san x wooyoung
day 04𝐌𝐀𝐒𝐓𝐔𝐑𝐁𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍
-
CHOI SAN . . . Auch wenn an diesen miesen Unterricht nichts gutes ist, ich eigentlich Nachhause möchte und was essen will. Habe ich trotzdem einen schönen Blick. Wir haben heute nach der ersten Pausen Vertretung von einen neuen Lehrer der Schule, in diesen Unterricht sitze ich grade.
Erstaunlicherweise sieht dieser Lehrer extrem gut aus, besser als ich ihn mir vorgestellt habe. Schon alleine wie er dort steht, in seiner engen schwarzen Jeans mit diesem Hemd was am Saum hineingesteckt wurde. Dazu diese Brille, die seinem Gesicht eine bestimme Betonung gibt.
Meiner Meinung nach ist seine Fähigkeit Stoff an den Schüler zu bringen recht schlecht, aber zu sehen wie er dort steht in allen seinen Farben und Sinnen reicht schon. „Und dann müsst ihr einfach nur noch die Wurzel ziehen, daaa sind die Kenntnisse die ich von Mathe habe" schmunzelt der Blondhaarige, setzt sich auf dem Pult hinab.
Er ist kein Mathelehrer und das merkt man deutlich, irgendwie schafft er es nicht richtig die Aufgaben so zu erklären das jeder der Schüler es versteht und auf Fragen kann er komplett nicht eingehen. Aber wie gesagt, sein Dasein bringt schon sehr viel. Wenn es sogar nicht zu viel bewirkt.
„Mr Jung" meldete ich mich, dabei legt sich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen. Der Ältere dreht sich zu mir, schenkt mir ein Lächeln bevor seine Hüfte sich geschmeidig auf mich zu bewegt. In meinen Kopf spielt sich ein Film ab, einer der eher für die erwachsene Generation geeinigt ist. Um einen kurzen Einblick zu geben:
Meinen Lehrer mit den Bauch auf den Tisch knallen und ihm zeigen wie viel ich drauf habe, den Rest kann man sich dabei denken. „Was ist denn San?" fragt er nach, hat dabei eine freundliche Ausstrahlung. Auch roch ich sein Parfüm was ich eher als einem reizenden Frauenduft einordnen werde.
„Können sie mir die Aufgabe bitte nochmal erklären, ich verstehe sie nicht so ganz" dazu muss ich sagen, dass ich meinen Vertretungslehrer grade angelogen habe da ich alles voll und ganz verstehe. Lächelnd nickt Wooyoung, beugt sich auf mein Tisch und versucht mir die Arbeit zu erklären.
Auch wenn ich mit meinen Gedanken abschweife, daran denke was ich alles mit dem Älteren machen könnte wenn wir nur alleine in einen Raum wären, hörte ich ihn zu. Spürte dabei aber wie sich etwas in meiner Hose regt, solange bis es plötzlich immer enger darin wurde. „Oh F*ck" nuschelte ich leise.
„Wie bitte? Hast du was gesagt?" schnell schüttelte ich den Kopf, lege meine Hand nur auf mein Schritt ab. „Hast du es denn verstanden?" so schnell ist seine Erklärung gewesen, stark. Ich nicke einfach weil ich sah das jemand sich genau vor mir meldete und nach Hilfe fragt. Es ist der perfekte Moment, Wooyoung dreht sich um und beugt sich über den Schüler.
Beachtet dabei nicht das er mir genau seinen Hintern zu streckt. Heute ist mein Glückstag, um etwas aus meiner Umgebung zu erklären. Es ist Montag was bedeutet das niemand meiner Freunde wirklich Lust auf diesen Tag haben, deswegen sind meine Nachbarn auch in ihren warmen Bett und schlummern. Zu meinen Glück sitze ich in den hinteren Reihen.
Dort wo man meint das die coolen dort ihren Platz haben, was ich nicht widersprechen möchte. Also niemand würde es merken wenn meine Hand ausversehen in meine Hose wandert, was sie tatsächlich auch tut. Ich bin wirklich hart, sehr hart deswegen möchte ich ungern mit schmerzen Nachhause gehen. Kurzerhand umfasste ich mein Glied.
Starrte auf den prallen Hintern vor mir und fing an mein Schwanz ein wenig zu pumpen. Schon alleine diese Berührungen, mit diesem Bild plus meiner Gedanken hätten mich zu einem vielfältigen dunklen Stöhnen gebracht aber leider muss ich meinen Mund halten. „Ah! Stimmt!" schrie Wooyoung auf.
Mein Theater fasste es natürlich komplett anders zusammen, da der Blonde auch seinen Kopf in den Nacken warf. Eine Vorstellung der verschiedensten perversen Kunststücke spielt sich vor, dabei fing ich an meine Hand in langsamen Tempo zu bewegen. Wobei ich provozierend meine Eichel rieb.
Sie ist ein sehr empfindlicher Ort für mich, ließ mich automatisch den Kopf in den Nacken legen als ich feste mit meiner Handfläche dran reiben tue. Gerne möchte ich Stöhnen, aber ich muss leise sein. Also schloss ich einfach meine Augen, breitete meine Beine etwas auseinander und bewege meine Hand schneller.
Ich habe sein Hintern komplett in den Augen kopiert, deswegen konnte ich mir grade gut vorstellen wie er nackt vor mir liegt und stark am wimmern ist. Fest biss ich mir auf die Lippe, pumpte mein Glied fester und verschneller meine Bewegung aufs deutliche. Schlagartig änderten sich meine Gedanken.
Plötzlich spielt sich ab wie ich mein Schwanz wirklich in Wooyoungs Enge führe und ihn auf den Pult seines Tisches durchnahm. Der Raum wurde gefüllt von lauten Stöhnen, die von Wooyoungs Seite kamen. Dazu wimmert er und bettelt das ich ihn bloß zerstören werde. Und so schnell man sich verguckt, zuckten meine Beine da ich zu mein Orgasmus kam.
Dieser ganze Dreck spritzte unglücklicherweise auf mein Bauch, was mich selbst sehr erschreckte. Dazu merkte ich das mich jemals beobachtet hatte, als meine Augen sich öffneten sah ich Wooyoung genau vor meinen Augen, er schaut mich mit großen Augen geschockt an. „Ähm Ups" antwortete ich auf seinen Blick einfach. „Darf ich kurz auf die Toilette?"
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀