Kapitel 32 ✔️

967 42 5
                                    

Dalia's Sicht:

Es ist richtig spannend... OMG!
Wisst ihr wen ich gerade gesehen habe?!! JOON und SOFIA! Sie verschwinden hinter einer Ecke... Oh Gott! Ich will das sehen! Ich schleiche mich hinter ihnen an uuuunnnndddd...... OMG!!!! Sie KNUTSCHEN!!! YAY!!!! JUHU!! Ich mache PARTY!!!

Ich renne zu Ju der gerade Pause macht...

Dalia: JUUU!!!

Julien: Dalia? Was'n los?

Dalia: Du glaubst nicht was ich gesehen habe!

Julien: Was denn?

Ich ziehe Ju zu dieser Ecke und deute ihm er soll hinein schauen...
Er schaut mit grossen Augen zu ihnen. Dan wendet er sein Blick zu mir und es wird ein Grinsen....

Julien: Damit werde ich ihn richtig aufziehen!

Dalia: Ey! Das ist nicht nett!

Er zieht mich zu sich heran..

Julien: Wer sagt das?

Knurrt er in mein Ohr......

Dalia: ME!

Julien: Ne ne..

Dan geht alles ganz schnell, er dreht mich um und drückt mich gegen die Wand... Ich versuche mich zu befreien, denn ich muss selbst bewusst klingen! Sonst kauft er mir das nicht ab.. und ich weiss das wen er das macht kann ich selbst bewusst sein vergessen...
Er merkt das ich mich befreien will, deswegen legt er noch eins drauf.. er grinst mich total blöd an.... Dann..... Presst er seinen Körper gegen meinen.. So bin ich zwischen ihm und der Wand eingeklemmt..... Oh Gott... Das WAR'S....

Julien: Hier geblieben..

Er schaut mir tief in die Augen... Wow solche Augen sehe ich selten... Schlagartig verändert sich sein Blick... Wie soll ich das deuten?
Keine Ahnung... Er schaut mir nicht mehr tief in die Augen sondern an mir vorbei... Mh? Ich drehe sein Kopf wieder zu mir... Aber... Kein Plan.. was das für ein Blick ist...

Dalia: Julien?

Er schaut mich wieder an... Okay ich kann es halbwegs deuten... Es sieht so aus als ob er sich an etwas grauenvolles erinnern würde... Okkkaaaayyy.... Ich muss ihn davon befreien! Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn.. er ist sichtlich überrascht erwidert aber dan... Aber etwas ist komisch....An ...diesem Kuss...

2h später...

Nun sind wir im Bamhaus... Ich muss immer wieder an sein Blick denken.... Annika tippt mich von hinten an. Ju ist duschen gegangen und ich starre Gedanken verloren die Wand an... Nice Beschäftigung...

Annika: Kommst du schnell mit?

Ich nicke ihr zu und wir gehen in die Küche...

Annika: Also Dalia, du musst wissen das ich Julien schon seit seiner letzten Beziehung nicht mehr so glücklich gesehen habe... Seit seine Ex Freundin ihn Betrogen hat, ist er nicht mehr glücklich... Seit du aber her gekommen bist, ist er glücklich...

Dalia: Was ist passiert?

Annika: Seine Ex Freundin hiess Seraphina, wir alle mochten sie sehr. Sie hat Julien mit 2 anderen Männern Betrogen...

Das erinnert mich ein wenig an die Geschichte zwischen mir und Timo.. er hat mich auch mal Betrogen und ich ? Habe im verziehen... Das bereue ich noch heute...

Annika: Ich erinnere mich immer noch wie sie ihm an den Kopf geworfen hat, das er ihr Nicht's zu bieten hat also körperlich... Und sein Blick war am Boden zerstört... Er war in dem Moment einfach am Ende pure Verzweiflung....

Ich starre sie mit grossen Augen an... bitte?!! Das hat die nicht getan !

Dalia: Ich würde das niemals sagen!

Jetzt weiss Ich.... Wieso sein Blick so war... Er hat Angst... Ich muss ihm zeigen das er keine Angst haben soll.. ich würde sowas nie sagen..

Annika: Ich weiss, ich vertraue dir sehr... Julien war dort sehr verletzt....

Ich lasse mich auf den Stuhl sinken und starre die Wand an... Ich fasse es einfach nicht....

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt