mingi x hongjoong
day 26𝐁𝐎𝐑𝐈𝐍𝐆 𝐒𝐄𝐗
-
SONG MINGI . . . Arm in Arm lagen wir auf meinen Bett, mit unseren Blicken auf den leuchtenden Fernseher. Es ist später Abend und ich lag mit meinem Freund zusammen im Bett. Hongjoong hat mir seinen Rücken zugedreht, daher umarmte ich ihn von hinten und hatte mein Schritt genau an seinen Arsch. Auch wenn wir beide recht müde sind, könnte ein kurzer Akt immer schön sein.
Die Serie die wir schauten wurde von Folge zu Folge langweiliger und ich bin kurz davor sie auszumachen. "Babe?" murmelte ich leise, schmiegt mich etwas an den Kleineren. "Mhm? Möchtest du fragen ob ich es langweilig finde?" spricht er aus meinen Gedanken. "Oh ja Baby, genau das wollte ich fragen" leise brachte ich ein Lachen hinaus.
"Ich schlafe gleich ein" flüstert er, drückt sein Hintern etwas raus. Kurz leckte ich mir über die Lippe, die Langeweile lässt mehr Lust auf Sex hochkommen auch wenn wir beide müde sind, ein kurzes Mal. "Babe" murrte ich wieder, schloss meine Arme fester um ihn. "Mhm? Mingi Baby was ist?" murmelt er, da biss ich ihn in den Nacken.
"Wie wärs mit Netflix & Chill?" grinste ich, verlor meine Hand in seine graue Jogginghose. Sanft massiert ich sein noch unerregtes Glied und brachte den Kleineren somit zum leisen Stöhnen. "Du willst immer in unpassenden Momenten?" schmunzelte er leicht, keucht dennoch laut auf als ich fester sein Glied massierte. Dadurch spürte ich wie er härter wurde, trotzdem wächst dort nicht viel.
Während ich bereits hart bin, rieb ich mich an seinen Hintern leicht. Hongjoong stöhnt leise auf, dreht sich dann zu mich. Er schloss seine Arme um mich, ebenso wie er sein Bein um meine Taille legt. Er ist so wunderschön, sein blondes nasses Haar fiel in sein Gesicht da er eben duschen war. "Du bist wunderschön, ich könnte dir das nicht oft genug sagen" hauchte ich, drückte meine Lippen auf seine.
Er erwidert direkt und zog in einen liebevollen Kuss wo sich die Dominanz zwischen uns ausgleicht. Zärtlich strich ich sein Rücken hoch um mich an seinen Hinterkopf zu vergreifen, gleichzeitig rieb ich mein Schritt an seinen. Keuchend in unseren Kuss schmiegten wir uns liebevoll aneinander. Wir tauschten Gefühle aus die mich wohl fühlen ließen, ich liebe ihn so sehr.
Leicht biss ich auf Hongjoong's Unterlippe. Der Kleinere gewährt mir direkt Einlass und öffnete seinen Mund, ich ergriff es indem ich meine Zunge in seinen Mundraum drückte und direkt alles damit erkundete. Wir kämpften etwas mit unseren Zungen, während ich nebenbei mein Schritt doller gegen seinen rieb. Wir beide stöhnen, ich eher dunkler als Hongjoong der eine quietschende Stimme hatte.
Auch drückte er sein Rücken leicht durch die Gefühle durch. Wie kann man nur so sexy dabei aussehen. Ungeduldig strich ich meine Hand zu unseren Intimbereichen, dort drückte ich unsere Stoffe einfach die Oberschenkel runter. Das Gefühl als ich mein Glied an sein kleineres reiben konnte, war noch viel intensiver als wenn Stoff dazwischen ist. "Ah! Ah-Mingi!" stöhnt er in unseren Kuss rein.
Ich löste uns aus dem Zungenkuss und ließ meine Lippen direkt an seinen Hals. Dort biss ich meine Zähne fest um mit meinen Lippen Knutschflecken zu hinterlassen. Hongjoong stöhnte, legte seine Arme fest um meinen Nacken. Mit meiner großen Hand schaffte ich es unsere Glieder zu umfassen und bewegte sie direkt schnell. "NGH! AH!" wurde er immer lauter, unbedacht das meine Eltern nebenan sind.
Aber das ich mir auch grade egal, dunkel stöhnend bewegte ich meine Hand schneller, rieb die Handfläche teilweise über unsere Spitzen. Dadurch das Hongjoong sich noch leicht an mich rieb, konnte ich mein Orgasmus nicht mehr lange halten. Ich bewegte meine Hand schneller und drückte etwas zu bis wir beide gleichzeitig kommen.
Wir füllten den Raum mit Stöhnen, ebenso das wir uns beide dreckig machen. "Oh Mingi, du bist verrückt weißt du das" atmet er schwer. Ich musste schmunzeln, nahm meine Hand dann weg. Wie sehr ich den Älteren liebe.
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀