mingi x hongjoong
day 22𝐎𝐍 𝐓𝐇𝐄 𝐃𝐄𝐒𝐊
-
KIM HONGJOONG . . . "Wow Hongjoong. Dieser Text ist extrem gut gemacht" bestaunt mein Band Mitglied mein neuen Song. "Danke Mingi, das freut mich. Ich habe diesen Beat dazu" schnell klickte ich auf Start, ich kann es kaum erwarten sein Gesicht bei diesen Soundtrack zu sehen. Schon in den ersten Minuten schaut er baff, er ist deutlich erstaunt.
"Oh Wow, dass ist total gut Hongjoong! Weiter so! Du bist einfach ein toller Leader" lächelt er. Mingi ist toll, der Retter meiner Seele. Schmunzelnd legte ich meinen Kopf zurück, schaute ihn weiter hin an. "Nein also wirklich! Wie machst du das immer?!", ich möchte einfach nur ein guter Leader sein und Musik an die Fans bringen was sie glücklich macht.
"Ich kann das dank euch" lächelte ich, griff dann nach der Hand des Jüngeren. Er schaut mich etwas verwirrt an, doch nähert sich mir. "Aber habe ich nicht eine Belohnung verdient Mingi?" grinste ich, strich meine Hand sein Oberschenkel runter. Es ist gegen die Regeln etwas mit seinen Gruppenmitglied anzufangen aber ich kann meine Finger nicht ablassen.
"Wir dürfen das nicht" meint er, in einem dunklen rauen Ton wie ich ihn nicht kenne. Es breitet eine Gänsehaut auf meinen Körper aus, jetzt möchte ich ihn noch viel mehr. Ich legte mich einfach auf meinen Schreibtisch, der vor mir lag und streckte dem Größeren mein Hintern zu. "Bitte Mingi, du kannst mir nicht widerstehen" hauchte ich. Er schlug mir fest auf den Hintern.
Genau das was ich wollte. "Du willst mich doch auch" alles was aus meinen Mund kam, hörte sich irgendwie erregt an. Dazu biss ich mir noch auf die Lippe und stöhnte erneut auf als Mingi mir wieder auf den Hintern schlug. "Du bist so ungezogen" trotzdem macht er das was ich ihn sage, er zog meine Hose samt der Boxer direkt runter.
Stieß dann direkt zwei Finger in mich. "MGH" stöhnte ich auf, Mingi macht direkt weiter. Spreizt seine Finger und bewegt sie Scherenartig. Der Jüngere bereitet mich meistens vor weil er mich nicht verletzten will. Selbst bei der Vorbereitung zieht es leicht, da Mingi mich grade dehnt. Nebenbei, als ich zurückschaute, sah ich das sich der Rothaarige ebenso über den Schritt streicht.
Und dabei genau auf meinen Hintern starrt. Fest klatscht er mit der anderen Hand drauf, drückt seine Finger tiefer in mich. "AH! MINGI!" wurde ich lauter, krallte mich leicht an die Kanten meines Tisches. Schlagartig entzog er seine Finger, dann hörte ich nur wie eine Hose zu Boden fiel, ehe er sein Schwanz über mein Loch rieb.
"Oh F*xk Mingi" atmete ich schwer, beugte meinen Rücken leicht. Der Größere vergriff sich an meinen Mullet, zog meinen Kopf zurück ehe er sein Glied komplett in mich stieß. Wieder stöhnte ich auf, aber eines was so laut war wie ein Schreien. Langsam kam er näher an mich, drückt sich heran und biss in mein Ohr. Meine Gefühle explodieren überall am Körper, sie lassen mich verrückt spielen.
"Gefällt es dir?" raunt er, leckt mein Ohr dann ab. "Ja, Mingi bitte" bettelte ich das er sich bewegen soll. Seine Größe zieht mich auseinander, sie dehnt mich was ein Schmerz auslöst obwohl er mich vorbereitet hat. Der Jüngere schmunzelt, packt mit der anderen Hand an meine Hüfte und bewegt sich schnell. Augenverdrehend stöhnte ich auf.
Das ist genau das was ich nach einen langen Tag brauche, dieses Gefühl wie sein Schwanz immer härter in mich stößt. Mingi löste seine Hand von meinem Haar und fing an stattdessen meinen Rücken entlang zu küssen. An einigen Stellen saugte er seine prallen Lippen fest um Knutschflecken zu hinterlassen.
Er bewegt sich schneller, achtet darauf sein Glied tiefer in meine Enge zu stoßen. Wimmernd stöhnte ich auf, ließ mich einfach auf meine Arbeitsplatte fallen um die Last mich halten zu müssen los zu sein. Mingi klatscht auf mein Hintern, biss sich in meine Haut fest und rammte härter in mich. "AH! MGH!" erbrachte ich nur tränend.
Es tat mir weh, aber nicht so doll das ich es nicht aushalten würde. Stets gefällt es mir also möchte ich Mingi nicht aufhalten. Es ist ein schöner Schmerz und der Rothaarige weiß wenn es zu viel für mich wird. Deswegen wurde er schneller und stieß sein Schwanz unregelmäßiger in mich. Dabei stöhnt sogar er, in diesen dunklen rauen Ton der mir immer wieder eine Gänsehaut verpasst.
Mein Studio füllt sich mit den verschiedensten Tönen an Stöhnen, dass sie Lust sich reißt. Durch die dichten Wänden hallt das Klatschen unserer Häuter. Seitlich legte ich meinen Kopf auf das Holz ab, genoss dann die leichten Küsse die Mingi mir auf meine Wange drückt ehe er sich schneller bewegt und härter in mich stößt.
Gleich wurde er auch tiefer. Er rammt seinen Schwanz genau auf meinen süßen Höhepunkt zu der helle Töne aus mich kommen ließ. Ich kratzte an meinen Tisch, so doll das ich beinahe Splitter abreiße. Mingi wurde schneller, atmete schwerer. Er gab alles was er kann, stieß sein Schwanz härter und tiefer in mich. Durch die Unregelmäßigkeit seiner Stöße, hielt ich mich nicht mehr und ergoss mich auf den Boden.
Auch Mingi stöhnt laut, warf seinen Kopf seitlich in den Nacken was sehr sexy aussah. Er vergriff sich in meinen Mullet und schaut auf mich hinab. Mein Herz drehte sich, es hüpfte durch die Gegend im Takt der Schmetterlinge in meinen Bauch. "Mgh! Joong-Ah!" raunt er keuchend auf, bis ich dann eine warme Flüssigkeit in mir spüre.
Dann beruhigt er sich, atmet schwer und ließ sich leicht auf mich hinab. Liebevolle Küsse platziert er auf meinen Nacken, streicht meine Seite hoch. Ich weiß nicht warum aber irgendwas brachte mich dazu zu weinen. Schniefend vergrub ich mein Gesicht in den Ellenbogen und ließ meine Tränen raus.
"Huh? Baby? War ich zu doll?" fragt er nach, Mingi ist einfach ein Schatz. Schnell schüttelte ich den Kopf, es liegt nicht an ihn, er soll sich keine Schuld geben. "Alles gut.. ich nur.. ah man" der Größere entzieht sich langsam, dreht mich dann in seine Richtung. Sofort schauen mich seine braunen niedlichen Augen an, sie glitzerten.
"Es ist weil du mich liebst richtig? Du würdest es am liebsten allen sagen können wie glücklich du mit mir bist?" in der zwischen Zeit wo Mingi und ich ein Verhältnis haben, kann er mich schon auswendig aufsagen. Lächelnd nickte ich, genoss wie meine Tränen wegwischt. "Wir schaffen das zusammen. Ich liebe dich doch auch Hongjoong", dann drückt er seine vollen Lippen liebevoll auf meine.
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀