Kapitel 23 ✔️

1K 41 5
                                    

Julien's Sicht:

Plötzlich küsst sie mich... sofort kommt das kribbeln in meinem Bauch zurück....

Nach langer Zeit lösen wir uns wieder...

Und sie schaut mir tief in die Augen...

Dalia: Es ist alles In Ordnung... Ju.. bitte hör auf zu weinen... Sonst weine ich auch gleich mit dir... Ich will nicht das du weinst..

Ich nicke ihr zu, ja sie hat recht... Für's erste reicht es zu weinen.... Ich nehme sie fest in meine Arme und ziehe ihren Wunderbaren Duft ein... Die Marke Guess... Das hat sie als Parfum..... Als ich wieder zu ihr schaue sehe ich das sie eingeschlafen ist... Das ist so cute... Ich hebe sie hoch und schaue extra das ich nicht an ihren Bauch ankomme den sie wurde frisch operiert....

Ich gebe ihr noch einen kurzen Kuss und verlasse dan das Krankenhaus...

Zuhause angekommen sehe ich schon das Auto das mich am meisten nervt.. oh Gott bitte nicht Anni....

Ich betrete das Haus, ziehe meine Jacke und Schuhe aus. Plötzlich kommt eine aufgeregte Anni zu mir und wirft sich nur um den Hals...

Anni: JuJu wo warst du? Ich habe mir sorgen gemacht...

Wieso nennt sie mich immer JuJu?!! Ich hasse das!

Julien: Annisa lass mich los...

Anni: Was ist den mit dir los?

Sie streicht mir mit ihrer Hand über die Wange. Ich nehme ihr Handgelenk und sage:

Julien: Anni es reicht! Ich habe eine Freundin! Die ich über alles liebe! Bitte fass mich nicht an.

Ich lasse ihr Handgelenk los und gehe in mein Zimmer. Wo ich mich Müde auf's Bett schmeisse...Dalia ist wirklich wundervoll....

Dalia's Sicht:

Ich wache mitten in der Nacht auf den die Schmerzen auf meiner Seite sind unerträglich...ich drücke den Schwestern Knopf, kurz später kommt schon eine blonde Frau rein und eine Braunharrige.

Braunharrige: Guten Abend! Ich bin frau Wonderalf. Was haben sie den für Beschwerden?

Delia: Dort wo der Blind Darm raus genommen wurde, tut es sehr weh.

Frau Wonderalf: Darf ich das mal sehen? Ich bitte sie das T-shirt hoch zu ziehen.

Ich tue was sie verlangt und sie schaut sich die Wunde an.

Frau Wonderalf: Es sieht alles gut aus. Ich werde ihnen Schmerzmittel geben damit sollten sie keine Schmerzen mehr haben.

Die Frau geht raus. Die Blonde Frau schaut mich Hass erfüllt an.

Blonde: Was haben sie mit Julien zu tun?

Dalia: Er ist mein Freund...

Blonde: Lügen sie nicht! Das ich nicht lache!

Dalia: Ähm doch? Was haben sie für ein Problem?

Blonde: Ganz einfach: halten sie sich fern von ihm! Er gehört mir!

Dalia: Sind sie fertig mit ihrer "Leck mich am Arsch Rede"?

Blonde: Noch lange nicht!

Ich drehe mich einfach um und beachte sie nicht mehr. Man kann die Nerven! Später höre ich ein wütendes schnauben und die Tür die zu geht! YAY! Keine Bitch mehr in meinem Zimmer!

Nach einer weile kommt Frau Wonderalf wieder und gibt mir Medikamente. Und so schlafe ich in ein traumlosen schlaf....

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt