003

5.3K 150 19
                                    



seonghwa x yeosang
day 03

𝐅𝐈𝐑𝐒𝐓 𝐓𝐈𝐌𝐄


-


KANG YEOSANG . . . Und jetzt sitze ich hier mit den heißesten Mann der Welt, durchaus auch der beliebteste auf unserer Schule. Da kommen schon einige Fragen auf, zum Beispiel warum ich das Glück habe mit Park Seonghwa ein Date zu haben. Um ehrlich zu sein sind wir vorher Essen gegangen, jetzt sind wir auf meinem Bett.

Der Schwarzhaarige sitzt parallel von mir, mit einem breiten Grinsen und ziemlich guter Laune. Auch wenn mir der kommende Akt ein wenig peinlich wird, denn ich habe keine Ahnung von Sex. Eigentlich könnte man dann sagen, was man beim ersten Date sowieso nicht haben sollte, dass man kein Sex haben soll aber ich möchte intim werden.

Seonghwa kam mir näher, in seinen Augen sah ich wie gerne er mich hier und jetzt verschlingen wollte. Schon als der Koreaner sich vorbeugte, drückte ich meine Hand auf seinen Brustkorb. „D-Du musst eins wissen bevor wir das jetzt machen.. I-Ich bin noch eine Jungfrau" murmelte ich leise, senkte meinen Kopf verlegen. Aber Seonghwa ließ sich wohl nicht weiter stören.

„Was glaubst du? Denkst du jemand hat mich schonmal angerührt?" bei dieser Frage konnte ich nicht anders als wild zu nicken, als wenn Seonghwa noch nie sein erstes Mal hatte. Jeder auf der Schule würde töten dafür mit ihn ein Date und dann noch Sex zu haben. Als dies kann man ihn schlecht abkaufen.

Der Schwarzhaarige schmunzelt, legt seine großen Hände dann auf meine Oberschenkel ab. „Yeosang.. du musst wissen das ich noch nie Sex hatte zuvor. Ich bin komplett unberührt auch wenn du es mir nicht glauben möchtest" verrät er und mir wäre beinahe das Kinn zu Boden gefallen. Mit allen habe ich gerechnet aber nicht mit dem.

„Aber ich denke das tut sich nicht zur Sache. Ich werde dich behandeln wie eine Prinzessin" haucht Seonghwa, begann mit leichten Küssen auf meinen Hals. Ich mag es in eine weibliche Form genannt zu werden, denn selbst fühle ich mich regelrecht als das Sub weswegen mich solche Ausdrücke eher weniger begehren. „I-Ich bin deine Prinzessin?"

Der Schwarzhaarige nickt, fing an zu saugen aber trotzdem noch nicht so doll das es mir in einer Art wehtuen könnte. Deutlich genoss ich die Fühlungen des Älteren, wollte dann weiter auf ihn eingehen und spreizte meine Beine um ihn dazwischen zu lassen. „Du bist aber auch meine Babydoll"

Meine Hand glitt in sein pechschwarzes Haar dort fing ich mich in die einzelnen Strähnen und versuche ein liebliches Stöhnen zu unterdrücken, denn Seonghwa fing an sein Schritt in einem gleichmäßigen Rhythmus gegen meines zu reiben. Anscheinend wollte der Koreaner meine Töne hören, denn er schlug mir plötzlich auf den Hintern als ich mein Stöhnen verstumme.

Doller rieb er die Jeans gegen meine, macht dollere Knutschflecken um wimmernde Geräusche aus meiner tiefen Seele zu kriegen. Mein Lustpegel steigt und steigt, dass ich nur meine Beine so weit breitete sodass er nicht besser rankommt. Schon alleine wie er mich grade fühlen lässt war einfach nur atemberaubend.

Mit glühenden Wangen machte ich den nächsten Schritt, zog unsere Oberteile von den Körper und wagte es den Gürtel des berühmten Schüler zu öffnen. Sein Grinsen konnte man nicht übersehen, selbst mit geschlossenen Augen spürt man es auf der Haut brennen. „Bist du so verrückt nach mir?" raunte der Schwarzhaarige.

Kaum konnte ich antworten, da es mir wirklich eine peinliche Frage ist weswegen ich einfach seine Hose samt Boxer auszog. Erst dann sah ich, wie groß Seonghwa wirklich ist. Zwar hat man manchmal im Sportunterricht geschaut aber nie hat man eine Vermutung gehabt. Blinzelnd blieb ich einfach starr, geschockt starr.

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt