seonghwa + yeosang
day 24𝐒𝐇𝐘
-
KANG YEOSANG . . . Was hatte Wooyoung mir gesagt? Mich einfach auf sein Schoß setzen und sich dran reiben? Wie stellt er sich das vor, dass ich so leicht zu meinen Chef um mich auf seinen gewährten Schritt zu setzen, obwohl ich nicht weiß, ob mein Chef schon eine Frau hat oder Kinder bekommen hat. Ein mulmiges Gefühl legt sich in meinen Bauch, ich bin kurz davor wieder umzudrehen.
So blöd ist keiner, niemand würde sich einfach auf den Schoß seines Cheffes setzen und hoffen das alles gut geht. Leider verliere ich zu viele Gedanken, da stand ich schon vor dem Aufzug. Mein Schweißt rennt über meine Stirn, gleich hat die morgendliche Dusche keine Wirkung mehr. Aber wenn ich schon hier hingegangen bin, denn sollte ich es auch machen. Also setzte ich mein Schritt in den Fahrstuhl.
Schon als die Türen zugingen bereue ich es. Ich hoffe das mein Chef nicht Besuch hat, aber mehr bete ich natürlich das ew Single ist und einen Touch an Homosexualität hat. Aber vielleicht bin ich bei ihn damit auch komplett falsch. Auf meinen Beinen kam ein drückendes Gefühl, der Fahrstuhl fuhr in den höchsten Stock. Ein leises Bimmeln ertönt bevor sich meine Türen öffnen.
Auch wenn ich es gehofft habe, passierte es, ich bin am ganzen Gesicht rot. Mein Chef drehte sich in seinen Stuhl um, erfreut mich mit einen breiten Lächeln oder ist das eher ein Grinsen? "Yeosang! Was verschafft mir die Ehre!" kam es aus den Älteren. Seonghwa ist einfach so ein attraktiver Mann, schon wie er aufsteht sieht so elegant aus. Mit diesen Lächeln oder eher Grinsen kommt er zu mir.
"Komm setz dich. Möchtest du was trinken? Glas Wein oder doch Sekt? Obwohl ich dir das nicht geben will" fragte er mich zuerst, doch änderte seine Meinung schnell als er mich körperlich mustert. Seonghwa drückt mich voran, ist das etwa ein Zeichen damit er auf mein Hintern schauen kann. Es ist jetzt schon deutlich das Seonghwa seine Augen auf mich kleben hat.
Kurz bevor wir seinen Schreibtisch sind, überholt er mich um sich zuerst auf seinen Stuhl zu setzen. Perfekt dafür um ihn zu reiten aber ich bin schon so stark am zittern, gleich wie glühen das es bestimmt nichts wird. "Was möchtest du hier?" fragt er nach, starrt mich dabei mit seinen dunklen verführerischen Augen an. Sein Gesicht ist reine Kunst, eine göttliche Erschaffung.
"I-Ich Äh, a-also eigentlich" fing ich das große Theater des Stottern an, super gemacht Yeosang. Der Ältere schmunzelt, beugt sich nach vorne um seine Arme auf den Tisch abzustellen. "Den wahren Grund warum du hier bist, Yeosang" seine Stimme wurde tief und ernst, es schüchtert mich ein doch macht mich gleichzeitig wirklich an.
"D-Der wahre?.." mein Gehirn wollte es zuerst nicht wirklich wahr haben, dass Seonghwa grade nach den wahren Grund meiner Ankunft fragt. Durchaus verstand es, aber es ließ mein Herz wie verrückt schlagen. Mein Chef merkt meine Nervosität und deutet das ich aufstehen soll. Schlagartig hörte ich auf ihn, tat was er verlangt. Er zeigt mir das ich näher kommen sollte, tat ich bis ich vor seiner erstaunlichen Schönheit stand.
Jetzt bekomme ich sowieso keinen Satz mehr raus. Ich habe mich so sehr in Seonghwa verliebt das es mich selbst schon gruselt. "Ich sehe deine Augen. Am liebsten würdest du mich ausziehen aber selbst in deinen Gedanken du zu schüchtern dafür" raunt er, trifft genau auf den Punkt. Grinsend packte er meine Taille und zog mich auf sein Schoß. Das Gefühl seiner Härte unter mir ist sehr schön, es macht mich wirklich an.
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀