Dalia's Sicht:
Man habe ich das vermisst...
Unsere Lippen bewegen sich synchron mit einander. So ein schönes Gefühl, so viel Liebe steckt in dem Kuss.. So viele... Gefühle...
Wir lösen uns von einander und schauen uns einfach in die Augen... Da merke ich das Ju plötzlich blaue Haare hat!(Habe ich selber gemacht)
Dalia: Hast du dir deine Haare färben lassen?
Julien: Ja, gefällt es dir?
Dalia: Und wie...
Ich setze mich auf die Knie und fahre ihm über die Harre. Seine Arme um meine Taille, er zieht mich noch näher an sich und legt sein Kopf auf mein Bauch...
Natürlich muss dieser Moment von Sofia gestört werden... Kennen wir ja nicht anders von ihr...Sofia: GOTT DALIA!! ICH DACHTE DU STIRBST! ICH DACHTE ICH MUSS MIR EINE NEUE FREUNDIN SUCHEN! ODER EINE NEUE MITBEWOHNNERIN! WER HILFT MIR DAN MIT JOON?! Oh hi Ju!
Dalia: Wow, wow, wow.. Chill... Mich wirst du safe nie mehr los!
Sie stürmt auf mich zu und umarmt mich.... Okay das habe ich Definitiv auch vermisst...
10 h später...
Ja es ist erst 20 Uhr und Ju zwingt mich zu schlafen also echt!
Dalia: Aber ich will noch nicht schlafen!
Julien: Aber du musst, wir wollen das du wieder gesund bist!
Dalia: Okay, aber nur unter einer Bedingung!
Julien: Die wäre?
Dalia: Du bleibst bei mir!
Er lächelt und nickt, dann legt er sich neben mich und legt seine starken Arme um mich.... Mh...
Nach einer Weile merkt er das ich nicht schlafen kann und singt leise mein lieblings Lied... Nicht schon wieder... Live ist es sogar noch schöner!!! Über mein Gesicht laufen Tränen, Ju hat seine Augen zu und deswegen kann er nicht sehen das ich heule... Plötzlich öffnet er seine Augen und stockt als er mein Gesicht sieht...Julien: Dali? Was ist los?
Dalia: Nichts, es ist soooo schön!
Ich umklamere sein Bauch und lege mein Kopf ebenfalls an seinen Bauch.. (Das ist Safe kein Deutsch 🤣😂) Ich spüre seine Hände an meinem Kopf und auch ein Kuss auf meinem Kopf... Nach 10 Jahren, was wahrscheinlich 5 min waren, hebe ich mein Kopf und sehe das Ju eingeschlafen ist, Jetzt kann ich ihn richtig betrachten. Oh Gott... Er hat leichte Augenringe und sieht mega fertig aus.... Eigentlich habe ich durst aber wenn ich mich bewege, dan bekommt Ju das mit und wacht vielleicht auf. Nein das tue ich ihm nicht an, er arbeitet so viel und gibt sich mega Mühe, schlafen tut er ja auch nicht lange... Ja ich lasse ihn schlafen er hat es verdient..
Ich streiche mit meiner Hand sanft über seine Wange, er lächelt im schlaf.. Awww!! Plötzlich zieht er mich fest zu sich und benutzt mich als Teddy. Ist ja nicht so das es mich stört, ganz im Gegenteil, ich liebe es! Ich schliesse die Augen und schlafe recht schnell ein......
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...