Julien's Sicht:
Ich den letzen 3 Tagen war ich jeden Abend bei ihr aber es hat sich nicht verbessert, ich habe eher das Gefühl das es sich verschlechtert hat. Sie isst kaum übergibt sich, ist blass wie eine Leiche... Langsam mache ich mir grosse sorgen...heute steht der Disstrack gegen den Sandman an.
Markus: So Leute, bereit?
Bao: Ja!
Wir drehen gerade die Szene im Auto wo Santa der Boss neben mir sitzt, der übrigens von Bao gespielt wird.
Markus: Los!
Julien: Santa ist der Boss, ich bin der Imperator reise in der Zeit zurück...
Markus: Gut!
Die nächste Szene ist die mit den Tänzerinenn eine von ihnen ist Kiko, die Freundin von Bao. Ich kann mich nicht auf den Dreh konzentrieren...
Dima: Yo Bro, was ist los?
Ach habe ich schon erwähnt, dass der Typ namens Dima, der es auf meine Freundin hat auch hier ist?
Julien: Ich mache mir sorgen um Dalia.
Dima: Wieso? Ist was passiert?
Julien: Sie ist schon seit 5 Tagen Krank und hat hohes Fieber...
Dima: Oh Gott! Wünsch ihr gute Besserung von mir, ich werde sie wahrscheinlich Morgen besuchen..
Julien: Ja ja mache ich....
Markus: Okay Leute, für heute ist der Dreh beendet. Wir müssen Morgen sowieso in eine andere Location.
Ich helfe noch schnell alles zusammen zu packen und verabschiede mich dan von ihnen. Auf dem weg zu Dalia, kaufe ich noch ein Fieber Messgerät (?)
Bei Dalia angekommen klopfe ich und eine sehr besorgte Sofia macht die Türe auf.. oh nein...Sofia: Ju! Hast du ein Fieber Messgerät? Sie ist wirklich extrem warm!
Ich renne direkt an Sofia vorbei und in Dalia's Zimmer... Ich setze mich auf das Bett und fühle ihre Stirn... Fuck! Sie ist EXTREM WARM!!! Ich öffne die Verpackung des Gerätes und halte es an ihr Ohr.....
40,5°c......
________________
Hi Guys!!
Langsam aber sicher kommen wir den Ende näher, aber glaubt mir, es gibt SAFE eine Fortsetzung! SAFE! Ich habe auch schon Pläne für die Fortsetzung! UND... HEUTE ABEND STREAMT JU!!!!!!!!!!! Okay ich übertreibe nicht, oder etwa doch? Neee...LG. DaliaCool ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...