san x wooyoung
day 23𝐍𝐄𝐖 𝐏𝐎𝐒𝐈𝐓𝐈𝐎𝐍
-
CHOI SAN . . . Stille herrscht zwischen uns. Das Ticken der Uhr verdreifacht sich in meinen Ohr, jeden Moment springe ich auf um diese nervige Platte zu zerstören. Alles nur weil ich grade mit meinen Ehemann zusammen sitze. Wir redeten über unsere Zukunft, wie es weiter geht mit uns weil wir aneinander den Spaß verloren haben.
"Ich will dich nicht verlassen" sagt Wooyoung, der gegenüber von mir sitzt, dabei hört er sich wirklich zerbrechlich an, als würde er gleich weinen. "Ich dich doch auch nicht. Ich liebe dich Woo", denn das ist nicht gelogen. Der Braunhaarige ist meine Jugendliebe und wird sie immer bleiben. Jedes Haar von mir würde ich krümmen damit es ihn gut geht.
"San, vielleicht liegt es an unser S*x Leben" stellt er offen. Es könnte möglich sein, wir beide haben dieses Leben nicht wirklich weil wir oft und lange arbeiten. Wenn wir zusammen zuhause sind, kuscheln wir meist bis wir in den Armen des jeweils anderen einschlafen. Ich schmunzelte leicht bevor ich ihn wagte anzuschauen. "Vielleicht sollten wir dieses Gespräch aufhören Wooyoung" mit meiner Hand zog ich den Kleineren an mich.
Er quiekt leicht auf, aber es gefällt ihn was er durch ein Grinsen verdeutlicht. "Meinst du wir sollen mal eine andere Position als die Standart ausprobieren Hm?" murmelte der Jüngere ehe er einen Kuss auf meine Wange drückt. "So willst du es also direkt Hm?" grinsend legte ich meine Hand auf seinen prallen Arsch. Er ist so umwerfend.
Wooyoung setzte sich auf mein Schoß, aber so das ich seinen Rücken sah. Direkt nahm ich die Chance und legte mich flach auf unsere Couch, wenigstens kann ich dann seinen Arsch dabei gut betrachten. Ich strich sein Oberteil hoch, sein Rücken ist so makellos und dünn. "Möchtest du mein Hintern Hm?" haucht Wooyoung, fing an sein prallen Arsch an meinen Schritt zu reiben.
"Oh ja-Mgh" raunte ich dunkel, klatschte auf seine Hüfte. Wooyoung stützt sich auf meine Oberschenkeln ab, schaute leicht nach hinten. Seine Augen signalisierten jetzt schon wie sehr er mich will, weswegen ich einfach an sein Saum fasste und ihm die Hose samt Boxer von dem Hintern drückte. Der Braunhaarige hört dabei nicht auf sich auf meinen Schritt zu reiben.
Ich wurde ziemlich hart und wollte ihn einfach. Schnell öffnete ich mit geschickten Methoden meinen Gürtel um meine Hose ebenso von den Beinen zu drücken. Meine Boxer wartet dabei auch nicht lange auf sich. Wooyoung hebt seine Hüfte leicht an, ich schlug fest drauf bevor ich mein harten Schwanz an sein Loch platzierte.
Langsam ließ sich der Kleinere auf mein Schwanz hinab, um ihn zu ärgern drückte ich ihn an seiner Schulter runter. "AH! SAN!", seine Laute ist wie Musik in meinen Ohren. Auf die Lippe beißend klatschte ich auf sein Hintern und genoss wie Wooyoung sich anfängt in einem schnellen Tempo zu bewegen. Dabei sehe ich seinen Arsch genau.
Ein reines Bild für die Götter. Der Kleinere stöhnt laut und sucht sich halt an der Lehne des Sofas um seine Bewegungen schneller zu machen. Ich liebe diesen Jungen auch wenn wir eine kurze Pause hatten, manchmal brauch man sowas um zu merken wie wichtig der dir Partner doch ist. "Wooyoung du bist so sexy Babe" raunte ich, schlug fest auf seinen Hintern. Laut stöhnt er auf, beugt sich etwas nach vorne um seine Hüfte kreisend zu bewegen.
Sein Hintern ist so prall und wunderschön. "Mgh" murrte ich stöhnend, verdrehte meine Augen leicht. Innerhalb seiner Enge massiert er mein Schwanz mit dieser kreisenden Bewegung. Ein unfassbares Gefühl der Lust kam in mir auf, jedoch wollte ich Wooyoung nicht komplett die Oberhand überlassen. Ich packte an seine Taille und rammte meine Hüfte in die Höhe.
"AHH! AGH" stöhnt er auf, krallt an meinen Oberschenkel. Man merkt das er mit seiner letzten Kraft sich versucht schneller zu bewegen, also drückte ich den Jüngeren einfach flach auf meinen Körper. Er zuckt kurz, doch erfüllte mich weiter mit Tönen als ich über seine Nippel rieb. Fester und immer fester bis sein Stöhnen in einen hohen Ton gelangen. Dazu fing ich an meine Hüfte zu bewegen damit mein Schwanz tiefer in den Kleineren gestoßen wird.
Wir beide stöhnten unser Wohnzimmer voll und verzauberten uns mit der Lust zwischen uns. Während meine eine Hand an seinen Nippeln beschäftigt ist, streicht die andere zu seinen erregten Glied dort wo ich es umfasste und die Hand schnellstens bewegte. Er wurde lauter, sein Atem schneller. Genau wie meine Stoße die unkontrolliert hart in ihn treffen. "SO GUT SAN-AH!" stöhnt er, krallt sich seitlich an meinen Beinen fest.
Ich wurde schneller, stieß mich härter in seine Enge um weitere Töne zu entlocken aber auch weil ich Wooyoung zum Orgasmus bringen wollte. Schneller und härter wurde ich sodass er sich plötzlich mit lauten Geschrei löst. Der Braunhaarige machte unser ganzes Sofa dreckig. Aber auch ich war nicht besser, schneller stößte ich in ihn und stöhnte dunkel auf. Durch die Enge die Wooyoung hatte bin ich sowieso bei meinem Ende angekommen.
Der letzte tiefe und harte Stoß wurde gemacht ehe ich in den Koreaner kam. Es war ein durchaus guter Sex, hoffentlich wird das etwas positives für unsere Zukunft haben.
⠀
─
authors note
meep, es tut mir leid das
die os so eintönig sind aber
ich möchte diese challenge
einfach nur durch habenwenn ich ehrlich bin
gebe ich mir so zum ende
auch nicht viel mühe
ups!liebe euch!
⠀
DU LIEST GERADE
Passion ✓
Fanfiction❝ 𝙁𝙪𝙚𝙝𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨𝙨𝙚𝙡𝙗𝙚 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝘽𝙖𝙗𝙮 ❝ In welcher ich eine Challenge machen wo ich 30 Tage jeden Tag ein Smut Os von Shippings aus Ateez hochlade a ateez smut os challenge, 2020 © written by kiwi ⠀