Wir wurden freundlich von den Kindern der Götter empfangen. Doch wir waren nicht zum Vergnügen hier, denn die Anzeichen für den finalen Kampf tauchten immer wieder auf. Eines davon war die Wiedervereinigung mit meiner Familie. Schnell erkannte ich, dass diese Halbgötter der Schlüssel zu unserem Sieg waren. Also mussten wir sie trainieren. Julius und Lucius unterwiesen Annabeth, die Tochter von Pallas Athene, in Weisheit und Kriegskunst. Aquellia zeigte Percy Jackson die Geheimnisse des Wassers und auch die anderen hatten viel zu tun. Bald waren sie soweit. Duelle fanden kein Ende mehr. Ich war stolz. Eines Nachts hatte ich eine Vision. Ich sah einen Kampf. Den Kampf. Ich bekam Angst. Ich verbrachte den folgenden Tag damit, mit den Göttern zu sprechen. Mein Optimismus verschwand jedoch nach einer weiteren Vision, in der ich nur das Weinen und Klagen vieler Personen hörte. Auf einmal wurde mir klar, dass die Halbgötter den Kampf nicht überleben würden. Ich rang mit dem Gedanken, ich sollte einfach verschwinden. Ich betete zu Jupiter. Er offenbarte mir, es wäre egal ob ich verschwinden würde. Aber die Menschen hätte mit mir wenigstens eine Chance. Doch ich selbst hatte zum ersten Mal Angst vor dem Tod. Aber dann gelang mit etwas entscheidendes.
DU LIEST GERADE
Octavia
FanfictionOctavia Caesar, die Tochter des römischen Kaisers, ist dazu bestimmt das Schicksal der gesamten Welt zu entscheiden.