Kapitel 20 ✔️

1.1K 41 3
                                    

Dalia's Sicht:

Er drückt mich fest an sich als wolle er mich nie wieder los lassen. Sein Gesicht in meinen Haaren und seine Hand um meine Taille, flüstert er immer wieder das es im leid tut.

Nach einer Weile löst er sich wieder von mir und ich kann sehen das er geweint hat...ich wische ihm wieder die Tränen weg und sage..

Dalia: Hey es ist alles gut....

Ohne zu zögern nehme ich ihn wieder in den Arm..... Ich habe ihn bis jetzt noch nie, so doll weinen sehen. Ich habe ihn auch sonst nie weinen gesehen... Eine Hand ist an seinem Rücken und die andere an seinem Nacken den ich sanft streichle. Oh Gott diese Harre...... Ich kann spüren wie seine Hände sich in das Krankenhaus Kleid krallen und er leise schluchzt, er drückt mich fester an sich. Wow er muss wohl denken das, dass der Welt Untergang ist... Aber er hatte dort ein recht so zu reagieren...ich war die, die den Fehler gemacht hat. Nicht er. Hätte ich ihm schon von Anfang an gesagt das er mein Ex ist, dann wäre das nicht passiert..

Julien: Bitte vergib mir..

Dalia: Das habe ich doch schon längst...

Er löst sich wieder von mir und schaut mir tief in die Augen...sein Gesicht kommt immer näher.... Ich schliesse meine Augen und warte das seine Lippen die meinen endlich berühren... Und schon sind seine Lippen auf meinen....ein unglaublich wohliges Gefühl macht sich in meinem Körper breit und alles in mir explodiert wie ein Feuerwerk.
Aber dieser Kuss endet viel zu schnell. Er schaut mir wieder tief in die Augen und sagt diese 3 Wörter die mein Herz zum höher schlagen bringen...

Julien: Ich liebe dich...

Ich sage nichts. Und ich kann sehen das sich in seinen Augen, Angst breit macht... Ich gebe ihm keine Antwort sondern ziehe ihn wieder zu mir runter...seine Lippen wieder auf meinen... Sanft streicht er mit seiner zunge auf meiner Unterlippe. Ich gebe ihm Einlass zu meiner Zunge...

Nach Minuten lösen wir uns wieder da die Luft fehlt.

Delia: Ich liebe dich auch...

Hauche ich in sein Ohr....
Er lächelt mich breit an. Nach kurzer Zeit wird aber sein Blick wieder ernst, ich bekomme langsam Angst...

Julien: Wer war dieser Typ?

Ich schlucke schwer oh nein... Ich glaube er kann sehen dass da etwas gewaltiges nicht stimmt, denn sein Blick wird weicher und er nimmt meine Hand.....

Julien: Hey du musst es mir nicht s-

Dalia: Nein schon gut du hast ein Recht darauf es zu erfahren...

Unterbreche ich ihn. Ich atme nochmals tief ein und beginne dann zu erzählen..

Dalia: Also, Er heisst Timo und ist mein Ex.... Er ist ein verrückter Psycho. Er Stalkt mich und immer wenn er gerade schlecht gelaunt ist oder Betrunken schlägt er mich... Er meint ich sei s-sein E-Eigentum...

Zum Ende hin laufen mir Tränen die Wangen runter, ich schaue auf mein Bett.. ich habe irgendwie Angst das er mich jetzt nicht mehr will... Plötzlich hebt er mit 2 Finger mein Kinn hoch und zwingt mich so ihm in die Augen zu schauen.... Diese TEDDYBÄR AUGEN!

Julien: Es wird nichts mehr passieren... Ich bin da...

Er zieht mich vom Bett und legt mich auf seinen Schoss...

Ich lege meinen Kopf auf seine Brust ... Ich will gerade was sagen da geht die Tür auf und Sofia und Joon kommen rein...

_______________________________________

Hi Leute!

Das lag der erste teil von der Lesenacht! Es werden 10 min Abstand haben!

LG. DaliaCool ❤️❤️

Ist es wirklich Liebe? ❤️❤️        (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt