Kapitel 36 ✔️

962 33 11
                                    

Julien's Sicht:

Ich hoffe Jimmy weiss endlich dass sie mir gehört! Ich knurre kurz, dann sehe ich ein Blick von Jimmy der soviel heisst wie: Wir reden später!
Und das gefällt mir ganz und gar nicht! Jimmy geht wieder und ich sehe Dalia's genervten Gesichtsausdruck..... Ja ich BIN einfersüchtig... Ich will sie nicht verlieren...

Dalia's Sicht:

GOTT! Regt mich das auf.... Im Gesichtsausdruck der Zahnfee kann ich sehen das er einfersüchtig ist... Irgendwie süss.... Ich umarme ihn ganz doll, dann muss er leider los um die Aufnahmen zu machen und ich gehe in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Man man man...ich will das Jimmy das endlich versteht... plötzlich spüre ich 2 Hände an meiner Taille... Ich schaue runter.. aber das sind nicht die Hände von Ju! Ich drehe mich ruckartig um und sehe in das grinsende Gesicht von ... JIMMY! Sofort nehme ich seine Hände von meiner Taille weg, aber er legt sie einfach wieder da hin... Gott hasse ich das..

Dalia: Jimmy! Nimm deine Hände weg!

Ich nehme seine Hände da weg und entferne mich von ihm..

Jimmy: Wieso bist du mit Ju zusammen? Und nicht mit mir?

Dalia: Man ich liebe Ju!

Jimmy: Ich liebe dich auch!

Dalia: Wusstest du? Das, das auch auf Gegenseitigkeit beruhen müsste? Damit eine Beziehung klappt?

Jimmy schaut mich verletzt an.. Tja.. ich lege eine Hand auf seine Schulter und sage...

Dalia: Es gibt noch andere Frauen.

Ich will meine Hand wieder weg nehmen aber er hält sie dort.... Er zieht mich in seine Arme.... Oh Gott mir wird übel...

>Los Kotz ihn an!
<Gar keine so schlechte Idee!
>Na Dan los!

Plötzlich streicht er mit seiner Hand über mein Rücken und seine andere Hand wandert unter mein T-shirt dort streicht er über meine freie Haut.... Mir kommen die Tränen und schon im nächsten Moment laufen sie über meine Wangen mein ganzer Körper zittert... Ich will das nicht!

Dalia: Hör auf!

Er aber macht nur weiter und wandert weiter nach oben... Okay es REICHT! Ich reisse mich blitzschnell los und renne aus der Küche, im Garten sehe ich die Zahnfee die gerade irgend etwas übt... Ich renne weinend auf ihn zu und umarme ihn.... Erschrocken schaut er zu mir runter.. Er hat noch nicht gesehen das ich weine, denn mein Gesicht ist in seinem Outfit vergraben. Er hebt mein Kopf an und erstarrt als er mein Gesicht sieht...er drückt mich fest an sich...

Julien's Sicht:

Ich übe gerade mein Text als mich Dalia fest umarmt... Im Moment kann ich mir nicht erklären was los ist also hebe ich ihren Kopf und.... Erstarre... Ihr Gesicht ist mit Tränen überfüllt. Ich kann mir denken weswegen... Wenn ich ihn in die Finger kriege!

Dalia's sicht:

Langsam löst er sich von mir und zieht mich ins Haus.... Dort gehen wir die Treppe hoch und schon höre ich Jimmy's Stimme...

Jimmy: Dali? Wo bist du? Ich bin noch nicht fertig!

Ich beginne wieder zu zittern und schon kommt er um die Ecke.. Ju hat er noch nicht gesehen.. Die Zahnfee zieht mich zu sich und drückt mich fest an sich... Ju sieht Jimmy und sein Gesichtsausdruck verdunkelt sich..
Auch Jimmy sieht Ju...

Julien: Was hast du ihr angetan?!

Knurrt er...

Jimmy: Nichts, meine Hand war nur unter ihrem T-shirt..

Er erzählt das, als wäre es dass normalste der Welt! Aber das reicht Ju, denn sein Griff um mich verstärkt sich sofort..

Zahnfee (Julien): Verlass das Haus Jimmy!

Zischt die Zahnfee..

Jimmy: Bitte?

Zahnfee (Julien): Ich sagte VERLASS DAS HAUS!

Jimmy ignoriert das jedoch und will nach meiner Hand greifen aber Ju hält seine Hand auf...

Zahnfee (Julien): Hast du Dreck in den Ohren?! VERLASS DAS HAUS!

>Er hat offensichtlich Dreck in den Ohren, was meinst du?
<Ganz klarer Fall! Hey wir sind uns mal einer Meinung!
>...

Der Rest des Teams kommt und sie ziehen ihn runter... Während ich in Ju's Brust weine....

Zahnfee: Es ist alles in Ordnung..

___________________

Zahnfee=Julien

Osterhase= Julien

Sandman= Julien

Santa der Boss: Julien.

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt