029

2.5K 72 1
                                    



yunho x jongho
day 29

𝐖𝐈𝐓𝐇 𝐅𝐎𝐎𝐃


-


CHOI JONGHO . . . Erschöpft kam ich von meinen stressigen Arbeitstag Nachhause. Grade als ich die Türen zu meiner Wohnung öffnete kommt mir etwas anders vor, Yunho's Schuhe standen vor meiner Tür. Yunho ist seit drei Jahren mein fester Freund. Auch als ich in meine Wohnung kam, war etwas anders. Rosenblätter lagen auf Boden verteilt hin zu meinem Schlafzimmer.

Ein Lächeln ging auf meine Lippen. "Idiot" nuschelte ich aus Liebe, denn Yunho ist es manchmal wirklich aber dafür habe ich ihn in mein Herz geschlossen. Freuend auf das kommende ging ich den Blätterweg entlang und fand mein Schlafzimmer in einem roten Ton auf. Das Licht wurde von Kerzen hergestellt, gleich das überall Blätter lagen.

Und mittig auf meinem Bett, dort lag Yunho mit einer Platte von Früchten. "Hey Babe" lächelt er, wackelt leicht mit den Augenbrauen. "Du bist so ein Idiot" kicherte ich, ging dann auf ihn zu und ließ mich in mein weiches Bett fallen. Das Gefühl meine Muskeln zu entlasten ist ein unglaubliches Erlebnis, der ganze Tag war einfach nur stressig und ich bin froh das ich jetzt hier liege.

"Dein Tag scheint stressig gewesen zu sein" schmunzelt er, nahm eine Erdbeere zu seiner Hand um sie vor meinen Mund zu halten. Leise kicherte ich bevor ich zuschnappte. Die Frische der Frucht ist genüsslich und stärkt mich direkt in der ersten Sekunde. "Schmeckt es dir gut hm?" ich erwiderte seine Frage mit einem brummenden Nicken. Yunho strich seine Hand langsam rüber mein Rücken dann auch über mein Hintern.

"Yunho ich hatte einen anstrengenden Tag" murmelte ich und drehte mein Körper flach auf den Rücken dabei hielt ich meine Beine gespreizt voneinander. Der Größere grinst, führt mir dann eine rote Weintraube zu. Auch die nahm ich direkt an, mir ist es auch egal gewesen das der Ältere grade meine Hose von den Beinen streift. Wenn er dies tut womit ich rechne, dann kann er dies ruhig tuen.

Yunho begann von meinen Oberschenkeln an hinauf zu küssen, während ich mich selbst mit der nächsten Frucht fütterte. Langsam streicht er seine Zunge in meine Innenseite und zog mir dann die Boxershorts runter. "Soll ich dich verwöhnen mein Baby?" murmelt er, drückt meine Beine leicht auseinander. Mit der nächsten Erdbeere in meinen Mund murrte ich nur und nickte gleichzeitig.

Yunho hat seine Arme um meine Oberschenkel gelegt, streichelte meine Innenseiten sanft ehe er seine Zunge über mein Loch streift. Keuchend drückte ich meine Hüfte leicht hoch, biss in die nächste Weintraube hinein. "Yunho Babe-Mh" sagte ich mit erregenden Hintergrund, genoss die Frucht in meinen Mund. Zwischen meinen Beinen leckte Yunho kreisend über mein Loch ehe er sie in mich führt.

Leise stöhnend drückte ich mein Rücken leicht durch, schloss meine Augen um die Entspannung. Der Größere saugt seine Lippen fest dran, bewegte seine Zunge gekonnt wellenartig. Laut stöhnte ich auf, beugte meinen Rücken mehr. Diese Gefühle die grade so in mir sprühen und mir eine Gänsehaut verpassen entspannen mich sehr. Jedes Stöhnen ist eine Last weniger.

Sanft massiert er meine Oberschenkel Innenseiten, bewegt seine Zunge gieriger in meiner Enge. "Mgh-Yunho" stöhnte ich und warf meinen Kopf leicht in den Nacken. Seine Zunge wurde schneller, ging damit auch tiefer in mich. Stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken, krallte leicht an die Bettdecke. Mein Freund saugte seine Lippen an mein Loch und bewegt seine Zunge zuletzt intensiv, was mich dann auch zum Kommen bringt.

"Oh Yunho, du bringst mich nach jeder Situation wieder zur Entspannung" atmete ich schwer. Yunho setzte sich auf und lächelte mich mit einen breiten Lächeln an. "Ach Ja? Ich will nur nicht das mein Baby unter Stress steht" murmelt er, griff eine Erdbeere und füttert mich damit. "Ich liebe dich Jongho Bärchen" schmunzelt er ehe er mir einen Kuss auf die Wange drückt. "Ich dich auch Babe"

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt