007

4.5K 125 28
                                    



seonghwa x yeosang
day 07

𝐃𝐑𝐄𝐒𝐒𝐄𝐃


-


PARK SEONGHWA . . . Ich klickte mich durch die Seiten nur um meinen Stresspegel runterzubekommen. Schon wieder habe ich mich mit meinen frisch verheirateten Mann gestritten, nur weil ich eifersüchtig wurde. Ich habe lange ein Problem mit meiner Eifersucht, aber das ist nun ein Teil von mir. Ich möchte es nicht ändern weil ich weiß das Yeosang es gerne mag.

Nur gestern war wohl auch er etwas genervt, deswegen hatten wir einen erneuten Streit. Und jetzt sitze ich an meinen riesigen Mac, habe verschiedenste Seiten offen auf denen ich Videos von möchte gern lustigen YouTuber schaute. Eigentlich möchte ich mich auch davon ablenken, dass ich die ganze Zeit Videos von Yeosang und mir anschaute.

Es tut mir leid, wohl habe ich einen Fehler begangen aber wie soll ich reagieren wenn ich auf seinen Bildschirm ständig Nachrichten von irgendwelchen Männern und Frauen sehe. Dazu muss man zwar sagen, dass Yeosang eine Person des öffentlichen Lebens ist. Er liebt es Bilder von uns zu machen, Bilder von der Landschaft, einfach von allem ein Bild was er hochladen kann.

Deswegen kann es auch schon sein bei seinen über hunderttausend Abonnenten das dort mal jemand bei ist, der sich für Yeosang interessiert. Aber warum zur Hölle schreiben ihn Mädels damit an, dass sie ihn Hetero machen können. Ich meine wer tickt bei sowas denn nicht aus. Mit tiefen Seufzen lehnte ich mich zurück, atmete dann nochmal tief durch.

„Ahh Man Yeosang wo bist du" quengelte ich, öffnete einen weiteren Tab. Wir beide sind in einer Fetisch-lästigen Beziehung, bedeutet das wir beispielsweise auf Daddykink stehen. Daher habe ich auch eine App mit der ich stets mitverfolge wo mein Yeosang sich grade aufhält. Scheint etwas Kontrollsüchtig zu sein aber es ist mir Egal was andere von mir halten.

Als ich den Tab öffnete sah ich das mein Baby gar nicht weit ist, sondern im Haus. Es starkes Stechen stach in mein Herz, ich schluckte dann ein riesigen Kloß hinunter. Irgendwie macht es mich grade so nervös zu wissen das Yeosang wieder Zuhause ist, denn er ist irgendwo hingegangen wo ich es nicht wusste. Aufgrund meiner krampfigen Eifersucht wollte ich dann auch nicht hinterher schauen.

Nervös richtete ich mein Hoodie. Im selben Moment öffnet sich die Tür meines kleinen Büros. Ich sitze hier meist um in Kontakt mit meinem Producer Freund Hongjoong zu kommen, wir arbeiten grade an einem Song indem ich eine große Rolle spiele. Deswegen habe ich mein eignen Raum für meine Geschäfte. Doch in diesen trat auf einmal Yeosang ein.

Meine Augen weiteten sich, beinahe wäre meine Kinnlade zu Boden gefallen als ich mein Ehemann am Türrahmen sah. Yeosang stand dort in einem Outfit wie ich es noch nie gesehen habe, ein schwarzer kurzer Rock in der Kombination mit einer Netz Strumpfhose. Aber wirklich reizend fand ich das Oberteil. Es ist in die Hose gesteckt und hat die Aufschrift "Daddys little Monster".

Ein Grinsen macht sich auf meinen Lippen bemerkbar, ebenso wie ein heranwachsender Ständer in meiner Hose. „Baby ist das deine Entschuldigung?" fragte ich, drehe mich mit meinen Stuhl in seine Richtung. Jedesmal wenn Yeosang sich aufreizt oder ihn etwas ungewöhnlich ist, wird er rot. Genau wie jetzt, seine Wangen leuchteten von der rosa Farbe was ihn noch niedlicher macht.

„Ich war etwas zu blöd zu dir" murmelt er schüchtern, tritt dann mit zögerlichen Schritten auf mich zu. „Oh aber wenn das deine Entschuldigung ist, bereue ich es kein Stück das du abgehauen bist" raunte ich, schloss meine Arme um den schmächtigen Jungen als er vor mir stand. Seine Wangen glühen und ich hörte sein Herz bis hier schlagen, er ist so niedlich.

„Ich möchte nicht das Daddy böse auf mich ist" seine Hüften setzten sich auf mein Schoß, genau passend auf mein Schritt. Jetzt bin ich sowieso hart, glücklicherweise habe ich nur eine Jogginghose ohne Boxer an. „Daddy wird nicht mehr böse sein wenn du mich jetzt zufrieden stellst" hauchte ich und drückte mein Schritt etwas gegen sein Hintern.

Langsam strich ich mein Oberschenkel hoch, ließ meine Hand absichtlich unter seinen Rock auf sein Hintern. Yeosang quiekt in einen hohen Ton auf, als ich vorsichtig in sein Hintern kniff. Wie niedlich ein Junge doch nur sein kann. „Ich will dich so gerne auffressen" gab ich von mir, biss dann im nächsten Moment in sein makellosen Hals.

„Mhm- ich habe auch nichts darunter" haucht der Kleinere, vergriff sich mit seinen kleinen Händen an meinen Hinterkopf. Dies spüre ich auch, nichtmal einen dünnen Slip hat Yeosang an. Was mich ehrlich gesagt wirklich anmacht. Langsam biss ich sein Hals entlang, machte an einigen empfindlichen Stellen ein blau-lila Fleck hin. „Seonghwa-Mh" keucht der Braunhaarige auf, hebt seine Hüfte etwas.

Ich nutze die Chance um meine Jogginghose ein stück runterzuziehen. Yeosang will mein Schwanz, dass strahlt er mit allen seinen Sinnen aus. Hauchend ließ er sich hinab, achtet dabei genau das mein Glied an sein Loch ist. Während mein Schwanz in seiner Enge verschwand, krallt er sich stöhnend in mein schwarzes Haar und wimmert leise auf. Manchmal vergessen wir ihn vorzubereiten.

„M-Mgh! Daddy-Agh!" stöhnte er auf als mein komplettes Glied in sein süßen Hintern steckt. Auch ich blieb nicht leise, füllte den Raum mit einem erregten Knurren. Es ist ein unfassbares Gefühl wie seine Enge mein Schwanz umschließt, als er sich dann plötzlich anfängt zu bewegen, verdrehte auch ich meine Augen mit einem Stöhnen.

Dabei krallt ich leicht an seine dünne Taille ehe meine Lippen wieder auf seine Haut landet. Wie sehr ich es liebe Yeosang zu markieren, der ganzen Welt zu zeigen das er meins ist. „Mh-Babydoll zeig was du kannst" murrte ich erregt, strich mit meiner Hand sein niedliches Oberteil hoch um seine steifen Nippel zu sehen.

In diese biss ich sofort als ich sie zucken sah. Irgendwie ist es einfach niedlich, alleine diese rosa Farbe. Grade dieses laute Wimmern was aus Yeosang kam als ich in sein Nippel biss brachte nicht um den Verstand. Gierig nuckelte ich dran, schloss meine Arme fester um ihn und half Yeosang dabei meinen Schwanz in einen schnelleren Tempo zu reiten. „Ah! Ah! Daddy!"

Sein Stöhnen ist einfach nur wunderschön, so schön das ich mehr will. Gierig biss ich in sein Nippel und saugte fest dran. Seine Töne gingen höher, dazu beugt er seinen Rücken stark. Nebenbei hat er komplett vergessen das er sich noch bewegen muss, weswegen ich sein niedlichen Körper bewegte und provozierend meine Hüfte hoch stoß.

„AH! MGH!" stöhnt er laut und warf seinen Kopf in den Nacken. Während sich meine Lippen nun um sein Nippel saugt, dabei einen Knutschfleck drum macht, bewegte ich sein Körper schneller und ramm meinen Schwanz härter in ihn. Auch ich knurrte und keuchte erregt, krallt meine Hände etwas an seine Taille.

Der Raum füllt sich mit dem Klatschen unserer Häuter und dem Gestöhne von uns. Eine schweiß schicht bergt sich auf unserer Haut und so schneller Yeosang meinem Schwanz ritt umso näher kamen wir unseren Ziel. Yeosang warf unkontrolliert sein Kopf in den Nacken, stöhnt laut auf so tiefer ich mein Schwanz in seine Enge rammte.

Solange bis er plötzlich mit einem hohen Quieken stöhnte und sein Loch sich in eine extreme Enge zuzog, es gab mir den letzten Rest zu meinen Orgasmus. „Mgh! Babydoll!" stöhnte ich dunkel auf, schloss meine Augen für einen Moment. Wir beide atmeten immer noch schwer, es war ein kurzer aber echt toller Sex. Durchaus hatten wir auch nicht mehr lang, was der Grund für unser frühes kommen ist.

„Ich liebe dich Yeosang" hauchte ich schwer atmend. „Ich liebe dich viel mehr Seonghwa" kommentiert er und drückt mir ein liebevollen Kuss auf die Lippen.

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt