Dalia'sicht:
Er schaut weg aber ich kann sehen das er weint, denn seine Wange glitzert so auffällig..... Ich nehme seine Hand und ziehe ihn zu mir aufs Bett. Nun sitzt er neben mir auf dem Bett.... Er jedoch schaut immer noch weg.... Junge, junge wieso kann ich nicht mit ihm anständig reden?... ich greife mit meiner Hand zu seinem Gesicht und drehe es zu mir.... Ich zwinge ihn mich anzusehen, ich habe recht.... Ich lege liebevoll beide Hände auf sein Gesicht und wische ihm die Tränen weg... Mein Gott.. wenn er weint sieht er so süüsss aus... Ohhh ich drehe echt durch!
Ich ziehe ihn in eine feste Umarmung..... Oh man.... Ich will nicht das er weint..... Das bricht mir das Herz.... Sein Gesicht ist wieder in meinen Haaren... Ich ziehe seinen wunderbaren Duft ein.... Männer Parfum.... Mhhhmm so gut.. plötzlich hebt er mich hoch und legt mich wieder auf seinen Schoss..
Mein Kopf ist wieder auf seiner Brust und ich spüre seinen warmen Atem....Ich merke dass sein Gesicht wieder in meinen Haaren ist... Moment mal...
riecht er an meinen Haaren?Dalia: Ey! riechts du an meinen Haaren?
Julien: Kann sein...sie riechen so gut...
Dalia: Tzzzztzzz
Er schaut wieder zu mir, in seinem Blick kann ich sehen das es ihm überhaupt nicht gut geht...
Dalia: Julien...
Er schaut wieder weg... Tzzzztzzz kann ich nicht normal mit ihm reden?
Ich greife wieder nach seinem Kopf und drehe ihn wieder zu mir.... Eine weitere Träne verlässt sein Auge, ich streiche sie weg und schaue ihm tief in die Augen...
Dalia: Julien. Du konntest das nicht wissen....es ist nicht deine Schuld ...es ist schon wieder vergessen.... Es ist meine Schuld....
Julien: Doch, Es ist meine Schuld... Ich habe dich als Lügnerin bezeichnet... Dir nicht geglaubt als du Schmerzen hattest.....
Er schaut wieder zur Seite.... Oh Gott.... Ich werde hier gleich verrückt.... Ich setzte mich aufrecht auf seinem Schoss hin, ziehe sein Kopf zu mir und lege ihn auf meinen Nacken...ich streichle ihm liebevoll über den Nacken... Man wie oft habe ich eigentlich 'Liebevoll' gesagt? Wahrscheinlich zig mal...ich spüre sein warmer Atem und auch eine warme Flüssigkeit... Ich denke das sind seine Tränen, okay ich wage es. Ich hebe langsam meine Hand und fahre ihm über seine Muskeln, ich kann spüren wie sie sich sofort anspannen, ich kann auch spüren das es ihm gefällt 😂 den er seufzt wohlig. Nachdem ich seine Armmuskeln abgezeichnet habe, fahre ich ihm über die Bauchmuskeln, die sich auch sofort anspannen, er seufzt noch mal wohlig. Nach einer Weile nimmt er wieder sein Kopf weg von meinem Nacken und schaut auf den Boden.... Okay das hat nicht funktioniert... Aber das was ich jetzt tue wird funktionieren!
Ich ziehe wieder sein Kopf zu mir und schaue ihm in die Augen... Er zeigt es nicht aber ich kann es sehen, dass es ihm nicht gut geht, er macht sich Vorwürfe, das ist wirklich nicht schlimm....... ohne dass er das vorher sehen konnte, ziehe ich ihn zu mir runter und küsse ihn leidenschaftlich...Zuerst wirkt er erschrocken.. aber nacher erwiedert er....
_______________________________________
Es wird interessant!
LG. DeliaCool ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomansaHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...