014

3.8K 101 37
                                    



mingi x hongjoong
day 14

𝐒𝐈𝐗𝐓𝐘 𝐍𝐈𝐍𝐄


-


SONG MINGI . . . Ich musste wirklich gähnen, wie können Videos so langweilig sein in der Nacht. Wenn man schon den ganzen Tag auf YouTube hockt, kennt man gefühlt alle Videos, dann wird das schauen in der Nacht zu einer Hürde. „Mingi du willst nicht ernsthaft lustige Pferdevideos anschauen oder?" fragt mich mein Bruder empört, pustet dabei auf seinen frisch lackierten Nagel.

Mein Bruder verdreht die Augen. Ich weiß das er alles dafür tuen würde um mir den PC wegzunehmen, aber dies würde ich nicht zulassen. „Och hast du eine bessere Idee Hongjoong? Sollen wir Make Up Videos schauen?" bedauerte ich seinen lackierten Finger und begann zu lachen. „Halt die Klappe du Idiot" man bekommt Hongjoong manchmal echt schnell auf die Palme, aber genauso leicht wieder runter.

„Soll ich Pornos anmachen oder was?" eigentlich wollte ich dies fragen um den Älteren noch wütender zu machen, doch anstatt mir die nächste Beleidigung an den Kopf zu werfen und seine Hand gegen meinen Oberarm zu scheuern, zuckt er nur mit den Schultern. Man hätte mein Gesicht sehen müssen, so baff habe ich noch nie geschaut.

Mein Bruder ist die letzte Person mit der du sowas gucken würdest, die Letzte sie sowas überhaupt zustimmen würde. „Hast du zu viel Nagellack eingeatmet?" ersuchte ich, weil es mir ein bisschen Sorgen bereitet. Hongjoong wendet mir nur seinen genervten, leicht arroganten Blick zu. Ich lachte nur und suchte eine bestimme Seite im Internet.

Man muss in der Suchliste nur drei bestimmte Wörter eingeben, denn kommt man schon auf die Seite der anderen Welt. Eine Porno Seite für bestimmte Männer, oder auch Frauen die es Interessant finden Schwule Videos zu sehen. Hongjoong's Augen weiteten sich sofort als er sah was ich eingab, mir ist bereits bekannt das der Koreaner schwul ist.

Aber mein Bruder weiß nicht das ich ebenso eine Neigung zu dem männlichen Geschlecht habe. „M-Mingi aber du" fing er an zu stottern, jedoch suchte ich nur mit einem Grinsen auf den Lippen ein Video aus. Von Blowjobs über Rimming bis zu verschiedenste Stellungen, alles gab es hier. Aber auch etwas was das Aufsehen von Hongjoong und mir erweckt. „A-Also M-Mingi" wimmert er.

Er macht es weil ich meine Maus zu einem Video bringe, dass 69 heißt. Schon im Videobild konnte ich sehen um was es ging aber ich wollte drauf klicken weil Hongjoong stets rot bei dieser Stellung wurde und mich mit einem krächzenden Schlucken anstarrte. „Was ist denn? Ist doch ganz normal" lachte ich, weil es mir etwas Angst bereitet.

Sofort sah man, als ich das Video gestartet habe, wie zwei Jungs auf dem Bett liegen. Der Kleinere von den Beiden lag umgedreht auf den Größeren, sodass der Kleinere das scheinbare Bottom den Top einen Blowjob geben konnte und der Top bei dem Bottom Rimming durchführen konnte. Nur Hongjoong ist stets ungewöhnlich, er schwitzt ziemlich.

„Ist alles okay?" fragte ich nach, spulte das Video etwas vor. Mein Bruder schluckt gewaltig bis er mich dann anschaut. „I-Ich habe geträumt wie wir das machen, d-deswegen bin ich so komisch" eigentlich sollte ich mich eher ekeln, jedoch schlich ein breites Grinsen auf meine Lippen. Inzest fand ich noch nie schlimm, grade auch weil ich dasselbe wie Hongjoong schonmal hatte.

„Oh tatsächlich?" grinste ich, drückte auf den Pause Button und drehte mich mit meinen Drehstuhl zu dem Kleineren. „Wenn du es schon träumst, warum stellen wir das nicht einfach nach Hm?" traute ich mich zu sagen, erst wollte Hongjoong einschreiten, aber ich tat nicht mehr als meine Lippen auf seine zu drücken und erstaunlich das er erwidert.

Passion  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt