Kapitel 35 ✔️

1K 39 7
                                    

Dalia's Sicht:

Ich muss wohl eingeschlafen sein... Den ich bin in Ju's Zimmer.. Nice... Nicht wirklich... Es ist Nacht, denn der Himmel ist dunkel.... Ich gehe auf die suche nach Ju... OMG... Da steht er im Zahnfee Anzug... Gott ist das heiss...

Auch wenn man es nicht sieht, bin ich tief im inneren 3 mal tot umgefallenen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn man es nicht sieht, bin ich tief im inneren 3 mal tot umgefallenen...
Er hat mich noch nicht bemerkt, also kann ich in Ruhe weiter starren🤤

Zahnfee (Julien): Princess? Willst du von weitem oder von nahem starren?

Ich fahre erschrocken hoch und gehe dan auf ihn zu. Dort schaue ich ihm in die Augen und bewundere das Meisterwerk auf seiner linken Wange. Cool! Ich fahre mit meiner Hand über den Stoff der Kleidung. Er will mich küssen, aber ich stoppe ihn mit meinem Finger, man sehe die Enttäuschung in seinem Gesicht...

Dalia: Wir wollen ja nicht das, das Make up verwischt. Es ist sehr schön gemacht..

Schnurre ich in sein Ohr..

Zahnfee: Das ist egal... Verwischt schon nicht..

Sagt er mit seiner tiefen Zahnfee stimme die finde ich mmmeeegggaa sexy... Er küsst mich.... OMG... Das war's ... Wenn das Lorena erfährt Dan hat sie Fangirl Tod des Lebens.... Ihr fragt euch wer Lorena ist? Eine meiner Freundinen von früher. Sie hat mir damals immer die Ohren voll gelabert von Julien Bam.. Ein Foto hat sie mir nie gezeigt und lust ihn zu googeln hatte ich auch nicht... Deswegen habe ich ihn nicht erkannt.
Sanft küsst er mich, mit aller Mühe nicht an die schminke an zu kommen mache ich genauso mit...ICH HAB'S! 💡 Zeit für meine Rache! Ich lasse von seinen Lippen ab und schaue ihm tief in die Augen.. dann lehne ich mein Kopf gegen seine Brust und umfahre seine Bauchmuskeln die sich sofort anspannen...😈😈 jetzt geht alles ganz schnell, meine hand wandert unter das was wie ein T-shirt aussieht, meine Lippen küssen sanft seinen Hals... Ich höre ihn überrascht aufkeuchen. Auch die Gänsehaut die er hat spüre ich.. jetzt kommen wir zu der Krone dieser Rache!😈😈 Sanft sauge ich am seinem Hals, wieder Keucht er auf und knurrt... Plötzlich greift er nach meinen Händen und drückt mich gegen die best nächste Wand..

Zahnfee: Was hast du vor?

Spricht er wieder in dieser Zahnfee stimme... GOTT.... Heilige Maria...

Delia: Rache...

Zahnfee: Das kann ich auch....

Er will mich gerade küssen da kommt Jimmy angelaufen..

Jimmy: DALIA?!

Dalia: Ja?

Jimmy: Was machst DU mit JU?

Dalia: Ähm wir sind zusammen?

Ich höre Ju knurren... Einfersüchtig?

>Was denkst du den? Du Nudel!
<Ich würde ganz klar sagen er ist einfersüchtig... Ich bin keine Nudel! Wieso vergleichst du mich immer mit essen?!
>...

Ich sehe in Jimmy's Gesicht das er verletzt ist... Ist ja nicht so das es mich gross kümmert... Ehrlich gesagt bin ich sogar froh wenn er endlich weiss das ich vergeben bin....

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt