yunho x jongho
day 05𝐁𝐋𝐎𝐖𝐉𝐎𝐁
-
JEONG YUNHO . . . Ein Milchshake in meine linke Hand, mein Handy in der Rechten. So ging ich zu meinen Fan Meeting zu dem ich beinahe zu spät gekommen bin aber ich denke es wäre kein Problem. Als Idol hat man nunmal stressige Zeiten, grade so wie ich am Morgen. Ich musste vorher noch zu einem Shooting und jetzt zu einem Meeting.
Obwohl ich es immer wirklich schön finde zu sehen welche Charaktere ich als Fan habe. Heute ist durchaus ein besonderer Tag für einen jungen Mann dessen Name mir noch unbekannt ist. Er hat es gewonnen einen Meeting mit mir zu haben was über vier Stunde geht, dort können wir zusammen reden und haben sogar ein Dinner.
Ich möchte nie wissen wie viel Geld er für diese Chance ausgegeben hat, aber ich bin sehr froh auf ihn treffen zu können. Grade auch weil wir alleine untereinander sind, keine Security keine Aufpasser die denken das mich der Fan töten möchte. „Yunho, er wartet bereits im Raum" wies mich meine Managerin zu.
Bestimmt musste er etwas warten, tut mir auch wirklich leid. Nickend schlürfte ich an meinen Strohhalm, steckte mein Handy in die hintere Hosentaschen und betrat den kleinen Raum. Meine Manager blieben hinter der braunen Tür. Schon als mich der durchaus Kleinere sieht, strahlen seine Augen wie ein glänzender Diamant. Ein Lächeln breitet sich auf meine Lippen aus.
„Hey, tut mir leid falls ich etwas zu spät bin. Ich hatte heute Morgen noch ein Termin und allgemein ist alles sehr stressig grade" erklärte ich ihm, worauf er nur deutlich nickte. „Klar! Klar! Ist alles gut! Omg!" ich finde es schön zu sehen wie sehr sich jemand über meine Ankunft freut, grade auch weil der Braunhaarige aufstand und sich oftmals vor mich verbeugt.
Er sieht wirklich sehr niedlich aus, ein bisschen zu sehr das ich nicht denken würde das er mein Typ sein könnte. Grade seine funkelnden braunen Augen die seine Reize als Bärchen aussehender Junge deutlich verstärkt. Voll und ganz passt er komplett zu dem Vorstellungen die ich an meinen Partner haben wollen würde, aber er ist ein Fan sowas darf ich nicht.
„Du bist echt Wow" kichert er, schloss mich schüchtern in die Arme aber nur weil ich meine davor ausgebreitet habe. Es ist wirklich niedlich wie klein er ist dazu auch noch so unschuldig, ich muss gar mit meinen Gefühlen aufpassen weil ich leider jemanden bin der sich schnell verliebt. „Und wie Echt ich bin, dass glaubst du nicht" schmunzelte ich, aus Reflex wollte ich ihn ein Kuss auf seinen Haarschopf geben.
Aber ich konnte mich noch halten, wäre eine komische Situation gewesen wenn ich dies getan hätte. Nach der Umarmung setzten wir uns zusammen auf eine Fläche. Es ist ein Art Würfel, dort kann man hinein und es ist ausgestattet mit Polster sowie wie vielen Kissen. Eine schöne Lounge um zu sitzen, grade auch weil uns dort niemand beobachtet.
„Wie ist dein Name eigentlich?" fragte ich ihn freundlich, lehnte mich an eines der weichen Kissen an. Für meinen schmerzenden Rücken grade das richtige. „M-Meiner? Äh ich heiße Jongho" seine Wangen fingen an zu glühen, gleich wie meine Gedanken plötzlich verrückt spielen. Schon die ganze Zeit schenke ich ihn meine komplette Aufmerksamkeit und vergas das er eigentlich ein Fan ist.
„Jongho ist ein schöner Name, wie hast du dich gefühlt als du gezogen wurdest?" gab ich die nächste Frage um von sein Aussehen gedanklich abzuschweifen, klappt aber echt schlecht. Jongho sieht so verdammt niedlich aus, er passt perfekt in mein Ideal. Grade diese roten Wangen ließen ihn bezaubernd aussehen und einen leichten Stressabbau könnte ich auch gebrauchen.
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀