san x wooyoung
day 08𝐒𝐊𝐘𝐏𝐄 𝐒𝐄𝐗
-
CHOI SAN . . . „In fünf Minuten kommt die Entscheidung" nuschelte ich den Tweet vor, den der von meiner Lieblings Person kommt. Auch wenn ich eher ein ungewöhnlichen Menschen liebe wobei ich auch eher sagen würde, dass ich ihn mehr als nur ein Schauspieler liebe. Schon stelle ich mir vor wie es ist sein Freund zu sein.
Jetzt grade sitze ich in meinen Zimmer. Draußen ist es dunkel und auch in meinen Raum ist kein einziges Licht an. Schon den ganzen Abend sitze ich vor meinen PC, habe diesen "Schauspieler". Er hat vor einer Stunde gemeint, dass wir ihn einige Bilder von uns schicken sollen und dann lost er jemand mit dem er dann Skype Sex erlauben würde. Da ich ihn abgöttisch liebe, ließ ich mir das nicht entgegen.
Um etwas über den "Schauspieler" zu erzählen. Genau zu sein ist er ein Porno Sternchen, dabei ist es mir Egal was manche von mir denken. Ich bin ein Single Mann der den ganzen Tag auf der Arbeit hockt, für eine wirkliche Beziehung habe ich keine Zeit. Auch wenn ich sie gerne mit Wooyoung, der Name des kleinen Sternchen, eingehen würde.
Schon seit einer gewissen Zeit stehe ich auf Hochspannung, unbedingt möchte ich diese kleine Verlosung gewinnen. Gestresst las ich die ständigen Kommentare die unter seinen Post kamen, dass sie sehr hoffen das sie gewinnen oder das Wooyoung diese Verlosung einfach abbrechen soll. Man weiß auch nicht richtig wer gewinnt, denn du solltest dein Skype Name zu deinen Bildern schreiben.
Bedeutet er ruft einfach jemanden an ohne das er es wirklich mitkriegt. Ich hoffe einfach sehr das ich der Glückliche bin, denn Wooyoung muss mich einfach kennenlernen. Er muss wissen das unter seinen Fans so ein solch charmanter und toleranter Kerl ist, dazu möchte ich nicht mit mir angeben. Ich murrte nur als ich sah das es nur noch wenige Minuten sind.
„Wooyoung Babe, bitte nimm mich. Ich weiß das du mir nicht wiedersehen könntest" kommentierte ich, öffnete dann mein Skype Account in der Hoffnung das mich gleich Win Anruf erwartet denn die Zeit ist nun abgelaufen. Ein Chaos ging unter seinen Kommentar vor, jeder meint das er grade angerufen wird, wahrscheinlich damit alle ihren Tab löschen.
Aber ich blieb sehr unbedeutend davon und wartete. Auch wenn ich oberhalb ruhig aussah, nur mit einen störrischen Blick auf mein Bildschirm und ein starkes Tippen auf den Boden. Die Kommentaren häufen sich, die meisten verloren schon die Nerven. Genau wie ich, wütend schlug ich meine Faust auf den Tisch als ich merkte das er mich nicht anruft.
Beinahe hätte ich ebenso den Geduldsfaden verloren und wollte mein Skype beenden, als ein Anruf einging. Sofort riss ich meine Augen auf, sprang leicht hoch, öffnete dann auch natürlich den Anruf. Mein Herz schlägt schneller als jemals zuvor, grade auch als ich den schmächtigen Körper sah. „Hey mein glücklicher Gewinner" murmelt er, bis er dann die Kamera hochdrückt.
Jetzt sehe ich auch sein wunderschönes Gesicht und dieses Lächeln was er grade auf den Lippen hat. „Oh du weißt gar nicht wie glücklich ich darüber bin Baby. Du solltest auch froh sein das du mich gezogen hast" meinte ich, dabei schlich mir ein echt sagenhaftes dreckiges Grinsen über die Lippen.
„Wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Bilder angeschaut, du hast mir einfach am meisten gefallen" lacht der Jüngere, dadurch das ich so vieles über ihn weiß, kenne ich auch diesen Fakt. Schmunzelnd zog ich meine Augenbrauen hoch. „Ja wenn ich ehrlich bin habe ich grade Lust auf ein wirklichen Orgasmus, nicht auf so einen alten Mann weißt du" erklärt er, dabei verstehe ich ihn komplett.
„Dann würde ich mal sagen, dass du dein Hintern in die Kamera strecken kannst" befahl ich, lehnte meinen Kopf dabei etwas zurück. Wooyoung scheint überrascht, er zog seine Augenbrauen etwas in die Höhe. „Ich habe noch nie so ein dominanten Fan gehabt" gab er zu, zog im selben Moment seine Hose von den Beinen. „Ja und dein dominanter Fan befehlt dir ein Dildo zu nehmen"
Ich weiß das er viele von denen zuhause er, als ein Porno Körnchen sollte man das auch. Wooyoung's Mundwinkel zog sich leicht hoch ehe seine Hand unter den Tisch wandert. Dort hat er bekanntlich sein Spielzeug, stellt sich auch heraus als er ein Dildo holte. Grinsend lachte ich, öffnete meinen Gürtel. „Annähernd nicht meine Größe Baby"
So schnell Wooyoung mich angerufen hatte, so schnell habe ich auch den Ständer bekommen. Mein Glied seht sich danach eine Befriedigung zu bekommen. „Möchtest du das ich mir den Dildo einführe und mir vorstelle das es dein riesiger Schwanz ist mh?" murmelt Wooyoung, spreizt seine Beine vor der Kamera.
Schon alleine als ich sein Eingang sah, wünschte ich das ich bei ihm wäre. Es zuckt vor Lust und sehnt sich nach mein Schwanz was Wooyoung leider noch nicht bekommen konnte. „Baby nimm dein Dildo und ramm ihn dir in den Hintern" murrte ich, drückte meine Hose etwas runter damit ich mein steifes Glied aus der Boxer holen konnte.
Wooyoung nickt, umschloss den Dildo und drückt ihn an sein Eingang. Er stöhnt schon direkt als er nur die Spitze des Kunststoff Glieds in seiner Enge bekam, wie würde es dann bei meinen Schwanz sein. Jede Bewegung schaute ich zu, umfasste dabei ebenso mein Glied. Vorsichtig drückt er den Dildo tiefer in sein Loch, stöhnte dabei laut auf. „Stöhn San, Baby" befahl ich.
Wieder nickt der Kleine, fing dann an sein Spielzeug zu bewegen. Auch ich tat dies mit meiner Hand, fest pumpte ich mein Glied und musterte dabei die Schönheit auf den Bildschirm. Er presste seine Lippen zusammen um halbe Töne rauszubringen als er sich selbst mit diesen Dildo fickt, jedoch wollte ich das nicht. „Werd lauter Baby, stell dir vor wie ich dich einfach durchnehme" keuchte ich auf.
Der Blondhaarige stöhnte laut auf als er den Dildo tiefer drückt, dann mit seiner Bewegung schneller zu bewegen. „Mgh! San!" stöhnt er, rammt sein Dildo dann härter in sein Loch. Auch ich bewege meine Hand schneller, spielte in meinen Kopf ein Film ab. Ein Schnitt in welchen er sein Dildo durch mein Schwanz ersetzt.
Es spielt sich ab wie dieser Hammer Junge auf Schoß sitzt und mich mit all seiner Kraft reitet, weswegen auch ich dunkel stöhnen musste. Tausende Gefühle schossen durch meinen Körper und überliefern mir eine heiße Situation die mich echt zum schwitzen bringt. Auch auf Wooyoungs Haut sah ich eine leichte Schicht so schneller er sein Dildo bewegt, dabei laut aufstöhnt als wäre es mein Glied.
„Fuck! Lauter Baby!" murrte ich, lehnte meinen Kopf zurück, jetzt überlasse ich mich ganz meinen Gedanken und leitete mich mit ihnen zu meinen Orgasmus. Natürlich hörte ich nebenbei das Stöhnen meiner liebsten Person, so lauter er wurde so schneller bewegt er sein Dildo und drückt ihn sich doller gegen sein süßen Punkt.
Stöhnend drückte ich mein Rücken ein Stück durch, drückte meine Beine etwas auseinander um meine Hand noch schneller zu bewegen. „F*ck! Wooyoung bitte stell dir vor wie ich in dir komme!" raunte ich dunkel auf, was der Blonde nur mit einen lauten Stöhnen beantwortete. „S-San Ah! Stell dir vor wie ich schlagartig eng werde Mgh!" schrie er glatt auf, drückt sein Dildo doll an sein Loch.
Ich wurde sagen das wir uns beide im selben Moment ergossen haben, da von uns beiden ein plötzliches lautes Stöhnen kam. Mein ganzes Sperma fiel dabei natürlich auf mein frisches Oberteil. Wir beide konnten grade nicht mehr als einfach nur schwer zu atmen. „Das war wow San, Ich habe nicht gedacht das ich sowas mit einen Fan erleben würde", dies kann ich nur zurückgeben.
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀