010

4.8K 124 61
                                    



mingi x hongjoong
day 10

𝐃𝐎𝐆𝐆𝐘 𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄

-


SONG MINGI . . . "Deine Noten stehen sehr schlecht Song Mingi. Würdest du dich mehr im Unterricht anstrengen dann hättest du auch mehr Chancen, aber wenn man so Idiotisch wie du bist'' raunzt mich mein blöder Lehrer an, nur weil er Kim Hongjoong heißt und extrem gut aussieht dazu noch wirklich jung ist bedeutet das nicht, dass er seine Schüler runtermachen darf.

Andeutend verdrehe ich meine Augen und nickte nur genervt. Warum sagt man sowas fieses zu seinen Schülern, immer hin weiß man nicht warum manche Sachen sind. Mr Kim zog seine rechte Augenbraue hoch, wendet sein Blick dann auf meinen Sitznachbarn der gleichzeitig auch mein bester Kumpel ist.

„San deine Noten sind erstaunlich gut, obwohl du neben Mingi sitzt der dich verblöden würde wenn er es könnte. Aber ich bin froh das du in Sport eine glatte Eins hast'' lächelt unser Lehrer stolz. Überrascht riss ich meine Augenbrauen hoch. „Ihr Ernst?! Er ist mindestens genauso schlecht wie ich wenn schon! Wir beide haben dieselben Leistungen!'' bellte ich den Hellbraunhaarigen an, er jedoch schaut mir nur desinteressiert an.

„Aber Mr Kim das stimmt, ich habe dieselben Leistungen wie Mingi'' wenigstens nimmt mich mein bester Freund grade in Schutz, während dieser Lehrer einfach nur mit den Schultern zuckt und seine Angaben fortsetzt. Er ist nun bei einem Mitschüler angekommen der sich komplett nicht für den Unterricht einsetzt, dabei muss ich sagen das ich das tue. Auch wenn ich nicht lerne kenne ich mich sehr gut mit der Geschichte aus sowie auch in Erdkunde.

„Shownu du bist in den letzten Wochen gut gewesen, ich freue mich das deine Noten sich verbessern'' jetzt stand ich auf, gleichzeitig mit dem Klingeln das uns nachhause lässt aber die Schüler blieben noch still. „Ich möchte mit ihnen sprechen! Weil ich mache eindeutig mehr als dieser Freak!'' wütend äußere ich mich dazu, schlug kurzartig auf den Tisch.

Mr Kim zuckt nur, hält sich dann auf die Brust. „Ich weine gleich Mingi'' albert er was die Klasse zum lachen bringt, jetzt beginnt auch die Unruhe. Alle fingen an zu wühlen und packen ihre Sachen ein. Auch ich mache es, nur schnaufe wütend dabei. Entweder mein blöder Lehrer hat etwas gegen mich oder steht darauf sich mit seinen Schülern anzulegen.

Nachdem Unterricht möchte ich unbedingt noch bei dem jungen Lehrer bleiben, ich sehe es nicht ein mit einem schlechten Zeugnis Nachhause zu gehen obwohl ich das nicht verdient habe. „Du schaffst das noch ihn zu umzustimmen und wenn das nicht geht, dann setz dein Schwanz ein" meint San, wie gerne ich ihn für diesen Endsatz eine Pfeffern würde.

„Spinnst du?! Wahrscheinlich ficke ich ihn durch oder?!" raunzte ich den Braunhaarigen leise an. „In manchen Filmen klappt das, auch in echten Schulleben klappt das. Gutes Zeugnis oder schlechtes Zeugnis Mh? Was ist dir lieber?" diese Entscheidung zu treffen ist wirklich mies, aber würde das wirklich funktionieren wenn man ihn einfach nach Sex fragt.

Die Schüler verlassen nacheinander den Raum, manche quetschen sich auch durch die kleine Tür. Und ich muss jetzt noch mit diesen eingebildeten Lehrer reden der dort auf dem Pult sitzt, bereits seine Beine gespreizt und mit einen Blick der schon Lust ausstrahlt. Ich wusste nichtmal das Mr Kim auf Männer steht, ich dachte immer das er eine Frau und Kinder hat.

Der letzte Schüler ist San, er zwinkert mir zu und schließt dann die Tür. Nur noch dieser supercoole Lehrer steht mit mir in einem Raum. Seine Augenbrauen sind hochzogen, sein Blick würde mich ausziehen wenn er könnte. „Was möchtest du von mir Hongjoong?" gab ich offen in die Runde.

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt