Dalia's Sicht:
Heute ist der Tag an dem entweder das Geld kommt und ich frei bin, oder nichts kommt und ich werde vergewaltigt. Bei diesem Gedanken läuft mir ein Schauer über den Rücken.
Timo: Komm, wir schicken deinem lieben Julien dein Standort.
Er grinst dreckig, macht das und kommt dan auf mich zu. Er berührt meine Brust und knetet sie. Über mein Gesicht laufen jede Menge an Tränen...
Was ich noch vergessen habe zu sagen, ist das ich mittlerweile nur noch in BH und Unterwäsche auf dem Stuhl sitze. Arsch!!Dalia: FASS MICH NICHT AN!!!
Schreie ich und tatsächlich, er lässt von mir ab und sagt.
Timo: Wir werden noch viel Spass haben!
Er grinst noch mal im Pedo Style und geht. Ich hoffe Ju rettet mich...
Julien's Sicht:
Der Plan ist fertig und wir sind bereit. Der Arsch hat mir den Standort gesendet. Er hat gesagt das er alles im Umfeld sieht, aber nicht das was aus dem Umfeld ist. Es ist eine Fabrik, das heisst ausserhalb der Fabrik kann er nichts sehen. Vince, Joon, und Annika sind bei der Polizei und bereit ein zu greifen. Ich und Kiko müssen sie ablenken, bis die Polizei da ist. Vor der Tür bleibe ich stehen und wische mir die letzten Tränen weg. Wir holen dich da raus!
Zitternd öffne ich die Türe der Fabrik und sehe als erstes Licht. Dan links eine Gestalt die auf einem Stuhl sitzt. Leicht bekleidet. DALIA!!Dalia's Sicht:
Die Türe geht auf und Julien, ich glaube das ist Kiko, kommen rein. Rettung!
Timo: Wen haben wir den da? Bereit das Geld abzugeben? Und wie ich sehe hast du dich daran gehalten mit der Polizei.
Julien's Gesicht wird ernst. Wait. Er hält die Hand von Kiko. Mich würdigt er nicht mal eins blickes. Ich habe eine schlimme Vorahnung...
Julien: Das Geld, Nein. Ich muss dir nur sagen dass, Dalia mich kein Stück interessiert! Sie war nur ein Ersatz! Meine richtige Freundin ist hier! Ich habe Dalia nie geliebt und werde sie nie lieben!
Hat er nicht gesagt.... Er zeigt auf Kiko und schaut mich dan Hass erfüllt an... All das ... Fake?.... Über mein Gesicht laufen Tränen. Ich starre ihn ungläubig an...
Timo: Ich wusste ja, das dieses Stück Dreck niemanden interessiert! Ach und woher soll ich wissen dass du nicht lügst?
Julien's Gesicht ist immer noch Hass erfüllt.
Julien: So.
Plötzlich küsst er Kiko...
Ich starre ihn, nicht fähig das zu verstehen, an.... Ich war nur ein Ersatz? Wie er sie küsst.... Mein Herz ist gerade in eine Millionen Stücke zerrissen.... Leise schluchzend senke ich den Kopf... Nein.... Ich fasse es einfach nicht... Ich dachte er ist nicht einer dieser Männer.... Aber ich muss der bitteren Wahrheit ins Auge sehen.
Timo kommt auf mich zu hebt mein Kinn und zwingt mich ihn an zu sehen.Timo: Ich habe es immer gesagt! Niemand wird dich je lieben!
Er gibt mir eine Backpfeife und dreht sich dann wieder zu Julien, der sich von seiner Freundin gelöst hat. Plötzlich springt die Tür auf und Polizisten kommen rein gestürmt. Mit Mühe wird Timo fest genommen und ich werde von dem Stuhl befreit. Julien kommt auf mich zu aber ich krieche in die Ecke...
Dalia: Was willst du?! Geh zu deiner Freundin!
Julien, dem die Tränen über das Gesicht laufen kniet sich vor mir nieder und nimmt mich in den Arm. Ich versuche mich zu befreien, aber erfolglos..
Julien: Sie ist nicht meine Freundin, es ist alles insziniert. Wir mussten ihn ablenken damit die Polizei genug Zeit hatte um zu kommen.
Dalia: Wirklich?
Julien: Ja, ich könnte dich nie verlassen. Dafür bist du mir zu wichtig.
Er drückt mich fester an sich.
Julien: Ich hatte so ne Angst um dich...
Er streicht mir über den Kopf und gibt mir ein kurzen Kuss. Ich bin so erleichtert...
Zusammen stehen wir auf und gehen nach draussen, verletzt bin ich glücklicherweise nicht, was heisst das ich zurück nach Hause gehen kann. Timo wirft mir noch ein paar fluchwörter an den Kopf, wird aber dann in ein Polizeiauto gesetzt.Polizist: Sie kriegen noch Post von uns, für die Verhandlung.
Wir verabschieden uns und danken ihnen. Bei Ju angekommen macht er die Türe auf und da kommt Dima angerannt. Ohne Ju... Hätte ich es nicht geschafft... Das mit Ju... Ähnelt diesem zitat: Ihrgendwann, kommt ein Mensch in dein Leben und bedeutet dir Tag für Tag mehr. Bis es nicht mehr ohne ihn geht.
Ihrgendwann habe ich es dann geschafft mich in Ju's Bett zu legen und ein zu schlafen...Ende.
______________________________
Leute! Der 2 teil ist schon raus! Bzw. das erste Kapitel! Ich will euch noch Danke sagen! Danke, Danke für die Votes und den lieben Kommentaren❤️❤️❤️❤️ aber jetzt auf zum neuen Buch!!
LG. DaliaCool❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️ (Julien Bam FF)
RomanceHi ! Hier Geht es um die 27 jährige Dalia die nach Aachen zieht und dort auf Julien stösst, wird es Liebe sein? Oder wird ihr Ex Freund der sie immer Misshandelt, dazwischen Funken? Eine Einführung auch noch? Super! Genau das was wir wollen! Durch e...