Dalia's Sicht:
Dalia: Nein ich habe keinen Freund..
Mein Gesicht wird wieder Traurig, ich muss immer wieder an Timo denken... Ich habe ihn wirklich geliebt....
Befor er irgendwas sagen kann, sage ich..Dalia: Hey wollen wir nach Hause gehen? Es ist schon spät...
Er sagt nichts mehr dazu.... Nach einer Weile legt er einen Arm um mich und zieht mich zu sich... Gänsehaut..
Wir sind wieder vor der Tür. Joon macht die Haustür auf und sagt mit einem grinsen im Gesicht..Joon: Hey! Wir haben auf euch gewartet! Wir wollen einen Filmeabend machen!
Julien: Cool!
Dalia: FILMEABEND!?!!YAY!
Alle lachen wieder. Wir setzen uns auf das Sofa. Was mir auffällt, ist das Sofia eng bei Joon liegt..... Sie sehen so süss aus zusammen, da trifft mich der Schock....kann es sein das Sofia Joon liebt?! Nicht vielleicht ein bisschen zu früh?
Und so wie ich nun mal bin gehe ich näher zu Ju... Aber nicht ganz an ihn! Er kommt dann ganz nah zu mir und nimmt mich in den Arm. Und Vince? Ja der sitzt dort ganz alleine! Aber er sagt...Vince: Jo Leute ich gehe zu einer Freundin und schlafe auch dort ist das okay für euch?
Julien: Ja geh nur tob dich aus!
Vince: JULIEN!
Julien: Tschüss!
Und schon ist er weg.. nach einer Weile schlafe ich ein....... Ich wache irgendwann wieder auf und höre Ju mit Joon reden, sie flüstern...
Julien: Sie sieht so süss aus wenn sie schläft.....
Joon: Oh Ju? bist du verknallt?
Ich kann es förmlich spüren das er knall rot im Gesicht wird....
Julien: Du musst nichts sagen! Du hast ja Sofia!
Ich denke Joon wird auch knall rot....nach einer Weile spüre ich 2 starke Hände die mich aufheben und irgendwo hin bringen.... Irgendwann spüre ich etwas weiches unter mir. Ich spüre wie Ju mir ein Kuss auf die Wange gibt und sich neben mich hinlegt..... Ohne zu wissen was ich eigentlich tue, schmiege ich mich an seine Brust ran..... Und dann schlafe ich ein.....
Am Nächsten Morgen...
Julien's Sicht:
Ich wache am Morgen wieder auf und schaue zu Dalia runter. Wie schön sie ist wenn sie schläft.
Ich steige langsam raus aus dem Bett da ich Dalia ja nicht wecken will und gehe ins Wohnzimmer. Joon muss wohl Sofia mit in sein Zimmer genommen haben, denn sie liegen nicht mehr auf dem Sofa. Ich glaube ich schaue schnell bei ihnen vorbei. Oh wie süüüüsss sie liegen zusammen gekuschelt auf dem Bett von Joon.... Ich muss wieder an Dalia Denken..... empfindet sie mehr für mich? Mag sie mich überhaupt? Denn eins ist klar....ich mag sie sehr....
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...