29

5 0 0
                                    

Wir waren bereit. Ich schwang mich auf mein Pferd. Gefolgt von den Halbgöttern und den Soldaten ritt ich Seite an Seite mit meiner Familie aus dem Lager. Als ich gegenüber die Armeen des Bösen und die unzähligen bösen Götter sah, bemerkte ich, dass jemand zu uns gestoßen war. Überall unter unseren tapferen Kriegern ritten Götter auf ihren stolzen Schlachtrössern. Dieser Anblick gab mir Mut. Er trieb das Blut durch meine Adern, stärkte mich und gab mir die Stärke, die ich für das bevorstehende Gemetzel brauchte. Ich verschwieg nämlich vor vielen ein wichtiges Detail. Ich wüsste, dass die meisten das Schlachtfeld nicht lebendig verlassen würden. Es würde ein Gemetzel werden. Ein gnadenloser Überlebenskampf.

"Wir werden uns wiedersehen, Schwester."

"Ja das werden wir Julius. Wir werden uns in der Ewigkeit wiedersehen."

Die Schlacht begann. Es war kein schöner Anblick, als die Bestien ihre Gegner zerfleischten. "Der namenlose Gott", dessen Namen niemand schrieb oder aussprach war ihr Anführer. Ich musste ihn töten, um alle zu retten. Er wurde gut geschützt und war riesig groß. Es war mir fast unmöglich, zu ihm vorzudringen. Als er mich vor ihm sah, hatte er keine Angst vor mir.

"Göttertochter. Ich hätte mir dich hässlicher vorgestellt. Aber naja, jetzt bist du da. Es wird dich nur stören, dass du mich nicht töten kannst. Niemand kann das. Nur Blut kann mich töten."

Plötzlich kam mir eine Idee in den Kopf. Ich musste ihn mit meinem Blut töten. Ich wusste zwar nicht, wie ich ihn dazu bringen sollte, mein Blut mit seinem zu vermischen, aber ich musste etwas tun. Das Schicksal der gesamten Welt lag in meinen Händen.

OctaviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt