25

15 0 0
                                    

Als wir ihnen unsere Geschichte erzählten, waren alle sehr verdutzt. Ich denke, sie waren auch schockiert, weil sie sich niemals hätten denken können, dass Ahkmenrah eine Frau und acht Kinder hat. Wir alle waren aber glücklich, wieder zusammen zu sein. Anscheinend hatte ein Fehler an der Tafel die vorige Lage verursacht. Es war wundervoll, Ahkmenrahs Körper zu spüren. Auch Octavius hatte in Jedediah einen neuen Freund gefunden. Zum ersten Mal seit Tausenden von Jahren fühlte ich mich wohl. doch ich wusste, es gab einen Grund, wieso ich sie wiederfand. Es war nämlich soweit. der Finale Kampf zwischen Gut und Böse würde bald stattfinden. Ich wusste aber, dass ich den Kampf nicht allein gewinnen konnte. Deshalb suchte wir alle in antiken Aufzeichnungen nach den möglichen Aufenthaltsorten von verschiedenen Halbgöttern. Auf einmal schien Larry, ein Freund von Ahk, etwas entdeckt zu haben. Auf einem alten griechischen Schriftstück stand nämlich etwas von einem Halbgottcamp in Long Island, wo sich griechische Halbgötter vor aller Augen versteckten. Ich hoffte dort Unterstützung zu finden. Vielleicht würde ich einmal selbst Halbgötter trainieren. Ich könnte ihnen zumindest viel beibringen. Also machten wir uns auf zum Halbgottcamp. Ich hoffte insgeheim, auch einen Gott oder eine Göttin anzutreffen.

OctaviaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt