Er stellte den Pharao zur Rede. Merenkahre willigte ein, Ahkmenrah als Erben einzusetzen. Am folgenden Tag war zur Feier der Verkündung meiner Verlobung mit Ahkmenrah der Tod durch Arenakampf zwischen einem meiner Vergewaltiger und dem (jetzt nur noch) Hunnenkönig Akilla angesetzt. Als Akilla den anderen tötete, stieg ich wütend in die Arena. die Ägypter erschraken aus Angst um mich und "meine zwei Jungs" erschraken, weil sie nicht damit gerechnet hatten. Ich stieß Akilla zu Boden, nahm das Schwert des Toten und Schnitt mir in den Finger. ich ließ mit den Worten
"Maior quam vita et mortem discrimine sanguine (= über Leben und Tod entscheidendes Blut)"
acht Tropfen in eine seiner Wunden tropfen. Es schien zu wirken. Seine Wunden verheilten, doch das war nicht was ich wollte. Ich wollte, dass er leidet. Ich wollte ihn besiegen. Er nahm sein Schwert wieder auf und Stahl klirrte. Es war leicht, ihn im Schwertkampf zu besiegen. Er taumelte, und fiel nach hinten. Doch damit gab ich mich nicht zufrieden. Ich nahm sein Schwert, zerbrach es in mittelgroße Splitter und nagelte seine Hände und Füße damit auf den Boden. Ich begann, ihm die Kleidung vom Leib zu schneiden und ihn bei lebendigem Leibe zu häuten. Seine Schreie waren furchtbar, doch das störte mich nicht. Erst als Julius nach mir rief, rammte ich Akilla das Schwert zwischen die Augen. er stöhnte kurz, aber als ich sagte "Möge Pluto dich im Orkus empfangen." starb er. Ich ging nun wieder hinauf, wischte mir Blut von Händen und Gesicht und setzte mich zurück zwischen Ahkmenrah und Julius. Alle im Kolosseum hatten denselben Gesichtsausdruck: Pure Verstörung.
DU LIEST GERADE
Octavia
FanfictionOctavia Caesar, die Tochter des römischen Kaisers, ist dazu bestimmt das Schicksal der gesamten Welt zu entscheiden.