Kapitel 44 ✔️

1K 36 12
                                    

Dalia's Sicht:

Am nächsten Morgen Wache ich auf und sehe direkt und Ju's Augen..

Julien: Guten Morgen meine Schönheit...

Dalia: Morgen...

Er gibt mir einen Kuss. Ich stehe auf und ziehe mir meine Unterwäsche und BH an, im Augenwinkel kann ich sehen wie Julien mich beobachtet. Dan gehe ich zu meiner Tasche und hole dieses Blaue Kleid heraus...

Dalia: Soweit ich weiss ist heute das letzte Duell zwischen dir und Vartan, oder?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dalia: Soweit ich weiss ist heute das letzte Duell zwischen dir und Vartan, oder?

Julien: Ja, heute ist das letzte Duell, Morgen geht es zurück nach Hause! Ist Früher als gedacht fertig.

Dalia: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Julien: Danke..

Dalia: Wann geht es los??

Julien: In 3h...

Dalia: Och meno...

Ju zieht sich sein schwarzes Hemd und schwarze Hose an.. Hach ja... Damals als wir vor seiner Türe standen... Das Abendessen...

2h später....

Nachdem Ju mir alles mögliche gezeigt hat, gehen wir in den Backstage Bereich, da warten schon die anderen.

Dalia: Mir ist langweilig....

Nikeata: Wir können doch Wahrheit oder Pflicht spielen!

Dalia: Wie den? Wir brauchen Zettel...

Dirk: Wir haben schon vorgesorgt! Nikeata will das immer spielen, deswegen haben wir die Zettel schon bereit gestellt..

Er geht einfach total Cool zu einem Schrank, macht auf und zieht zwei Schüsseln mit Zetteln raus... Okay, der Plan mich davor zu drücken kann ich vergessen... Gut gemacht...

Nikeata: Daaannn lllaaassst uns ssttaarrrtenn!!!

Ich schaue Julien mit einem Blick an der sagt: Ich-bin-tod. Wir setzen uns in den Kreis, ich möglichst weit weg von Vartan und da das Glück ja heute nicht auf meiner Seite ist, setzt er sich rechts neben mir, okay Vartan neben mir sieht schon mal nicht gut aus...

20 min später...

Wir haben ziemlich viel Scheisse gemacht, plötzlich zeigt die Flasche auf mich und Nikeata zieht ein Zettel um ihn vor zu lesen... Wehe ich muss Vartan küssen... Wehe! Ich bringe dich um Gott! Wehe !

Nikeata: Küsse den rechts neben mir...

NEIN!!! Ich sage doch Gott ich bringe dich UM!!!!
Ich schaue Ju entgeistert an auch er schaut mich entgeistert an... Ich will das nicht Fuck! Dan mus ich eine Strafe machen wen ich es nicht tue... Und glaubt mir... Die strafen sind hart... Vartan der grinst als ob er eine Milliarde Euro gewonnen hätte... Verdammter SHIT!!!

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt