020

3.5K 110 19
                                    



san x wooyoung
day 20

𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐎𝐖𝐍 𝐊𝐈𝐍𝐊


-


JUNG WOOYOUNG . . . "San wird gleich zu ihnen kommen" meldet sich die Dame, sie trug ein Outfit wie jede Hausfrau und verbeugte sich nachdem sie mir die Mitteilung vermittelt hat. Irgendwie ist das komisch, schon als ich in das Haus gekommen bin, habe ich mich durch den Luxus leicht erschrocken. Die Dame wollte grade wieder gehen, da hielt ich sie kurz auf. "Aber Choi San, der hier leben soll ist ein Porno Darsteller?" fragte ich nach.

Nicht das ich nur falsche Adresse gelaufen bin und nun bei irgendeinem Schnösel im Haus bin. "Ja richtig. Choi San ist ein Porno Darsteller für die Homosexuelle Genre, warum fragen sie das denn?" versichert sie mir und schenkt mir dabei ein Lächeln. Alleine diese Frau komm mir merkwürdig rüber. "Ach ich wollte nur fragen"

Sie nickte ehe die mittelgroße Hausfrau den Tisch verlässt. Ich bin hier in eine Art Esszimmer aber die freundliche aber trotzdem komische Dame meint das dies ein Wartezimmer sein sollte. Wo bin ich hier gelandet? Mein Manager hat mir nur einen Auftrag vermittelt heute einen Dreh mit dem berühmten Choi San zu machen, jetzt sitze ich in irgendeiner grusligen Villa.

Die Dame ist weggegangen und die Ruhe schloss ich in diesen Raum. Warum bin ich nicht einfach sofort wieder gegangen, am liebsten würde ich jetzt sogar gehen. Jedoch hörte ich wie eine schwere Tür abseits zufiel. Ich erschreckte, wollte grade aufstehen da ertönten schwere Schritte aus dem angeschlossenen Flur. Da sah ich plötzlich einen extrem attraktiven Mann am Türrahmen stehen. "Willkommen Wooyoung"

Seine Stimme ist rau und so wirksam das sie sich sofort in meinen Kopf einbrennt. "D-Du bist Choi San, richtig?" obwohl es eigentlich schon sicher ist, frage ich nochmal nach. Und er nickte sehr deutlich. "Komm zu mir, ich bringe dich zu meinen Drehzimmer" schon dreht er sich um, ging dann den Flur wieder zurück. Ich stand schnell auf um ihn noch hinterherzukommen.

Auch sein Flur sieht genauso steril aus wie der Rest seines Hauses. "Ich habe ja eine Ehre mit so einen wunderschönen Mann zu drehen" komplimentierte er mein Aussehen, wenn er das schon zu mir sagt, was soll ich denn zu ihm sagen. Choi San ist die Schönheit in Definition, Nein die Perfektion. Dunkles Haar mit einem blonden Streifen, ein markantes Gesicht und einen durchaus dünnen aber durchtrainierten Körper.

Sein Blick ist reizend, dominant aber trotzdem hat er einen Touch der Arroganz in seinen Augen. "D-Du bist extrem hübsch! Bildhübsch! Verdammt attraktiv!" spürten die Worte aus meinen Mund. San schmunzelt ehe er die braune große Tür zu seinem Drehzimmer öffnet. Auch dies sieht Leer aber trotzdem wunderschön. Grade diese Kulisse für einen Dreh ist atemberaubend.

Mittig steht ein großes Bett, ein riesiges Himmelbett. Gegenüber davon ein Schreibtisch aus dunklen Holz, darauf befindet sich ein großer Mac mit einer Kamera drauf. Es ist eine kleine Webcam, für kleine Videos am Rande. Da er rechtwinklig von seiner Bettecke eine große Kamera für die Videos stehen hat. Und da kommen wir zum Highlight.

Neben seinen Bett, also der Hintergrund des Videos, ist ein riesiges Panoramafenster mit Ausblick in seinen dichtverschlossenen Garten. "Das ist eine wunderschöne Kulisse, mich wundert es das ich noch nie ein Video von dir gesehen habe" sagte ich und musste breit lächeln. "Dann wird es höchste Zeit das wir eins zusammen drehen" meint er und begann das Grinsen.

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt