027

3.2K 88 22
                                    



seonghwa x yeosang
day 27

𝐇𝐀𝐑𝐃 𝐒𝐄𝐗


-

ACHTUNG

-


PARK SEONGHWA . . . "Du weißt, dass du etwas falsch gemacht hast. Seit wann wusstest du es?" knurrte ich in einen rauen, leisen Ton. Auf meinen Tisch der genau vor mir steht lag mein Freund, sein Hintern ist in meine Richtung zugesteckt und frei von Stoff. Ein leises Schlucken ertönt bevor er seinen Satz beginnt. "A-Als ich es getan habe Daddy"

Leicht knurrte ich, klatschte meine Handfläche fest auf seinen Hintern. Er wimmerte auf, dennoch gefällt es ihm. "Und warum Yeosang, warum hast du es denn nicht verhindert?", er zuckte einfach mit den Schultern ein weiterer Grund fest auf seinen Allerwertesten zu schlagen. Doch anstatt ein Schreien, hörte ich ein Keuchen.

Langsam kratzte ich sein Hintern entlang, ging nah an den Kleineren heran. "Tut es dir leid? Wenn ja, wie sehr Babydoll?" fragt ich ihn, strich meine Nägel über seine Haut. Gänsehaut breitet sich auf seinen Körper aus, ehe er antwortet: "Ja s-sehr doll Daddy". Ich zog meinen Mundwinkel hoch, haut mild auf sein Hintern drauf. "Nun, ich werde dich trotzdem bestrafen. Auch du es genießen wirst du Perverser" grinste ich, öffnete mein Gürtel.

Auch wenn ich es nicht sehe, weiß ich das seine Augen durch das Rascheln meines Gürtels funkeln. Er spielt sich gerne als Baby aber trotzdem ist er wirklich pervers. Yeosang steht auf hartes, auf Schläge und solche Sachen natürlich nur im Rahmen von mir. Auch nur wenn wir Sex haben, bei Streit oder im normalen Alltag unterlasse ich das.

Es ist eine reine Sex Sache zwischen uns. Zärtlich strich ich über die Rötung seines Hinters, so leicht das es ein Brennen verursacht. Aber Yeosang stört dies nicht, er wackelt provokant mit seinen prächtigsten Stück und wimmerte vor Erregung. Wieder fest schlug ich auf die bereits rote Stelle um ein Stöhnen aus den Kleinen zu entlocken.

Mein Knopf öffnete ich direkt danach und ließ meine Jeans zu Boden fallen. Darauf der letzte ebenso engste Stoff, meine Boxershorts. Automatisch biss ich mir auf die Unterlippe, streifte meine Hände seinen Rücken hoch. Yeosang trug ein Hemd, ein langes weißes was meine Vorstellungen genausten entsprechen.

Mein Schwanz drückte ich derweil an sein Hintern, genau an sein Eingang. Jetzt schon wimmert er, ängstlich aber trotzdem erregt. Kurz schlug ich auf sein Hinterkopf ehe ich mich in sein braunes Haar vergriff und mein Schwanz hart in ihn stieß. Sein Stöhnen wandelte sich jetzt schon zum schreien, dazu ließ ich ihn keine Zeit sich zu entspannen. Direkt bewegte ich meine Hüften schnell. Win Knurren entwich mir.

An seinen Haarschopf zog ich seinen Kopf zurück, stieß mein Schwanz direkt härter in den Kleinen, der durchgängig am winseln ist. Yeosang drückte sein Rücken durch während er seine Nägel in die Bettdecke stach. Sein weinerliches Stöhnen hört sich so wunderschön an, dass ich davon eine Gänsehaut bekam. Tiefer stieß ich mich in das enge Loch des Kleineren, biss dann fest in seinen Nacken.

Meine Zähne stechen sich beinahe durch seine Haut, da ließ ich ihn wieder los. Mit meinen Händen kratzte ich seine Seiten runter, krallt doll an seine Taille um härter in den Kleineren zu Stößen. "AHH! DADDY-MGH!" stöhnt er, glatt schrie er schon auf und warf seinen Kopf in den Nacken. Kräftig schlug ich meine Handfläche auf seinen Hintern bevor ich meine Nägel fest dran krallte und mich schneller bewegte.

Mit jedesmal wo mein Schwanz in Yeosang gerammt wird, versuchte ich tiefer in sein Loch zu gelangen. "Mgh, du bist so eine kleine B*tch" raunte ich knurrend, kratzt seine Taille entlang und rammte mich härter in Yeosang. Sein Stöhnen wurde ein Schreien, ein weinerliches Schreien. Er vergräbt sein Gesicht in die Bettdecke, doch da schlug ich auf sein Hinterkopf.

"Ich will dich hören Babydoll" raunte ich, rammte mich tiefer in ihn und wurde schneller. Mein Schwanz hämmerte sich immer härter in ihn, worauf Yeosang immer lauter wurde bis er sich plötzlich auf den Bett ergoss. Doll biss ich in seinen Nacken und zog leicht an seiner Haut. "Habe ich dir das erlaubt hm?!" wurde ich lauter, kratzte mit meinen Nägeln leichte Verletzungen in seine Haut die ihn dennoch anmachen.

Ich kann unterscheiden wenn Yeosang zu dolle schmerzen hat aber auch wenn es ihm gefällt, wie in diesen Fall. Fest gebissen an seine Haut bewegte ich mich schneller, glatt so als würde ich beinahe an meine Grenzen kommen. Meine Stoße wurden unregelmäßiger und gingen immer tiefer in seinen prächtigen Hintern.

Murrend stellte ich mich auf, vergriff meine Hände an seinen Hemd um dort nach halt zu suchen. Es ermöglicht mir mein Schwanz härter in seine Enge zu rammen, dass Yeosang schon anfing Sterne zu sehen. Sein Körper ist an manchen Stellen durch mein Kratzen und beißen recht wund geworden, dazu bringe ich sein Hintern an seine Grenzen. Fester hämmerte ich mein Schwanz in ihn, bis auch ich zu meinem Orgasmus fand.

"Babydoll! Ah!" schlug ich auf sein Hintern mit beiden Händen und spritze ab. Es ist eine wirkliche Erleichterung, die ich mit einem Grinsen beglückte. Langsam entzog ich mein Schwanz und habe gar nicht bemerkt, dass Yeosang schon längst eingeschlafen ist. Wie niedlich er ist, würde jemand ihn auch nur anfassen, diesen würde ich sein Leben zur Hölle machen.


authors note
ich habe euch gewarnt und
ich könnte noch schlimmer
machen, aber ich will nicht das
jemand nur ansatzweise
rum meckert

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt