu diesen Streit gekommen ist.

Eigentlich hatten wir einen schönen Tag, aber zum Ende hin ging es bergab. Um in das Detail zu gehen, Yunho und ich saßen auf der Couch. Wir lagen Arm in Arm dort als plötzlich jemand auf meinem Handy anrief, es ist jemand den ich kenne aber Yunho nicht. Man kann es sich denken, mein Freund ist ziemlich eifersüchtig wegen einer seiner besten Freunde. Deswegen hat es geknallt zwischen uns.

„Du hast auch nie vertrauen in mir! NIE!" schlug ich ihn an den Kopf, verschränkte meine beleidigt vor der Brust und Yunho lachte nur empört. „Dein Ernst? Ich vertraue dir nie?! Sonst lasse ich dich auch mit jeden Kerl raus den du so triffst! Noch nie habe ich dich angemeckert weil du mir anscheinend fremdgegangen wärst!" wehrt der Braunhaarige sie, tippt sich dabei auf der Brust rum.

Man merkt deutlich das dies uns beiden sehr nah geht. Sowohl in seinem als auch meinen Augen bilden sich leichte Tränen, aber wir beide wollen sie einfach nicht rauslassen da wir meinen es würde Schwäche bedeuten. „Yunho! Du bist wegen allen so eifersüchtig!" schrie ich laut, nahm ein Kissen um es wütend auf den Boden zu pfeffern. „Bin ich das?! NUN DAS IST MEIN CHARAKTER!"

Ich zischte laut, vergriff meine Hände in meinen braunen Haaren und wende meinen Blick von dem Älteren weg. Manchmal gibt es Momente da schmerzt es sehr in seine braunen Knopfaugen zu schauen, zu sehen wie sehr er mich grade erwürgen würde. Zu sehen wie sehr er grade diese ganze Beziehung abbrechen würde. „Man! Du solltest mich verlassen wenn ich dir zu viel mit anderen Typen mache!" schrie ich.

Sofort kommt Stille hoch. Ich habe mich nur mit meinen Gesicht zur Wand gedrückt, aber spüre deutlich den brennenden Blick auf meinen Rücken. Yunho starrt bestimmt grade auf mich hinab, wenn ich nur wüsste an was er denkt. Vielleicht das er wirklich mit mir Schluss machen möchte, oder doch das es ihm leid tut und er mich am liebsten umarmen möchte.

Währenddessen ging in meinen Kopf grade durch ob ich nicht doch zu schlecht für Yunho bin. Kann sein das ich einfach nicht gut genug für ihn bin, aber denn müssen wir das in Zukunft ändern. Tief atmete ich durch, drehe mich danach zögerlich an. Grade möchte ich was sagen, eigentlich das wir es beenden müssen wenn ich ihn verletzte. Denn mein Freund Leid zu geben ist das letzte was ich möchte.

Aber der Dunkelhaarige gibt mir nicht die Chance, sondern stürmt auf mich zu. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, möchte er mich etwa schlagen? Schockiert quiekte ich aus als Yunho fest meine Kinnlade packt, mich somit dann an die Wand drückt. „Ich lasse nicht zu das du das sagen möchtest" als hätte er es mir aus den Gedanken gelesen. Große Augen meinerseits starrten ihn an dabei machen sich meine Hände selbstständig.

Ungewollt legte ich meine kurzen Arme um den Größeren, obwohl das nicht wirklich gegen mein Willen ist. Kurz schauen wir uns tief in die Augen, sehr tief sodass es sich anfühlt als würden wir die Probleme aus unseren Seelen lesen. Ich habe mit allen gerechnet, aber nicht damit das Yunho mich plötzlich küsst. Obwohl wir grade einen heftigen Streit hatten, genoss ich es und erwidere seinen Kuss direkt.

Gegenwärtig zog ich den Älteren näher an mich und schloss Yunho in einen intensiveren Kuss ein. Wir bewegten unsere Lippen aufeinander, bissen uns gegenseitig als ein kleines Necken. Es löst viele Gefühle in mir aus, dass ich starke Schmetterlinge in meinen Bauch habe und am liebsten würde Freude aber auch Vergangenes weinen möchte. Fest drückt sich der Koreaner an mein Körper.

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt