yunho x jongho
day 17𝐎𝐍 𝐓𝐇𝐄 𝐅𝐋𝐎𝐎𝐑
-
JEONG YUNHO . . . Wild küssend drückte ich mein heutiges One Night Stand gegen meine Haustür, brachte ihn zum Stöhnen indem ich seine steifen Nippel fest zwirbelte. Seine Töne sind so hell und niedlich, ich möchte ihn am liebsten vernaschen. Es handelt sich um Jongho, ich habe ihn vor vierzig Minuten in einer Bar neben meinem Haus kennengelernt.
Wie waren uns direkt sympathisch und mithilfe einigen Shots genau wie Gläserweise Alkohol kommt man in eine schnelle Stimmung. Recht schnell fanden wir uns beide auf einer hohen sexuellen Ebene wieder, tanzten und machten halb auf dem Tanzsteg miteinander rum.
Das ist bis hier gekommen, bis dahin wo ich einen fremden Mann gegen die Haustür drückte, ihn meine Zunge in den Hals stecke und nebenbei versuchte meine Schlüssel aus den Taschen zu kramen. Da fragt man sich doch genauer was in meinem Leben abgeht, wenn ich mit Leuten in die Kiste steige die ich nicht kenne.
Nach etlichen Minuten in welchen wir uns küssten und Jongho durchgehend seine Hand auf meinen Schritt gelegt hat, mich von dort aus um den Verstand bringen möchte weil er eifrig meine Härte durch die Jeans massiert. Als der Schüssel in meiner rechten Hand ist, musste er nur noch das Loch finden bis die Tür schlagartig aufging.
Wir beide sind so wild gewesen, dass wir grade so zu Boden gefallen sind, aber uns nicht aus dem Konzept lassen bringen. Gierig küssten wir uns mit Zunge, schmatzen wiederum manchmal. Auch schon einiges Stöhnen kam von beiden Seiten, die ausgelöst davon sind das wir unsere Schritt's aneinander reiben taten. Unfassbar.
Ich habe von mir selbst nie gedacht das ich einfach einen Fremden flachlegen werde, kann man dabei stolz auf sich selbst sein? Ich denke nicht, es ist schon erbärmlich irgendwie. Aber trotzdem ist der Braunhaarige durchaus attraktiv und ich werde unseren Akt in vollen Zügen genießen. Lautes Atmen füllt meinen Flur, mit meinen Fuß drückte ich grade so die Tür zu damit auch niemand schauen kann.
Jongho öffnete geschickt mit einer Hand meinen teueren Gürtel und so ehe ich mich versah, ist meine Hose auch schon zu meinen Knien gedrückt wurden. "Du gehst aber schnell ran" schmunzelte ich, drückte meine Lippen wieder auf seine. Unbedacht was eine Kraft der Kleinere hat, wurde ich schlagartig zu Boden gerückt. Jongho hat unsere Positionen einmal geändert.
Dabei trennen sich unsere Lippen aber nicht. Der Kleinere öffnete mein Hemd, welches ich immer trage wenn ich ausgehe. Mit seinen kleinen Händen strich er mein Oberkörper hoch, rieb eigenständig sein Hintern auf meine Härte. "F*xk Yunho! Du bist so sexy!" kommentiert er stöhnend als er sich von meinen Lippen wieder löst. Schnell öffnete auch ich seine Hose und zog sie ihm von den Beinen, dass sie in der Ecke meines Flures landen kann.
Jetzt sind wir beide nur noch in Boxershorts und Jongho hörte nicht auf zu reiben. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich bin beinahe an meinen Höhepunkt was aber fatal wäre. Also packte ich an seine Taille und zerrte ihm den letzten Stoff seines Unterleibes von den Beinen. Auch der Braunhaarige macht dasselbe bei mir, wir sind so willig aufeinander wie ich es noch nie war.
Jongho stützte sich auf meinen Brustkorb ab, hebt seine Taille leicht und drückt sich mein Glied in sein Loch. "A-Aber was ist mit einem K-Kondom" wimmerte ich vor Erregung. Jongho schaute mich kurz an, seine Augen ertrinken beinahe vor lust. "Wer brauch die schon, ich will dich jetzt" keucht er. Schon die erste Berührung, diese Enge macht mich Irre.
Stöhnend drückte ich meine Hüfte hoch, verdrehte meine Augen so tiefer mein Schwanz in seine Enge gedrückt wird. Aber auch Jongho erging es so, fest sticht er seine Nägel in meine Haut und konnte aus dem Stöhnen nicht mehr hinaus kommen.
Fest drückte ich den Kleineren auf mein Becken, sodass mein Schwanz noch tiefer in ihn geht. Wir beide stöhnten und schwitzen jetzt schon von dem kleinen Vorspiel. Der Braunhaarige legt seinen Kopf in den Nacken, fing dann an meinen Schwanz zu reiten. Überwältigt krallte ich meine Nägel in seine Hüfte und stöhnte dunkel auf.
Seine Arme, die auf meinen Oberkörper gestützt sind, gaben ihn halt um sich schneller bewegen zu können. Stöhnend legte auch ich meinen Kopf in den Nacken, nur wollte ich Jongho noch lauter zum Stöhnen bringen. Langsam strich ich meine Hände unter sein Oberteil und begann seine steifen Nippel zu reiben als ich dort ankam. Der Kleinere begann zu fiepen, drückte seinen Rücken durch.
Irgendwie mag ich es zu wissen das ich ihn unter Kontrolle habe. Fest zwirbelte ich sie, stieß meine Hüfte gleichzeitig hoch. "AH! YUNHO!" schrie er, lehnt sich etwas zurück und sucht nun an meinen breiten Oberschenkeln den Halt. Dort begann er sich schneller zu bewegen, ebenso laut zu stöhnen weil ich nicht aufhörte seine Nippel zu massieren.
Alleine seine Töne hätten mich zum kommen bringen können, sie sind so lieblich und wunderschön. Es wäre wirklich traurig wenn wir uns danach nicht mehr treffen würden. Ich setzte mich auf, drückte meine Lippen dann auf die des Braunhaarigen. Seine Arme schlossen sich um mein Nacken von dort er seinen Halt sucht. Mit meinen Händen wanderte ich zu seinen Hintern, dort legte ich sie ab und massierte ihn leicht.
Wir durchspielten erneut einen Zungenkuss, einen sehr schlampigen der eine Speichelspur hinterlässt als wir uns wieder lösten. Ich zog sein Oberteil hoch, biss dann in seinen zuckenden pinken Nippel, spielte direkt mit meiner Zunge daran rum. Jongho stöhnt immer lauter, ritt meinen Schwanz umso schneller. Saugend klatschte ich auf sein Hintern, stieß meine Hüfte gleichzeitig hoch.
Es löst etwas in Jongho aus, da er plötzlich laut meinen Namen schrie und sich auf meinen Bauch ergoss. Ich musste leicht grinsen, strich meine Hände zu seiner Taille und bewegte ihn weiterhin auf meinen Schwanz. Die plötzliche Enge des Kleiner überwältigte mich zwar, aber ich wollte noch etwas durchhalten.
Schneller bewegte ich ihn, nuckelte an seiner Brust und stöhnte zwischendurch ebenso auf. Jongho wimmert schon weinend, hat seinen Kopf durchgängig in den Nacken gelegt. Es dauert auch für mich nicht mehr lange, bis ich mein Schwanz tief in sein Hintern stieß und auch ich ejakulierte. Ich muss Jongho unbedingt Wiedersehen, es ist ein Muss. "Das war wirklich wow" gab ich zu, merkte dann aber das der Kleinere bereits auf meiner Schulter eingeschlafen ist.
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀