Kapitel 48✔️

916 37 7
                                    

Julien's Sicht:

40,5... Ich starre ungläubig auf das Gerät... Warte... 40,5?!?!?! FUCK DAS IST ZU VIEL!!!

Julien: SOFIA!

Sofia: Was ist los?!

Julien: Sie hat sehr hohes Fieber! Wir müssen ins Krankenhaus!

Sofia: Was?! Okay ich mach mich bereit!

Ich nicke ihr zu und wende mich dann zu Dalia, um sie auf zu wecken..

Julien: Dalia, komm, aufstehen wir müssen ins Krankenhaus..

Dalia: Mhh... Ju....

Sagt sie leise, setzt sich aber mit Mühe auf. Ich helfe ihr sich an zu ziehen.

Dalia: Wieso müssen wir ins Krankenhaus?

Fragt sie leise und heisser..

Julien: Du hast hohes Fieber und das ist mega gefährlich.

Dalia: Mh...

Sie steht schwankend auf und ich halte sie an der Taille fest, wir wollen ja nicht das sie umkippt. Ich nehme schnell ihr Handy und zusammen mit Sofia, gehen wir ins Auto...

Im Krankenhaus...

Dalia wird direkt in ein Behandlungs Zimmer gebracht..

Dr. Ziegel: Sie sind?

Julien: Ich bin Julien, ihr Freund.

Dr. Ziegel: Mh Okay, also es sieht nicht so gut aus. Sie hat eine stark erhöhte Temperatur und sie klagt über Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Meine Diagnose ist, sie hat eine sehr starke Magen-Darm Grippe.

Julien: Ist das lebensbedrohlich?

Dr. Ziegel: Leider Ja, im schlimmsten Fall kann es zum Tode führen.

Ich schaue erstarrt zu Dalia, meine Hände beginnen leicht zu zittern und meine Augen werden glasig... Nein sie darf nicht sterben.. Ich gehe zu ihrem Bett und drücke ihre Hand fest... Nein.... Sie darf nicht sterben...
Der Arzt ist gegangen, ich sitze hier mit Tränen überströmmtem Gesicht...

Julien: Du darfst nicht sterben, hörst du? Ich werde das nicht zu lassen...

1 Woche später....

Dalia's Sicht:

Langsam öffne ich meine Augen. Zum Glück, mir geht es schon viel besser. Ich nehme mein Handy und.... Es ist 10:24 Uhr. Ich gehe auf Sofia's Chat und schreibe ihr...

Chat: S: Sofia, D: Dalia

D: Hi Sofia, was ist in der letzten Zeit passiert?

S: Du bist wach?! Endlich!!

D: Mädel, ich verstehe nur Bahnhof...

S: Du warst zwischen Leben und Tod!

D: Oh, was hatte ich den?

S: Starke Magen-Darm Grippe.

D: Oh und was ist mit Ju?

S: Er sollte bei dir sein, er hat sich die ganze Woche praktisch nicht von dir weg bewegt.

Awww!! Wie süss!

D: Awwww!!

S: Ich habe noch was für dich, dieses Video. Schau noch mal genau von wem es ist ;)


D: oke *-*

Chat Ende.

Oh Gott, das ist mein Lieblings Lied! Es ist von Julien Bam ja und? Warte... JULIEN BAM?! MEIN JU!!! Krassss! Ich habe das Lied schon lange nicht mehr gehört. Ich muss bei diesem Lied immer heulen... Siehst weit nach oben tief in die Nacht. Nicht schon wieder... Über mein Gesicht laufen Tränen. Ja sorry, das Lied ist einfach soooo schön!!! Plötzlich geht die Tür auf und Ju kommt rein, auch sein Gesicht ist mit Tränen überströmmt.. Hä? Er schaut mich ungläubig und überrascht an..

Julien: Dalia?

Dalia: Ja?

Er kommt langsam auf mich zu und zieht mich dann schnell in seine Arme...

Julien: Ich dachte du würdest sterben..

Dalia: Mich wirst du nicht so schnell los!

Er drückt mich noch näher an sich und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren...

Dalia: Wieso weinst du?

Julien: Weil ich dachte ich würde dich verlieren und jetzt weil ich so glücklich bin das es dir gut geht. Wieso weinst du?

Ich streiche mit meiner Hand über seine Wange...

Dalia: Weil ich mein Lieblings Lied gehört habe, es ist soo schön!!!

Er lächelt, ich will meine Hand von seiner Wange nehmen aber er legt seine Hand auf meine und drückt sie fester gegen seine Wange... Awww!!!
Er schliesst seine Augen und ich beobachte ihn von oben bis unten...
Er ist wie immer soooo CUUTTTEE!!!

Julien: Was den für ein Lied?

Dalia: Dein Lied...

Julien: Welches?

Dalia: Bella Luna...

Julien: Das ist schon so lange her..

Dalia: Ich weiss und jedes mal muss ich heulen...

Er lächelt und zieht meine Gesicht zu sich und küsst mich zärtlich...

______

Hi...
Wie hat euch das Kapitel gefallen? :)

LG. DaliaCool❤️❤️

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt