yunho x jongho
day 13𝐑𝐈𝐌𝐌𝐈𝐍𝐆
-
CHOI JONGHO . . . „Ich bin so ein Krüppel! Ich kann nichts mehr machen wegen diesen Arsch!" fluchte ich über meine starke Verletzung. Vor einigen Tagen, als ich normal durch die Straßen Seoul's spaziert bin, fuhr mich plötzlich ein Mann an. Glücklicherweise ist nicht mehr passiert als das ich ein gebrochenes Bein habe, aber selbst das stört mich extrem.
Grade auch weil der Mann es verhindern hätte können, nur fuhr er mit seinen Handy vorm Gesicht. Wie sehr ich es nicht abkann, wenn Fahrer ihr Handy beim Auto fahren benutzen. „Jongho du kannst da nichts für, außerdem bist du kein Krüppel, du bist immer noch mein schöner Freund" höre ich die sanfte Stimme von Yunho, mein Freund. Er ist grade dabei mein Verband zu wechseln.
Manchmal frage ich mich wie ich ihn verdient habe, er ist so nett zu mir. Egal was mir passiert oder wenn ich mal Unsinn mache, der Ältere steht immer an meiner Seite. „Wir können nichtmal mehr Sex haben weil mein Bein sonst weh tuen würde" schmollte ich, fummelte an meinen eigenen Oberteil hoch weil ich weiß das Yunho es gerne würde. Jedoch schaut er mich mit einem breiten Lächeln an.
„Wir müssen nicht unbedingt Sex haben, Kleiner. Es geht auch anders" meint er, wickelt das neuen Verband fest um mein verletztes Bein, bevor er mich mit einem breiten Grinsen anschauen tut. Was hat er schon wieder vor? Yunho mag es neue Sachen auszuprobieren, grade beim Thema Sex. „Wie meinst du das schon wieder?" quengelte ich leise, doch der Größere hielt sein Grinsen auf den Lippen.
„Lehn dich zurück" raunt er in einen leisen, sanften Ton und drückt mich mild in die Kissen unseres Bettes. Mein Herz beginnt zu rasen, Yunho macht mich einfach verrückt. Seine Hand streicht, von meiner Schulter über mein Oberkörper bis hin zu meinen heilen Bein. Zart spreizt er mein Bein etwas vom anderen ab, tut dasselbe mit meinen kaputten. Aber Yunho ging so gefühlvoll mit mir um, dass ich kaum Schmerz spüre.
Es ist schon abends, dadurch wollte Yunho mich zur Nacht anzuziehen, daher habe ich nur noch eine Boxer an. Aber die zog er zahm über mein Verband, warf sie dann auf den Boden. Er schaut mich an, legt dann seine große Hand auf mein Glied und fing an liebevoll dennoch fest zu massieren. Schon jetzt beglücke ich ihn mit einem Stöhnen.
Mein Freund umfasst mein zuckendes Glied und startet einen Rhythmus in welcher er seine Hand schnell bewegt. „Ah! Yunho!" stöhnte ich auf, warf meinen Kopf leicht in den Nacken, als seine Hand sich wieder ein Stückchen schneller bewegt. Gefühle wie im Feuerwerk flossen in Höchstgeschwindigkeit durch meinen Körper.
Erst dachte ich, dass dies die einzige Sache ist womit Yunho mir einen Orgasmus schenken möchte, jedoch ging der Größere plötzlich zwischen meine Beine, holt mir mit seiner linken Hand weiterhin einen runter. Als ich leicht runterschaute, sah und spürte ich wie der Braunhaarige seine nasse Zunge über mein Loch gleiten lässt, ein Gefühl was ich noch nie erlebt habe aber sich unfassbar gut anfühlt. „MH!" stöhnte ich auf, vergriff meine Hand in seine Strähnen.
Vorsichtig saugt Yunho seine fülligen Lippen an mein Eingang, glitt dann seine Zunge in meine Enge. Ich stöhnte laut auf, bäumte meinen Rücken etwas. Durch die tausenden Gefühlen vergesse ich den Schmerz in meinen Bein, Yunho bringt mich einfach außer Verfassung. „Mghh! Yunho!" beglückte ich den Größeren mit lauten Stöhnen, dann drückt er seine nasse Zunge tiefer in mich.
Nebenbei wurde seine Hand schneller, manchmal rieb seine Handfläche über meine empfindliche Spitze. Eine Schweißschicht bildet sich auf meiner Haut, die Lust übernimmt überhand. Yunho fing an seine Zunge leicht zu bewegen, saugt seine Lippen doller um mein Eingang herum. „MGH! I-ICH!" wollte ich andeutet gleich zu kommen. Die Gefühle in mir bringen mich beinahe um.
Yunho verstand, drückt seine Zunge so tief in mich wie es ging und bewegt sie direkt. Dabei wird seine Hand schneller, bringt mich gleich zu zum schreien. Laut seinen Namen schreiend ergoss ich mich in seinen Händen, bäumte mein Rücken doll. Langsam bewegt er seine Zunge noch ein wenig, zog ihn dann aus mein Eingang. „Wie fandest du es?" murmelte er, leckt sich dann über die Lippen. Obwohl er kein Orgasmus hat, scheint er sehr zufrieden zu sein. „Unfassbar gut Yunho" atmete ich schwer und lächelte ehrlich.
⠀
─
authors note
armer jongho :(⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀