seonghwa x yeosang
day 19𝐎𝐔𝐓𝐃𝐎𝐎𝐑𝐒
-
PARK YEOSANG . . . "Psst, Psst" zischte ich in der tiefen Nacht, rüttelte dabei an meinen Kameraden herum. "Psst! Seonghwa wach auf! Ich habe was gehört!" fiepte ich ihn leise an, sehr leise damit mich dieses Geräusch, was immer es auch ist, bloß nicht auflauern kann. Aber von dem Älteren kam nichts außer grimmiges grummeln. "Bitte! Wach auf, ich hab Angst!"
Denn das habe ich wirklich. Zusammen mit meinen besten Freund Seonghwa bin ich vor einigen Wochen mit auf einer Pfadfinder Reise gegangen. Ein wichtiger Teil während dieser Tour durch die Landschaft, schlafen in Zelten überall. Heute sind wir im Wald, nah eines Sees aber trotzdem weit ab von der normalen Zivilisation.
Und wenn ich Reise erwähne haben wir das wirklich gemacht. Von Korea aus sind wir zu den USA geflogen und jetzt sind wir im Wald Nähe des Caddo lake. Am Tag ist dieser See mit vielen Touristen aber Nachts kennt man sich nicht aus. Nun habe ich, weil ich kurz aufgewacht bin, ein lautes Rascheln im Busch gehört. Danach ein Atmen was mir Angst bereitet.
Wir sind mit einer mittleren Truppe und jeder teilt sich mit einem Partner ein Zelt. Eventuell bin ich nicht der einzige der diesen verwirrenden Geräusch gelauscht hat. Durchgängig rüttelte ich an Seonghwa aber mehr als böse grummeln kam noch nicht. "Man! Was ist de-" sofort klatschte ich meine Hand auf seinen Mund, weil der Ältere mal wieder viel zu laut sein musste.
Wahrscheinlich auch weil ich ihn genervt habe. "Seonghwa, ich habe ein Geräusch gehört. Eine Art Rascheln und danach ein schweres Atmen" erklärte ich ihm die nervenberuhigende Situation aber der Blondhaarige zog nur seine Augenbrauen hoch. "Locker ist das Jaebum der schon wieder Chips frisst und davon ausgepowert ist? Daran mal gedacht?" meint er.
Sollte ich das glauben? Jaebum schläft doch schon längst oder hat er etwa recht. Trotzdem schaute ich ihn skeptisch an, setzte mich dazu auf. "Yeo Baby, leg dich hin. Du machst dir schon wieder unnütze Angst", wir nennen uns immer nach irgendwelchen Spitznamen, meisten nenne ich den Älteren auch Daddy oder Master. Aber das sind solche Witze unter uns.
Während Seonghwa seinen Rücken zu mich dreht, schaute ich weiterhin auf unsere Art Tür, die mit einen Reißverschluss zu öffnen geht. "Aber ich kann mich jetzt nicht mehr beruhigen" wimmerte ich. Wieder dreht sich der Blondhaarige zu mich, schaut mich dann mit einen tiefen Seufzen an. "Was möchtest du denn? Willst du was trinken? Ein Stückchen Essen?" fragt er nach, was wirklich niedlich von ihm ist, nur es ist tiefst in der Nacht.
Wild schüttelte ich den Kopf ehe ich ihn mit meinen traurigen Schmollen anblickte. "Weißt du was dich vergessen lassen würde?" er zog seine Augenbrauen hoch. Wieder schüttelte ich den Kopf. Unerwartet griff er nach meiner Kieferlinie und drückt seine leicht trockenen Lippen auf meine. Und Seonghwa hat recht, dass lässt mich grade sehr vergessen. Er hielt den Kuss ein Augenblick, bis dann auch ich über meinen Schatten springe und erwidere.
Ich wusste nicht ganz was ich denken oder fühlen sollte, es ist einfach grade als würde mein Bauch brennen. Langsam löst er sich, schaut mich dann mit einen Funkeln in den Augen an. "Und? Hast du es vergessen Yeo Baby?" fragt er nach aber ich bin nicht in der Lage zu antworten. "Lass es mich dir komplett aus dem Kopf hauen" haucht der Ältere ehe ich seine Lippen wieder auf meinen spüre.
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀