030

2.9K 73 1
                                    



mingi x hongjoong
day 30

𝐖𝐇𝐀𝐓𝐄𝐕𝐄𝐑
𝐏𝐋𝐄𝐀𝐒𝐔𝐑𝐄𝐒 𝐘𝐎𝐔


-


KIM HONGJOONG . . . Ein warmer Sommertag neigt sich dem Ende und die Sonne erreicht ihren Untergang. Die Vögel zwitscherten ihren letzten Abendsong bevor auch sie in ihre Nester fliegen. Der kühle Wind streift durch mein rotes Haar und bringt eine leichte Kühlung über mich. Lächelnd drehte ich meinen Kopf zu meinen Partner. Zu Mingi, meiner Liebe.

Wir beide lagen heute Abend hier weil wir Zeit zusammen verbringen wollten, denn dies taten wir zu wenig. Fast gar nichts unternahmen wir mehr zusammen deswegen war es umso schöner mit ihm hier zu liegen. Mein Herz begann zu rasen als ich ihn sah, wie er dort lag mit seinen geschlossen Augen und die letzte Wärme der Sonne genießt. 

Manchmal frage ich mich wie ich ihn verdient habe. Jeden einzelnen Zentimeter an dem Jüngeren liebe ich genauso wie jede Macke die er mich sich bringt. Im ganzen ist er ein Junge der perfekt zu mir passt, perfekter als ich es jemals dachte. "Hey Baby" flüsterte ich sanft, strich meine Hand dabei über seinen Arm. "Hm?" brummt er nur, dreht sein Kopf ebenso zu mir und öffnet sein Auge leicht.

"Ich liebe dich" hauchte ich, beinahe sprach ich nur mit den Lippen aber selbst das versteht er. Mingi lächelt breit, legt seine Hand auf meine ehe der Rothaarige unsere Finger ineinander verschränkt. "Wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe, aber leider kann ich das nicht in Worte fassen Engel"

Jedesmal bringt er mein Herz zum flitzen wie kein anderer. Hätte man mir jemals gesagt das ich mit den berühmtesten Jungen der Schule zusammen komme, hätte ich es dieser Person nicht geglaubt, nichtmal auf ein minimales. Ruhig streichelt er mit seinen Daumen meine Hand, dabei schauten wir beide uns nur an. Wir wechselten die Worte durch Blickkontakte. "Lass uns das niemals beenden" murmelte ich.

"Wie meinst du?" erwidert er, schaut mir dabei tiefer in die Augen. "Uns. Ich war noch nie so glücklich als mit dir" gab ich zu, lächelte wieder breit. "Ich könnte nicht genug von dir bekommen" flüstert der Größere, strich seine Hand über mein Oberkörper. Gänsehaut breitet sich auf meinen Körper aus ehr seine Hand langsam auf mein Schritt trifft. Wir sind abgelegen von allem, niemand würde uns hier stören können.

Behutsam massiert er gleichzeitig als ich meine Hand schüchtern zu seinem Schritt strich. Anders als er, verlor ich meine Hand direkt in seiner Hose und begann langsam über sein Glied zu streichen. Mingi keuchte leise, ließ seine Hand ebenso in meine Hose. Direkt bei der ersten Berührung quiekte ich leicht auf und drückte meine Hüfte hoch.

"So empfindlich" schmunzelt er, massiert mein Glied leicht. Ich keuchte lauter umfasste Seines direkt ehe ich meine Hand auch direkt bewegte. Dunkle Töne entkamen den Jüngeren, auch er drückte seine Hüfte leicht hoch und umfasste mein Glied. Wir beide bewegten unsere Hände in einer schnellen Bewegung. "M-Mgh" stöhnte ich leise, warf meinen Kopf vorsichtig in den Nacken.

Vorsichtig rieb ich meine Handfläche über seine Spitze im Gegensatz zu ihm der es direkt fest tat. "AH!" schrie ich schon auf, krümmte mein Körper etwas zusammen und bewegte meine Hand schneller. Mingi stöhnte auch lauter wurde damit auch dunkler in seinen Tönen. Langsam bekam ich durch seine Hand aber auch durch dieses raue Stöhnen das Gefühl bald meinen Höhepunkt zu erreichen. Schneller bewegte ich meine Hand, erfüllte die Natur mit lieblichen Tönen.

"Babe-Ah!" stöhnt Mingi dunkel auf, rieb seine Handfläche über meine Spitze und bringt mich somit zu meinen Orgasmus. Stöhnend drückte ich leicht zu, bewegte meine Hand unregelmäßig schneller was Mingi aus seiner Facette brachte und auch er sich in meiner Hand ergoss. Danach atmeten wir einfach nur schwer, unsere Hände blieben bei den jeweils anderen in der Hose.

"Du überrascht mich mit allen was du tust" hauchte Mingi, schaut mich dann wieder an. Ich wurde rot, mein Herz wurde umschlossen von einem warmen Mantel den Mingi mir schenkt. "Du bringst mich dazu sowas zu machen" lächelte ich, rückte näher an ihn und drückte einen liebevollen Kuss auf seine prallen Lippen. Ich liebe diesen Jungen, würde jemals jemand uns trennen wollen dann wäre ich wirklich traurig.




Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt