Dalia's Sicht:
Nachdem Jimmy gegangen ist umarme ich die Zahnfee ganz fest, da jetzt einer Fehlt, ruft er jemand anderes an. Er heisst 'Dima' er ist auch ein YouTuber so viel ich mit bekommen habe... Es klingelt an der Tür und Ju geht aufmachen. Ich gehe runter und sehe Ju... OMG! Der Osterhase! Er hat sich in den Osterhasen verwandelt!
Dalia: OMG! Der Osterhase!
Ich springe quitschend auf den Osterhasen und knuddle ihn ganz doll....(Osterhase: Julien)
Dima: Alter hast du jetzt etwa Fangirls im Haus?
Lacht Dima...
Julien: Bloss nicht! Das ist meine Freundin Dalia!
Sagt er stolz..
Ich halte ihm meine Hand hin, aber er zieht mich in eine Umarmung..Dima: Schön dich kennenzulernen Babe. Ich bin Dima..
Ich drücke ihn kurz und löse mich dan. Er ist echt sympathisch! Wir gehen in den Garten und dort beginnen sie zu arbeiten.. Was mir auffällt, ist das immer wenn Dima mich ruft, er mich nicht mit Dalia oder Dali anspricht. Nein er spricht mich mit 'Babe' an... Nicht das es ein Problem wäre... Also für mich nicht, für Ju.. Ehm Ja... Vorallem die Hand von Dima landet immer wieder auf meinen Schultern.... Wie zum Beispiel jetzt 🤯
Dima: Erzähl was von dir Babe..
Dalia: Da gibt es nicht so viel zu erzählen...
Ich spüre Ju's brennender Blick... Auch wenn er gerade dreht, sind seine Augen immer bei mir....
Dima: Sicher gibt es Sachen! Wie lange bist den du jetzt mit Ju zusammen?
Dalia: UFF ich glaube 2 Wochen?
Dima: Mh okay... Den Ju ist glücklich... Das wegen seiner Ex Freundin hat ihn sehr mitgenommen..
Dalia: Ja ich weiss..... Wusstest du? Das Seraphina glaub gestern, gekommen ist?
Dima: Was?!! Nach all dem was sie getan hat?!
Dalia: Ja!! Apropos, was haben wir für Zeit?
Dima: Wir haben... 4:21 Uhr..
Dalia: Mh okay..
Langsam habe ich das Gefühl das mich Ju's Blicke durchlöchern... Ich fühl mich beobachtet... Richtig beobachtet... Wie zum Beispiel jetzt... Ich schaue in Ju's Richtung und schenke ihm ein Warmes lächeln das er sofort erwiedert..... Gott das Osterhasen Kostüm ist wahnsinnig CUTE!
Dima: Sag mal, als was arbeitest du den?
Dalia: Ich bin Architektin... Und du YouTuber, oder?
Dima: Genau!
Langsam beginne ich wirklich zu frieren mit dem Kurzen T-shirt.... Das fällt Dima anscheinend auf..
Dima: Ist dir kalt Babe?
Dalia: Es geht, Danke.
Und jetzt passiert genau das, was ich eigentlich vermeiden will...
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...