Dalia's Sicht:
Diese Annisa, Ju mag sie wohl sehr.......ich gebe in Google Annisa ein und bekomme............ein haufen Videos von Ju und ihr. Ich denke ich schau mir eins an: Das perfekte Date.. es gibt mir ein Stich ins Herz.... Was? Was zu teufel denke ich den ? Ju könnte jede haben! Wahrscheinlich kommen sie bald zusammen.......da will ich ihnen nicht im Weg stehen....... Wieso macht MICH das so Traurig?! Ich liebe ihn nicht... Oder doch?! Fuck was zum TEUFEL denke ich? OK Dalia!
Ein und aus atmen
Ein und aus atmen
Ein und aus atmen
Ein und aus aaaaaaaaaWas zum Teufel?!!!
1 Monat Später.......
Wir haben uns richtig ins unsere neue Wohnung eingelebt! Und Ju? Den habe ich schon über ein Monat nicht mehr gehört...... hoffentlich hat er glück mit Annisa.......
Dslia: SOFIA?! Ich gehe raus spazieren!
Sofia: JO! Bis nacher!
Aachen sieht am Abend noch schöner aus...... Der Mond.....er ist so schön.
In diesem Moment kommt jemand auf mich zu.....
??: HEY! DU!
Dalia: Ja?
Ich schaue sie genervt an...
Wenn die mir zu nahe kommt hat sie ein Problem! Den ich kann Judo und Karate!??: Ich bin Annisa die Freundin von JU!
Der Name "Freundin" lässt mir ein Schauer über dem Rücken laufen.....sie sind also wirklich zusammen? Wieso macht mich das so traurig?!
Dalia: Hi.. Ju hat mir viel von dir erzählt....ich bin Da-
Annisa: Ich weiss er du bist! Ich will nur eines Klar stellen! Ju gehört mir!!
Klar?!Dalia: Ähm OK? Was soll das Jetzt? Zickst du jeden gleich an?!
Annisa: Wie bitte?!
Dalia: Du hast mich schon richtig verstanden!
Annisa: Ich will nur das du dich fern hälst von JU! Den er redet die ganze Zeit nur von DIR! Und wenn ich ihn nicht davon abgehalten hätte mit dir zu schreiben oder Zu telefonieren...Dan hättet ihr zwei jeden Abend zusammen telefoniert!
Ich kann nichts sagen denn jemand kommt uns entgegen und ruft Annisa........ Eine Stimme die ich zu gut kenne.... Ich höre wie Annisa etwas Flucht...
Annisa: Scheisse!
??: Anni?!!! Wo bist du?!!
Annisa: Hier! Ich komme gleich!
??: Hey Anni? Wer ist das?
Ich höre die pure Eifersucht in seinem Satz, was mir das Herz bricht.... endgültig.........er hat nicht gesehen dass ich es bin....
?: Hey? Was willst du von meiner Freundin?
Da ich meine Kappe an habe und mein Kopf nach unten ist, kann er nicht sehen wer ich bin.......dieses Wort......Freundin....
Dalia: Hey Ju ich bin's.......Nette Begrüssung.....
Ich setze ein Falsches lächeln auf und hoffe er wird jetzt einfach gehen und mich alleine lassen......
Julien: Ohhh Ehm ....Hi Dalia? Was machst du hier?
Dalia: Spazieren...
Antworte ich ihm Kalt.....
Julien's Sicht:
Ohhh ich wusste nicht dass das Dalia ist........ich habe Freundin gesagt weil Anni öfter von solchen Typen belästigt wird und sie mich darum gebeten hat ihr Freund zu spielen.............. Sie Antwortete kalt......das kenne ich nicht von ihr...... Warte?!! Ist sie einfersüchtig?!!! Ohh wie süss.......
Nach einer Weile in dem es eine peinliche Stille gibt, sagt Anni...Annisa: Ju Schatz? Gehen wir nach Hause? Mir ist kalt!
Julien: Hhm?
Dalia: Schon gut ich muss auch gehen.... Tschüss!
Sie redet wieder so kalt..... OK! sie ist einfersüchtig!
Ich hätte Anni dafür eine klatschen Können!
Sie dreht sich um winkt noch zum Abschied und geht, in diesem Moment ergreifft Anni die Chance und gibt mir ein Kuss auf die Wange....... Dalia hält kurz inne und geht dann.......Julien: ANNI?! Was soll das?!
Annisa: Was den ich weiss nicht wovon du redest!.....
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...