Kapitel 21 ✔️

1.1K 42 9
                                    

Julien's Sicht:

Es stimmt... Es ist nicht ihr Freund..und ich war so gemein zu ihr... Die Tür geht auf Joon und Sofia stehen dort... Joon grinst mich an und ich denke das Sofia, Dalia an grinst...

Ich lege sie wieder sorgfältig zurück auf's Bett. Joon und Sofia kommen zu ihr gestürzt.

Sofia: Und was hattest du?

Dalia: Mein Blinddarm ist geplatzt..

Joon: Oh...

Sofia geht auf sie zu und nimmt sie kurz in den Arm, genauso wie Joon.

Joon: Yo Diggi? Kommst du schnell raus?

Ich nicke als Antwort.

Julien: Ich gehe kurz raus ok?

Beide Mädchen nicken gleichzeitig.

Nun stehen wir vor der Tür.

Joon: Und was läuft zwischen dir und ihr?

Julien: Wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung...

Es stimmt. Ich weiss nicht ob wir jetzt zusammen sind oder nicht... Ich muss sie fragen denn wenn ich es nicht Heute tue, werde ich den Mut nie wieder finden..

Joon: Wenn du sie jetzt nicht fragst, wird's jemand anders machen.

Ich glaube nicht.... Ich kann sehen das sie mich auch liebt... Diese glänzenden grünen Augen...

Julien: Wir haben uns schon geküsst..

Ich lehne mich an die Wand und schaue auf den Boden, ich erinnere mich daran wie viel Mut ich dafür gebraucht habe... Hätte sie mich abgewiesen, dann hätte ich den Mut nicht mehr gehabt es ein anderes mal wieder zu versuchen..... Ich denke dass er gerade weit aufgerissen Augen hat. Das bringt mich zum schmunzeln ☺️☺️. Ich liebe dieses Mädchen von Tag zu Tag immer mehr... Sie zieht mich in ihrem Bann. Ohne seine Antwort abzuwarten schaue ich hoch und Frage:

Julien: Wie siehst bei dir und Sofia aus?

Ich grinse in breit an.

Joon: Ich weiss nicht...ich glaube ich habe mich in sie verliebt...aber ich weiss nicht mal ob sie mich mag...

Julien: Hey Kopf hoch! Du schaffst das! Und wie du selber gesagt hast: Wenn du sie jetzt nicht fragst, wird's jemand anders machen.

Und mit diesen Worten gehe ich rein.

20min später...

Sofia: Also ich und Joon gehen jetzt. Wir kommen Morgen wieder!

Sie umarmen mich und Dalia kurz befor sie gehen.

Nun sind wir allein in Raum...

Dalia: Was ist jetzt eigentlich zwischen uns?

Julien: Ich weiss nicht...

Und plötzlich kommt mir die beste Idee!

Ich Knie mich vor ihr nieder und nehme ihre Hand:

Julien: Willst du meine Freundin werden?

Delia: JA ! ICH WILL!!

Ich gehe auf sie zu und küsse sie verlangend.....

Dalia's Sicht:

Er hat mich gefragt ob ich seine Freundin seine will!! Mein Herz klopft so laut das, ich das Gefühl habe das es aus meiner Brust springt..

Julien: Ich habe eine Frage..

Dalia: Schiess los!

Julien: Hast du irgendwelche Kratzer oder Blauen Flecken?

Fragt er mich ernst..ich schlucke schwer...

Langsam lasse ich den Ärmel von der rechten Hand hochgleiten. Ich sehe zu ihm. Er schaut mich mit offenem Mund an.... Nach einer Weile greifft er nach meinem Arm und fährt mit seinem Finger drüber... Plötzlich zucke ich vor Schmerz Zusammen, er lässt sofort meinen Arm los...

Julien: T-Tut mir leid.. ich wollte dir nicht weh tun..

Dalia: Ist schon okay....

Julien: Und ich habe dich als Lügnerin bezeichnet...

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt