Dalia's Sicht:
Wir sind nun angekommen und Ju stellt mich einer 'Vanessa' vor, sie ist auch dabei bei dem Video und auch ein 'Thomas' der sieht Mark Forster verdammt ähnlich... Sie beginnen zu drehen und ich schaue ihnen gespannt zu, ist das ne liebes Erklärung?😂 Oh Ju! Keine bessere Idee?
Er Konzentriert sich nicht richtig, denn sein Blick schweift immer wieder zu mir....nachdem sie stoppten um die Texte nochmals durch zu gehen, tippt mich jemand von hinten an. Oh Jimmy!Dalia: Hi Jimmy!
Jimmy: Hi! Wie geht es dir? Ich habe gehört dein Blinddarm ist geplatzt?
Dalia: Ähm ja... Ganz okay!
Wir reden weiter und dazwischen hat er auch ein paar Anmachsprüche benutzt.... Ihh...ausserdem spüre ich Ju's brennender Blick im Rücken...
Julien's sicht:
Ich kann mich nicht wirklich konzentrieren... Ihrgendwie habe ich Angst vor ihrer Reaktion... Sie beginnt mit Jimmy zu reden und so kann ich mich noch weniger konzentrieren...ich spüre Einfersucht, grosse Einfersucht...den Jimmy nähert sich Dalia immer mehr.... Was sie anscheinend auch bemerkt, den sie geht auf Abstand, zum Glück!... Okay länger kann ich mir das nicht ansehen.. ich gebe meinem Team ein Zeichen das wir stoppen...
Julien: Hey Jimmy! Kann ich dir Dalia kurz weg nehmen?
Jimmy: Ja klar...
Und so ziehe ich sie Richtung Toilette...
Julien: Sag mal, verhält sich Jimmy richtig dir gegenüber?
Dalia: Oh Ju! Bist du einfersüchtig!
Ich schaue ertaptt zu Boden....
Dalia's Sicht:
Oh Ju ist einfersüchtig! Cute! Ich hebe sein Kopf und zwinge ihn, mich an zu sehen. In seinen Augen sehe ich blanke Einfersucht. Schon küsse ich ihn.... Er drückt mich sanft an die Wand und übernimmt die Führung....
Nach einer Weile lösen wir uns wieder und schauen uns tief in die Augen...Dalia: Ich Liebe nur dich Ju...
Flüstere ich und fahre ihm durch die Haare..
Julien: Hey! Ich dich auch...
Knurrt er in mein Ohr.... Oh Gott ich liebe es wenn er knurrt...
Er küsst mich noch 1 mal und dann gehen wir zu den anderen....
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...