006

4.1K 123 24
                                    



mingi x hongjoong
day 06

𝐂𝐋𝐎𝐓𝐇𝐄𝐃
𝐆𝐄𝐓𝐓𝐈𝐍𝐆 𝐎𝐅𝐅


-


SONG MINGI . . . "Die letzten Meter! Du schaffst es! Wir haben gleich gewonnen!" schrie mein Team um mich anzufeuern. Schneller machte mich meine Bewegungen und versuchte eins mit dem Wasser zu werden. Ich versuche meine Gegner auszublenden, im Augenwinkel sah ich manchmal wie sie krampfhaft versuchen mir hinterherzukommen.

Gleich bin ich da, zuletzt opfere ich noch meine letzte Power bis ich endlich den Beckenrand mit meiner rechten Hand berühren tat. Ein lautes Jubeln stieß durch die Schwimmhalle und auf mein Gesicht bildet sich ein breites Lächeln. Endlich habe ich uns die Meisterschaft geholt, ich bin wirklich sehr stolz auf mich.

Und hoffe meine geliebte Freundin ist es auch die grade nicht da ist weil sie ihrer Meinung nach es nicht nötig hatte bei meinen Wettkampf dabei zu sein. Aber das stört mich jetzt nicht weiter, stolz stieg ich aus den Becken und wurde direkt von meinen jubelnden Team konfrontiert. Sie umarmten mich, schlugen mir auf den Rücken und hoben mich sogar in die Luft.

Dieser Titel ist uns sehr wichtig, da er auf der ganzen High School ausgeprägt wird. „MINGI DU BIST EIN SCHATZ!" schrie San, mein aller bester Freund und drückt mir ein dicken Kuss auf die Wange. Eigentlich haben San und ich die Wettkämpfe immer gewonnen, nur er hat sich die Schulter ausgekugelt und konnte diesmal nicht mitmachen.

„Danke! Danke!" bedankte ich mich freudig, nahm dann schon den goldenen Pokal in meine Obhut. Zusammen mit meinem Team versammelte ich mich auf einer abgehobenen Stelle und warf ihn in die Luft. Wieder stieß ein Jubeln aus, die Gegner nahmen nur ihre Handtücher und verschwanden in die Kabinen. Auch wir wollen uns gleich abduschen damit wir unseren Sieg feiern können.

„WIR MÜSSEN DAS FEIERN!" quietscht San, nahm eine Flasche und ging damit voran. Im Takt zur Musik die angeschmissen wurde als ich den Sieg geholt habe, gingen wir in die Duschen. Dort hat aber jeder seine eigenen Kabine. Ich musste lachen, es freut mich wie sich mein Team freut. Auch wenn mein Sieg noch etwas besser wäre wenn meine Freundin dabei wäre.

Es macht mich etwas traurig das sie nicht dabei ist, aber was soll's. „Okay! Wir duschen uns jetzt und dann heißt es feiern gehen" meint San und ging den Flur samt des Teams entlang. Jeder hat den Luxus und hat seine eigene Umkleidekabine, genau wie Dusche. Kurz winkte ich zu San bevor ich in meine Kabine ging, dort wo auch meine Sachen vom vorherigen Umziehen liegen.

Ich schaute auf mein Handy, welches offen auf der kleinen Ablage lag. Vor einigen Stunden habe ich meiner Freundin geschrieben wann mein Wettbewerb anfängt, dann habe ich sie nochmal dran erinnert als ich mich umgezogen habe. Aber sie hat mir nicht geantwortet, nur gelesen aber nicht geschrieben. Seufzend öffnete ich unseren Chat, schrieb dann das ich gewonnen habe.

Aber Egal wie lange ich warten würde, sie wird mir nicht antworten. Starrend schaute ich auf mein Handy, merkte also nicht das jemand in meine Kabine hineinkam. „Hey Mingi, ich habe dich heute beim schwimmen gesehen. Du warst echt total gut!" hörte ich eine bekannte Stimme. Sie kommt von Hongjoong einem Jungen der eigentlich sehr unbekannt hier ist.

Ich kenne ihn daher das ich bei ihm war weil ich eine Verletzung am Bein hatte, daher ist er der Sanitäter unseres Sports. Leicht zuckte ich zusammen, lächelte den Kleineren aber an als er mich ebenso mit einen Lächeln anschaut. „Danke" gab ich zurück. Eigentlich dachte ich, dass er nun gehen wird aber der Blondhaarige bleib dort stehen.

„Ich wollte mich eigentlich umziehen Hongjoong, möchtest du nicht wieder rausgehen?" fragte ich, aber er schüttelt nur den Kopf. Verwundert zog ich meine Augenbrauen hoch. „D-Denn zieh dich doch um Mingi" murmelt er, tritt mir dann etwas näher. Was hat er vor, eigentlich weiß er doch das ich in einer Beziehung bin.

Verwundert legte ich mein Handy zurück, ging etwas näher an die Wand heran. „Hongjoong du weißt das ich eine Freundin habe und nicht schwul bin" wies ich ihn hin, aber er nickt nur ehe er nah an mich getreten ist. Aufgrund seiner kleinen Körpergröße schaut er nur mit einem leichten Lächeln hinauf, nahm dann meine Hand zu sich um sie mit seiner zu verschränkten.

Dieser Moment komisch, ich weiß nicht ganz wie ich reagieren soll. Auch wenn ich eigentlich nicht homosexuell bin, verwundert es mich das mich seine Schönheit so in den Bann zieht. „Du bist in einer Beziehung mit einem Mädchen das dich betrügt?" murmelt er, strich mit seiner anderen Hand meinen nackten Oberkörper hoch.

„B-Betrügt?" meine Augen weiteten sich etwas. Denn wenn jemand auf diesen Planeten immer die Wahrheit sagt, dann ist es Hongjoong. Der Ältere nickt, ehe ein Kuss seinerseits auf meine Brust ging. Eigentlich würde ich ihn wegdrücken, ihn versuchen beizubringen das er mich in Ruhe lassen soll aber irgendwie möchte ich das nicht.

„Soll ich dich ausziehen?" murmelt er, macht sein Kuss zu einem Knutschfleck. Leicht hauchte ich, senkte meinen Kopf zu ihm runter. „Ich bin nicht schwul Hongjoong" gab ich flüsternd von mir, legte aus Reflex meine Arme um ihn. Mein Kopf machte was komplett anderes als ich sollte, weswegen mein Satz auch kein wirklichen Sinn mehr macht. „Wenn du nicht schwul bist, warum bist du denn hart?" murmelt Hongjoong.

Dann legt er seine Hand zögerlich auf mein Schritt. Dadurch das ich Wassersport mache, habe ich nur eine Badehose an. Auf diese Frage habe ich keine Antwort, sondern ließ mich einfach auf dies ein. Ich weiß nicht was der Grund ist warum ich plötzlich wegen den Kleineren erregt geworden bin, aber ist wirklich niedlich. Tief atmete ich durch, denn zieh mich aus Kleiner"

Seine Hand wandert an meinen Saum, dort drückt er meine Badehose etwas hinunter um mein steifes Glied rauszuholen. Ich keuchte leicht auf, als sich seine Hand um mein Schwanz schloss und er anfängt seine Hand leicht zu bewegen. „I-Ich kann dir so viel Liebe geben wie du es möchtest" haucht Hongjoong, macht mit den Knutschflecken an meiner Brust weiter.

Dabei wurde seine Hand schneller. Ich genoss seine Berührungen auch wenn ich dachte das ich dies niemals von einen Jungen annehmen würde. Jedoch küsste er meine Haut liebevoll, saugt manchmal dran während seine Hand schneller mein Schwanz pumpte. Dazu drückte ich den Rest meiner Badehose aus und lehnte meinen Kopf an der Wand an.

„Mgh-mach weiter so" stöhnte ich leise, leckte kurz über meine Lippen. Der Kleinere nickt, biss in meine Haut und bewegte seine Hand schneller. Dabei umschloss er mein Schwanz fester und massierte gleichzeitig ein wenig. Dieses Gefühl ist grade umwerfend, ich genoss es sehr grade auch weil ich meine Freundin dadurch vergas.

Hongjoong's Hand wird schneller, dabei rieb er sogar seine Handfläche über meine Spitze was mich lauter werden ließ. Schüchtern macht er Knutschflecken, umfasst mein Glied fester und bewegt seine Hand jetzt schon echt schnell. „Mgh Kleiner-ah" stöhnte ich auf, krallt kurz an seinen Rücken und ergoss mich dann in seiner Hand. Kurz schaut er runter bevor seine Augen wieder auf mich wandern.

„I-Ich liebe dich" man merkt das es ihm echt schwer fällt, aber ich lächelte nur breit. Er ist wirklich süß und hat es verdient Liebe von jemand zu bekommen den er sein Herz geschenkt hat.



Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt